Official Kool Savas Thread XXIV

ich muss jahrelang was mit den ohren gehabt haben und ein wenig gehirnwäsche oder wieso hört sich sido auf jedem track mit savas besser an, ich check vielleicht nochmal royal bunker ob das dort auch so ist, ins detail will ich garnicht gehen die wörter die sich bei savas nicht reimen macht für mich schon den unterschied das auch sido wo jeder seit maske 2004 schon gewusst haben muss das er einer der besten ist, besser ist als savas und dem endlich den kronen nr.1 king of rap mist status weg genommen werden muss, dazu kommt das der typ ein lügner ist oder es einfach nicht besser weiß, deshalb weiß ich auch nicht ob ich mir das an tu royal bunker zu hören um da nochmal die lage zu checken, kann ja einer von euch tun und mir mitteilen wer bessere wörter hat reimt, der flow von savas ist dazu auch noch unerträglich für mich geworden, der typ denkt dabei höchstwahrscheinlich er ist besser geworden als zu eko zeiten bzw dbtml dabei muss er sich selbst doch mal anhören das alles schlechter geworden ist, leider. man könnte auch sagen früher war er simpler zu hören erträglicher und somit auch näher dran an sido bzw besser aber es muss sich für jeden die zeiten geändert haben sido ist vorn aber egal es geht mir nicht drum wer besser ist es geht mir da drum das es in deutschland keinen besten gibt weil wenn er angeblich noch die 1 ist warum hört sich für mich sido immer besser an neben savas, ich sollte doch mal royal bunker checken, ich hab noch diesen bitcoin track im kopf aber auch nur das das sich sido besser anhört sonst weiß ich kein wort mehr, der heißt auch nicht bitcoin ist klar komm aber nicht drauf, also savas gib die krone freiwillig an sido ab besser ist das, übrigens was heißt eigentlich tockert :)
 
ja er holt sie alle wie in SAW

ich wollte nur mitteilen meine meinung das savas nicht die 1 ist. royal bunker will ich mir eigentlich kein urteil erlauben bei einem kollabo album ist denke ich die wahrscheilch sehr groß gegenseitig geholfen zu haben. nur noch soviel ganz kurz bei dem royal bunker track ist sido allein schon mit ''und du holst dir ein auf omas runter'' sieger

hier waren vor längerer zeit fast nur savas hater zu treffen, ich gehör jetzt dazu, ich höre den nur ausnahmemäßig mit anderen rappern
 
Last edited:
ja er holt sie alle wie in SAW

ich wollte nur mitteilen meine meinung das savas nicht die 1 ist. royal bunker will ich mir eigentlich kein urteil erlauben bei einem kollabo album ist denke ich die wahrscheilch sehr groß gegenseitig geholfen zu haben. nur noch soviel ganz kurz bei dem royal bunker track ist sido allein schon mit ''und du holst dir ein auf omas runter'' sieger

hier waren vor längerer zeit fast nur savas hater zu treffen, ich gehör jetzt dazu, ich höre den nur ausnahmemäßig mit anderen rappern
Willkommen im Team Bratan :emoji_handshake:



Wer sagt ihm jetzt wie das Forum zu Sidos Output der letzten 15 Jahre steht ? :emoji_runner:
 
nicht wirklich ich scheiß ab jetzt nur noch drauf was der macht persönlich ich trenne musik und rest, ich kenn den nicht
 
Back
Top Bottom