Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich versuche jetzt JBS3 auf mich Wirken zu lassen ... und ich lasse mich gerne davon überraschen..
aber

nur weil jbs2 laut kritik einiger menschen "schlecht" war, muss es NICHT heißen das jbs3 auch "schlecht" wird.
Wenn man einfach mal die Stimmung auf jbs1 mit jbs2 vergleicht, merkt man das es komplett verschieden ist => Er wird wohl wieder in eine komplett neue Richtung einschlagen.

Ich versteh Leute nicht die schon anfangen zu Haten obwohl NUR ein Album Name in die öffentlichkeit gelangt..
 
big man 16:

ich wusste ja nicht das du ein bellonier bist.:D

aber dein post sagt eingentlich genug aus´,weshalb ich auch nicht näher drauf eingehe.für das das du dich so erwachsen hältst
war das ein ziemlicher unerwachsener post.
und mit so einem niveau will ich nichts zu tun haben.
sobald du weisst wie man sich als erwachsener mensch benimmt
(vor allem ja kindern gegenüber,:Dwelches ich ja für dich bin)
kannste gerne wieder mit mir reden.bis dahin lass es bitte.MFG

und zu savas.

die songs mit lumide waren nicht schlecht,
die jbs2 war echt ein totaler missgriff.
 
Ich denke bald kommt ONE 2 ;D um mal ein neues Stichwort einzuwerfen! JBS 3 ? Noch eine Steigerung zu Krone? Das wäre geil! LAss ich mich mal überraschen aber bis dahin mach ich mir noch keine Sorgen, es dauert schließlich noch ne Weile!
 
Ich denke bald kommt ONE 2 ;D um mal ein neues Stichwort einzuwerfen! JBS 3 ? Noch eine Steigerung zu Krone? Das wäre geil! LAss ich mich mal überraschen aber bis dahin mach ich mir noch keine Sorgen, es dauert schließlich noch ne Weile!

soweit ich weiss soll one 2 2011 kommen und nich "two" heissen
 
big man 16:

ich wusste ja nicht das du ein bellonier bist.:D

aber dein post sagt eingentlich genug aus´,weshalb ich auch nicht näher drauf eingehe.für das das du dich so erwachsen hältst
war das ein ziemlicher unerwachsener post.
und mit so einem niveau will ich nichts zu tun haben.
sobald du weisst wie man sich als erwachsener mensch benimmt
(vor allem ja kindern gegenüber,:Dwelches ich ja für dich bin)
kannste gerne wieder mit mir reden.bis dahin lass es bitte.MFG

und zu savas.

die songs mit lumide waren nicht schlecht,
die jbs2 war echt ein totaler missgriff.

Das nenne ich mal gekonnt die fragen umschifft:D naja egal. Wie ich in dem post auch geschrieben habe, habe ich nichts gegen dich. Nur dieses andauernde sinnlose gehate ohne jegliche sinnvolle kritik ging mir in dem moment halt ein bisschen auf den sack... War auch nicht nur auf dich bezogen wie ich auch mehrmals geschrieben habe.

Und die negativen Bewertungen von 2 namentlich nicht genannten usern sind mir auch wurscht. Ich kann auch ohne King status im mzee.com forum leben:D

Ich bin mal gespannt was aus john bello story 3 wird. Da aber im moment noch nicht wirklich etwas bekannt ist, mach ich mir noch keine gedanken ob ich es gut finde oder nicht.
 
Hm, ich versuche jetzt JBS3 auf mich Wirken zu lassen ... und ich lasse mich gerne davon überraschen..
aber

nur weil jbs2 laut kritik einiger menschen "schlecht" war, muss es NICHT heißen das jbs3 auch "schlecht" wird.
Wenn man einfach mal die Stimmung auf jbs1 mit jbs2 vergleicht, merkt man das es komplett verschieden ist => Er wird wohl wieder in eine komplett neue Richtung einschlagen.

Ich versteh Leute nicht die schon anfangen zu Haten obwohl NUR ein Album Name in die öffentlichkeit gelangt..

kann man so unterstreichen. word:thumbsup:
 
aber big man 16

auf sinnloses gehate,mit noch sinnloserem gehate zu antworten,
is auch ein wenig einfallslos:D

und ich hab auch nichts gegen savas selbst,
wie gesagt ich hab ihn bereits persönlich mal kennen
gelernt und er is son cooler typ.
seine derzeitige musik und den weg den
er zur zeit einschlägt find ich so gar nicht ok,
weil er ja maln echt sehr guter rapper war/ist.
auch konstruktive kritik hört sich nicht immer schön an,
auch wen ich diese manchmal schon etwas härter mitteile.
aber nur dummes rum gehate ist das keines falls von meiner
seite aus und wär auch nicht meine absicht.
aus welchem grund auch.
ich würd mir nur endlich wieder mal was
bomben mässiges von savas wünschen.
gibt doch so wenige gute deutsche rapper.
da is halt savas sowas wie ne hoffnung,
und jetzt macht genau er immer das selbe,
und mit immer weniger sinn.

und jetzt gib mirn kuss schatz und alles ist wieder gut.:D
dafür bekomste auch maln autogramm von mir.:cool:
 
Haten ist so ein Wort dass immer wieder gerne diverse Verehrer von Sprachgesangskünstlern verwenden um die Kritik an ihren Vorbildern als nichtig abzuerkennen.

So sieht dass doch aus meine freundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
aber big man 16

auf sinnloses gehate,mit noch sinnloserem gehate zu antworten,
is auch ein wenig einfallslos:D

und ich hab auch nichts gegen savas selbst,
wie gesagt ich hab ihn bereits persönlich mal kennen
gelernt und er is son cooler typ.
seine derzeitige musik und den weg den
er zur zeit einschlägt find ich so gar nicht ok,
weil er ja maln echt sehr guter rapper war/ist.
auch konstruktive kritik hört sich nicht immer schön an,
auch wen ich diese manchmal schon etwas härter mitteile.
aber nur dummes rum gehate ist das keines falls von meiner
seite aus und wär auch nicht meine absicht.
aus welchem grund auch.
ich würd mir nur endlich wieder mal was
bomben mässiges von savas wünschen.
gibt doch so wenige gute deutsche rapper.
da is halt savas sowas wie ne hoffnung,
und jetzt macht genau er immer das selbe,
und mit immer weniger sinn.

und jetzt gib mirn kuss schatz und alles ist wieder gut.:D
dafür bekomste auch maln autogramm von mir.:cool:

:D des mitm kuss lassen wir mal.
und dein autogramm kannste auch behalten...:)
 
haha , alles was hinter diesem orakel scheiss steckt ist die John Bello Story 3 ?!

das zeigt doch nur das Savas auch nicht mehr weis was er machen soll , deswegen am besten soviel Mixtapes machen mit sovielen feats. wie möglich ,
ich werde es mir bestimmt nicht kaufen , jbs 2 dlx edt. hab ich gekauft 1-2 tage gings gut rein danach nie wieder gehört , ich kauf mir lieber das Samy Mixtape , das ist ,bin ich mir sicher , besser als alle 3 john bello storys .
 
Diese Deluxe Box von JBS2 wurde ja angekündigt mit einer auflage von 2000.
Dann haben sie gemerkt dass die sehr gut weggegangen sind und haben direkt 5000 gepresst.

Danach als auch diese Auflage weg war noch 2000 mal nachgepresst. Dieser Limited Edition. Aber mit den Hip-Hop Fans kann man es ja machen :D
 
@glock: Zunächst einmal, ein Album kauft man sich wohl in erster Linie wegen der Musik, eine etwaige limitiertung kann vielleicht ein Anreiz sein, mehr aber auch nicht. Die Handhabung von solchen limited Editions ist natürlich sehr fragwürdig, dennoch ist es ganz geläufig und eben nicht nur auf Rap beschränkt. Und außerdem, grade auf dem sehr ernüchternd verkaufenden Markt der CDs sollte man einem Künstler der auch noch mehr oder weniger independent veröffentlicht wohl zugestehen, das wenn er ein Produkt auf dem Markt hat welches sich besser Verkauft als z.B. eine Standardversion er dieses dann natürlich versucht zu pushen, eben auch über die Auflage. Dem Käufer gegenüber ist es natürlich nicht wirklich fair, mir persönlich ist es aber wesentlich wichtiger das der Künstler weiter Musik macht wenn mir diese Gefällt als das die als limitiert angegebene Anzahl auch sicher nicht überschritten wird.
Du stichst in nahezu allen Deinen Beiträgen mit dieser Detailverliebtheit heraus die sich aber fast immer nur um unwichtige Begleiterscheinungen dreht, bist nicht zufällig Beamter? Und hörst Du überhaupt auch die Musik die Du hier so großspurig kritisierst, oder kümmert Dich nur um packaging, Verkaufszahlen und die zwanghafte einhaltung von Limitierungen?
 
Diese Deluxe Box von JBS2 wurde ja angekündigt mit einer auflage von 2000.
Dann haben sie gemerkt dass die sehr gut weggegangen sind und haben direkt 5000 gepresst.

Danach als auch diese Auflage weg war noch 2000 mal nachgepresst. Dieser Limited Edition. Aber mit den Hip-Hop Fans kann man es ja machen :D

da soll ma einer sagen bushido würde seine fans verarschen ;)
 
haha , alles was hinter diesem orakel scheiss steckt ist die John Bello Story 3 ?!

das zeigt doch nur das Savas auch nicht mehr weis was er machen soll , deswegen am besten soviel Mixtapes machen mit sovielen feats. wie möglich ,
ich werde es mir bestimmt nicht kaufen , jbs 2 dlx edt. hab ich gekauft 1-2 tage gings gut rein danach nie wieder gehört , ich kauf mir lieber das Samy Mixtape , das ist ,bin ich mir sicher , besser als alle 3 john bello storys .

6! -> setzen
 
@glock: Zunächst einmal, ein Album kauft man sich wohl in erster Linie wegen der Musik, eine etwaige limitiertung kann vielleicht ein Anreiz sein, mehr aber auch nicht. Die Handhabung von solchen limited Editions ist natürlich sehr fragwürdig, dennoch ist es ganz geläufig und eben nicht nur auf Rap beschränkt. Und außerdem, grade auf dem sehr ernüchternd verkaufenden Markt der CDs sollte man einem Künstler der auch noch mehr oder weniger independent veröffentlicht wohl zugestehen, das wenn er ein Produkt auf dem Markt hat welches sich besser Verkauft als z.B. eine Standardversion er dieses dann natürlich versucht zu pushen, eben auch über die Auflage. Dem Käufer gegenüber ist es natürlich nicht wirklich fair, mir persönlich ist es aber wesentlich wichtiger das der Künstler weiter Musik macht wenn mir diese Gefällt als das die als limitiert angegebene Anzahl auch sicher nicht überschritten wird.
Du stichst in nahezu allen Deinen Beiträgen mit dieser Detailverliebtheit heraus die sich aber fast immer nur um unwichtige Begleiterscheinungen dreht, bist nicht zufällig Beamter? Und hörst Du überhaupt auch die Musik die Du hier so großspurig kritisierst, oder kümmert Dich nur um packaging, Verkaufszahlen und die zwanghafte einhaltung von Limitierungen?


Das rechtfertigt doch den Betrug am zahlenden Kunden in keinster Weise! Sorry, aber hier hat Glock definitiv recht. Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun, sondern das ist schlicht und ergreifend Etikettenschwindel. Vielleicht ist ja die (vermeintliche) Limitierung ein Kaufanreiz für andere Leute...aber hauptsache mal widersprochen.
 
@muesli: Junge, entspann Dich und lies erstmal, aber hauptsache was geschrieben, nech... Ich sehs doch selber so, ist nicht in Ordnung, aber das was ihr beiden da abzieht ist lächerlich. Früher hat man ein Album gekauft, da war nix dabei außer vielleicht n sticker und n neues snippet vom Plattenfachverkäufer. Heute müssen die Künstler scheinbar solche dümmlichen x-fach-Versionen rausbringen um Leute wie euch zufrieden zu stellen. Wenn jetzt Rapper x der sowieso nicht riesig verkauft wegen der vielen Downloads feststellt das sich sein Album in der 25. Variante besser verkauft als alles andere ist es doch ne Wirtschaftliche Frage das zu machen. Klar, den Groupies wirds nicht gefallen, aber denkt ihr immer nur an alle anderen, wohl nicht.

@Glock: Bist du eigentlich nur hier um Deinen Minderwertigkeitskomplex der scheinbar durch die imigration hervorgerufen wurde mit anderen zu teilen. Sieh doch alles nicht so negativ, es gibt auch imigrierte Beamte genauso wie es echte limitierte Editionen gibt. Wenns Dir missfällt, kaufs doch einfach nicht. Du leierst immer wieder den selben Kram runter, dabei hast Du vermutlich sämtliche Editions im höchstfall runtergeladen, oder? Ich hab auch diese JB2 Limited bla edition und hab mich auch nicht geärgert, hab ich mir halt die fehlenden Tracks geladen, pech für Savas, nicht meins. Und der Mensch ist doch lernfähig, muss man in Zukunft halt ein wenig warten, sehen was für unwichtige Varianten erscheinen und dann da zuschlagen wos gefällt. Da schneidet der Künstler sich doch auch ins eigene Fleisch weil eben solche Meinungen wie die euren kolportiert werden.

Noch mal, ich bin ja vollkommen eurer Meinung, nur meint ihr nicht auch das ihr ein wenig überdramatisiert... Wie schon geschrieben, bei dem Produkt geht es in erster Linie um Musik, ihr glaubt doch auch nicht im ernst nur weil da limited draufsteht das die dann in 5 Jahren mehr wert wäre.

Ich find die Ansage zu JB3 eigentlich ganz gut, es wäre halt schön das wenn man schon alles mit features zuknallt mal etwas mehr Hochkaräter dabei wären als nur der übliche optik-stammtisch. Aber da es bislang ja noch keine wirklichen Infos gibt braucht man auch darüber zunächst nicht lamentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten