Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man den text so liest ist er auch kacke, aber trotzdem kommt der track einfach geil
es gibt halt menschen die eher auf technik abgehen als auf punchlines und reimketten
 
Denke auch.. damit schießt er den Vogel ab.
Das wurde mir jetzt aber auch erst bewusst, nachdem ich den Text gelesen habe.
Nacho, Chips, Cola, Yeah..
 
klar aber es muss doch nicht gleich so ne übertriebene kacke sein nur weil der flow im vordergrund steht

ob der text jetzt so kacke ist, ist immer noch ansichtssache
in meinen augen sind zb texte von zb. farid bang auch purer unlustiger dreck, trotzdem hab ich was besseres zu tun als meine zeit im gd thread zu verschwenden und anderen dort meine meinung aufzuzwängen
 
ob der text jetzt so kacke ist, ist immer noch ansichtssache
in meinen augen sind zb texte von zb. farid bang auch purer unlustiger dreck, trotzdem hab ich was besseres zu tun als meine zeit im gd thread zu verschwenden und anderen dort meine meinung aufzuzwängen

was soll da denn noch ansichtssache sein? :confused:
 
Naja ich bin da eigentlich auch deiner Meinung Breitseite. Fand jetzt von dem von dir genanntem rapper auch nichts so richtig gut (was ich bis jetzt gehört habe) aber ich denke es ist besser wenn man den namen F---- hier nicht mehr erwähnt sonst fühlt sich baaaang hier wieder zu wohl :) ;)
 
hier mal zwei andere texte von jb3 und dann sagt nochmal das savas keine guten texte bringt

Proffesor Essah, der Prototyp eines Rappers, rede nicht: Salutier,
Zoll mir Tribut
Vor mir war nichts als Steine und Erde, ich gab euch Sonnenwärme, Reime und Berge, Flüsse und Himmel
Deutschrap begann mit Neongelb, NLP, dem Pimplegionär und küss mein Pimmel, LMS und jetzt
ist das alles was ihr Ochsen draus macht,
Ich spritz den Beat voll, bei euch ist nicht mal Tropfen im Sack
Ihr rappt auf Technobeats, gut
Punkrock, gut
Reggaemucke, gut,
aber was hat das mit Rap zu tun Nichts
Ich bin der letzte meiner Gattung mit 'nem Flow der mehr Wind macht als Michael Jackson's Bestattung,
und meine Stimme ist so Argh
so Argh
so Argh
Deswegen klingt auch jedes Wort so hot
so was?
so nah
Dreh die Mucke laut, geh die Wände rauf,
Sie stehen Kerzengrade da wie ne Gänsehaut,
der Gladiator, Rapkönig, der Hardcore MC, ich gab dieser Musik hier mein Ja-Wort, wie Eminem
deswegen muss dieser Flow her, ich mach unendlich weiter ruh mich nicht aus auf den Lorbeeren
Ihr könnt mich fesseln und schlagen, könnt mich erpressen und mir drohen, doch ihr kriegt nie diese Krone,
Kriegt mich nicht runter von dem Thron,
Der beste, das ist kein Koks, kein wirrer Mist, ich schreib nur über mich und sag nur wie es ist
und sie haben schiss das ich mal ihre Namen erwähne,
in dem Fall wären ihre Karrieren wie Curtis Mayfield gelähmt,
denn diese Szene hier steht hinter mir und fragt mich mal warum mein Name Kool SA heißt, weil bei jedem dieser Bars dein Hintern friert,
Renn wahllos auf euch Rapper, wie ein blinder Stier und spieß euch auf,
Game Over, denkt nicht das dieses Spiel euch braucht
der deutsche Soundtrack zu Hustle & Flow
die deutsche Version von Russell zum Crowe*

Mein treuer Begleiter, ewiger Helfer
Ich hielt an ihm fest, widersetzte mich dem Willen meiner Eltern
Und folgte ihm wie nem Tonlosen Navi
Fand den Weg intuitiv
Den Traum im Hinterkopf während ich Nächte lang schrieb und nicht schlief
Und macht als Leiche zur Arbeit, ich sitz am Zeichenbrett
Wehre mich dagegen einzupennen, während ich meine Zeilen rap
Und wär es meinem Meister nicht aufgefallen,
wär vielleicht dieser Track nicht wie so viele andere davor wär des nicht ätzend?
Ich denk nicht dran was danach ist, stress nicht wegen Verkäufen
Denn ich weiß die meisten könnten sie son Leben nicht mal erträumen
Kein Rap Vokabeltest ich beherrsch diese Sprache hier fließend
Ich schieß mich nicht ab, bin berauscht von dieser Musik, ich schrieb des
Und trotzdem bin ich so Rastlos, setz ständig noch einen drauf
Und ich hab angst dieser Traum hier könnte enden und ich wach auf
Siehst du die Kids da? Sie wurden groß mit mir und ich wurd groß durch sie
Darum lass mich schlafen in ihren Armen denn (It was all a dream!)
 
hier mal zwei andere texte von jb3 und dann sagt nochmal das savas keine guten texte bringt

Dreh die Mucke laut, geh die Wände rauf,
Sie stehen Kerzengrade da wie ne Gänsehaut,
der Gladiator, Rapkönig, der Hardcore MC, ich gab dieser Musik hier mein Ja-Wort, wie Eminem
deswegen muss dieser Flow her, ich mach unendlich weiter ruh mich nicht aus auf den Lorbeeren


:confused:
 
Dreh die Mucke laut, geh die Wände rauf,
Sie stehen Kerzengrade da wie ne Gänsehaut,
der Gladiator, Rapkönig, der Hardcore MC, ich gab dieser Musik hier mein Ja-Wort, wie Eminem
deswegen muss dieser Flow her, ich mach unendlich weiter ruh mich nicht aus auf den Lorbeeren


:confused:

Was ist jetzt daran wieder so schlecht?
 
Dreh die Mucke laut, geh die Wände rauf,
Sie stehen Kerzengrade da wie ne Gänsehaut,
der Gladiator, Rapkönig, der Hardcore MC, ich gab dieser Musik hier mein Ja-Wort, wie Eminem
deswegen muss dieser Flow her, ich mach unendlich weiter ruh mich nicht aus auf den Lorbeeren


:confused:
ich feier die lines, das ist die hauptsache ;)
genau, zwei der besseren texte von jb, dann sind da vielleicht noch 3 und der rest ist schwachsinn

meiner meinung nach bedeutend mehr, das album hat zwar seine ausfälle (intro, technopilot, die skits, rewind, sei nicht schüchtern und weg nach draussen) aber dafür auch genügend bretter und ansonsten auch viele solide tracks die klargehen
 
der text ist halt auch wieder genau der gleiche text den er sowieso immer bingt, wenn er mal n text hat der nicht aus schwachsinnigen wortaneinanderreihungen besteht. er ist essah, der king, keiner kann ihm das wasser reichen (untermauert mit dämlichen vergleichen), ihr habt seine musik zerstört, sein flow ist so unverwässert...nichtmal azad ist so eintönig
 
Also zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, daher denk ich, dass für jeden was dabei ist.
Ich feier zur Zeit am meisten 'Immer Wenn Ich Rhyme' 'Sei Nicht Schüchtern' 'Orchestrator' 'Techno-Pilot' 'Tribut' 'Wand'
 
@ Svenyoo: Das kann man doch mal so unterstreichen! Dennoch kann man ja mal etwas diskutieren solang es nicht ins sinnlose abtriftet. (ist ja ein forum) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten