Offizieller Chimperator Thread

http://www.electru.de/2018-02-02/interview-hi-we-are-og-keemo-funkvater-frank/


Stichpunkt ,,Wahrheitsgehalt“: In deinen Texten als auch Videos mimst du den harten Kerl. Kommst du daher, wo die wilden Kerle wohnen? Muss man Angst vor dir haben?
OG Keemo: Ich komm eigentlich aus Mainz Lerchenberg. Papageiensiedlung, schon eher ärmlich, aber es gibt definitiv schlimmere Viertel. Wohne seit 2013 wieder in einem Vorort von Mannheim und da ist es natürlich nochmal viel ruhiger. Angst haben braucht man nicht. Wer cool zu mir ist, zu dem bin ich auch cool. Ich bin ein sehr umgänglicher toller Typ würde ich sagen.


Und Franky empfiehlt Mr. Chang :D :thumbsup:
 
Ich glaube das hier ist der erste Song seit langem, der mir von ihm gefällt. :thumbsup:
 


keine 2000 klicks in 2 tagen...
hat das fenster zu mehr aufmerksamkeit während der zeit um die eine motrip single und ihren auftritt beim buvisoco halt konsequent verpennt
wie dem auch sei 2. album "hart fragil" am 20. juli

edit: is scheinbar auch nich mehr bei chimp sondern bei urban lol das wird so floppen sorry aber isso
 


keine 2000 klicks in 2 tagen...
hat das fenster zu mehr aufmerksamkeit während der zeit um die eine motrip single und ihren auftritt beim buvisoco halt konsequent verpennt
wie dem auch sei 2. album "hart fragil" am 20. juli

edit: is scheinbar auch nich mehr bei chimp sondern bei urban lol das wird so floppen sorry aber isso


lied find ich aber ganz gut, gesangsmelodie erinnert stark an "dead and lovely" von tom waits




frag mich, wer die leibniz-referenz in den text eingebaut hat

edit: ach okeh, gab n film namens "beste aller welten" letztes jahr.
 
Last edited:
Dass Tua bald sein neues Album released hat jeder mitbekommen? Es wird Tua heißen und ab dem 22. März erhältlich sein.

Cover
41uYD%2BrUZHL.jpg

Bislang wurden zwei Videosingles ausgekoppelt. Vorstadt:


Und Vater:


Ich finde beides sehr vielversprechend und auch die Tracklist macht richtig Vorfeude auf s Album.
  1. Vorstadt
  2. FFWD
  3. Ich von morgen
  4. Bruder
  5. Wem mach ich was vor
  6. Gloria
  7. Liebe lebt
  8. Vater
  9. Tiefblau
  10. Bedingungslos
  11. Dana
  12. Wenn ich gehen muss
 
Dass Tua bald sein neues Album released hat jeder mitbekommen? Es wird Tua heißen und ab dem 22. März erhältlich sein.

Cover
41uYD%2BrUZHL.jpg

Bislang wurden zwei Videosingles ausgekoppelt. Vorstadt:


Und Vater:


Ich finde beides sehr vielversprechend und auch die Tracklist macht richtig Vorfeude auf s Album.
  1. Vorstadt
  2. FFWD
  3. Ich von morgen
  4. Bruder
  5. Wem mach ich was vor
  6. Gloria
  7. Liebe lebt
  8. Vater
  9. Tiefblau
  10. Bedingungslos
  11. Dana
  12. Wenn ich gehen muss


Schau mal hier:

https://mzee.com/forum/threads/tua-tua-22-03-2019.396687/
 
Chimperator ist momentan das beste Label meiner Meinung nach, zumindest was gesignte Artists anbelangt.
Cro, Tua, OG Keemo. Die Orsons mal ausgenommen:D
 
Back
Top Bottom