Offizieller Chimperator Thread

Ich warne vor dem Chimperator-Shop! Hab da Anfang des Monats ein Shirt bestellt und bis heute ist keine Ware angekommen. Also ruf ich da natürlich an und was sagt mir der mit Kompetenz-Kompetenzen ausgestatte Callcenterspezialist in Sachen Logistik und Kundenservice? Na, dass das Shirt nicht mehr auf Lager ist. PUNKT.
Auf meine Frage hin, ob ich denn nun das Geld oder doch noch das Shirt bekomme, konnte er mir keine Auskunft geben. Soll also heißen: Der Typ ruft mich in ein paar Tagen an, um mir die Infos zu geben. Die hätten sich nie bei mir gemeldet, ich mein ne kurze Info darüber, dass das Shirt nicht auf Lager ist, hätte niemanden umgebracht.
Lauchladen...
 
Läuft der Chimperator Shop nicht über den Merchstore? Oder hat Chimperator mittlerweile einen eigenen?
 
Natürlich läuft's über Merchstore, das ist doch das Problem. Und irgendwo hab ich mal gelesen (wenn nicht sogar hier), dass Chimperator die Probleme bekannt sind, aber man so schnell nicht aus dem Vertrag rauskommt.
 
Orsonsalbum wäre geil, wenn sie mehr sowas in Richtung Soulja Boy oder Kim Kwang Seok machen würden. Cro könnte man eig. als fünften Orson und ersten Panda in die Reihe der Schweinchen aufnehmen :D

BITTE nicht!

Der Vertrag mit dem Merchstore könnte echt langsam mal auslaufen. Letztens hatte ich vor Ewigkeiten was bestellt. Teile der Bestellungen waren ausverkauft. Zwei Tage nach Release des vorbestellten Artikels bekomm ich ne Mail ala "Ja, das und das ist ausverkauft, aber wir schickens dann mal los. Ist das recht so? Wir melden uns, wenn es wieder da ist."

Post kam so, ne Mail über Nachgeliefertes gabs natürlich nie.
 
Chimperator kündigt eigenes Festival an

Cro, SAM, Robot Koch und Drunken Masters bis jetzt bestätigt


In Zusammenarbeit mit Cosmopop und 0711 Entertainment wird das Stuttgarter Label Chimperator ein neues Festival auf die Beine stellen, welches am 5. April 2013 das erste Mal stattfinden soll. Veranstaltungsort des Festivals mit dem prägnanten Namen Openin in der Maimarkthalle in Mannheim. Das selbstgesteckte Ziel der Veranstallter ist "das Live-Feeling eines Festivals direkt ins Epizentrum des Nachtlebens zu tragen: Ein Club, zwei Stages, hochkarätiges Line-Up, null Distanz."

Für das hochkarätige Line-Up wurden bis jetzt die Chimperator-Newcomer von SAM, die Drunken Masters, der Berliner Electro-Spezialist Robot Koch und selbstverständlich Chimperator-Vorzeigejuwel Cro bestätigt. Das weitere Acts folgen werden, ist so gut wie beschlossen. Das das Festival problemlos seinen Gang verläuft, dafür sorgen die Jungs von 0711 Entertaiment, die schon bei der Ausrichtung des HipHop Open mehr als genug Erfahrung mit Festivals dieser Größenordnung gesammelt haben. Wessen Interesse jetzt geweckt wurde und wer über 18 Jahre alt ist, der kann ab sofort Early Birds Tickets für das erste "Openin Festival" buchen. Mit 35 Euronen seid ihr dabei.

Tickets hier: https://www.facebook.com/OpeninFestival?sk=app_208195102528120
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich muss zugeben, dass ich den Track sogar ganz cool finde. Klar inhaltlich passiert da nicht viel, aber dieser 90er-Vibe feier ich schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track ist super so wie eigentlich die ganze EP. Gefällt mir auch viel besser als das alte Zeuch.
 
Gab es nicht mal einen eigenen Cro-Thread ?

Naja, finde ihn jedenfall nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cro - Whatever neue Single erscheint am 28.06.13

RTEmagicC_cro_neue_website_pr_600_2013.png.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ham wieder zwei "neue" signings, bin jedenfalls erst jetz auf die gestoßen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wuäh, nein danke...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hmmmmm. find ich vom sound her grundsätzlich interessant. problem is nur das, was jemand auf vice über sie schreibt:

Lary ist nicht nur die Namensgeberin der FDW, sondern auch herausragende Akteurin. Ihr Debütalbum ist wirklich stark—hier stimmt einfach verdammt viel. Die Songs, deren musikalische Komposition—auch wenn es sich hier definitiv nicht um HipHop handelt—müssen als Beats bezeichnet werden, so viel drückende Kraft entwickeln sie. Von düster zu happy changierend, Melodie und Bass, weit über die deutschen Grenzen hinaus konkurrenzfähig. Lary ist die deutsche Banks, die deutsche FKA twigs. Fast ein wenig traurig, dass man weiß, dass die deutschen Texte einer internationalen Karriere unweigerlich im Weg stehen werden.

Andererseits erreicht sie damit eine Tiefe, die eine in Ruhrgebiet aufgewachsene Deutsche in der Form auf Englisch vermutlich einfach nicht hätte erreichen können. Und das ist sehr viel Wert. Wie auch die Beats, interpretieren die Texte den Titel Future—Lary singt, wie junge, hippe Menschen 2014 zwischen Berlin, New York und Düsseldorf sprechen und spiegelt damit die Vielfältigkeit der Beats: Lary ist Großstadt, Dorf, Ironie, Ernsthaftigkeit, Verlorenheit, Selbstbewusstsein. Und frech und witzig und sowas von morgen, dass wir ihr alles zutrauen. Auch einen Hit in den USA wie Nena damals. Da ist die Unterscheidung zwischen deutsch, englisch, spanisch oder whatever halt auch einfach egal, wir sprechen doch eh irgendwie alles und sowas Kleingeistiges wie Heimat ist sowas von 2007.

ich glaube, dass jemand, der deutschen und sonst so muffigen pop endlich mal cool finden möchte, und meint, dass er bei lary endlich an der richtigen adresse is, genau solche pressetext-weisheiten mit etiketten-charakter raushauen würde.

is vllt. so ähnlich wie bei olson: da muss man sich nur 5 sekunden lang ein video von ihr anschauen und kriegt genug gründe in form von akkustischen und visuellen reizen vorgesetzt, das je nach geschmack sowie persönlich-musikalischem horizont entweder übergeil & innovativ oder total scheiße & schlecht nachgemacht zu finden :p

aha, curse hat sie entdeckt, les ich grade...:D
i-wo hab ich "system" auf jeden fall mal gehört, kommt mir bekannt vor. ich hör halt so gut wie keine radiosender.
in ca. zwei wochen bringt die ihr debütalbum raus, werd mal reinhören aus neugier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten