Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Not open for further replies.
"du hast mich dafür gehatet und machst rnb, savas ! "

:D
 
Last edited by a moderator:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Auf ein richtiges Solo-Album hätte ich mich mehr gefreut, John Bello Story 2 fand ich ganz gut, aber nicht hervorragend, da mir dieses "inneren Bello rauslassen, versuchen zwanghaft witzig zu sein"-Konzept nicht so sehr getaugt hat.
 
John Bello Story 3 Essah Edition, ich kann nur noch lachen über den, 8 verschiedene Versionen, bestimmt 30 feats und etliche Nachpressungen, die John Bello Story 3.4.54 Essah Preminum Limited Editon 16 CD kaufe ich vielleicht
 
ich fand den track mit lumidee nicht schlecht, dafür dass er mainstream war und auch im radio kam und so. dagegen ist dieser bellonier quatsch wirklich peinlich.

ich fand die tracks mit Lumidee eigentlich richtig gut:thumbsup:



JBS 3, naja, ok, aber bitte nih so ne kacke wie die 2er brainwash edition:thumbsdown:
 
Mal schauen, steh dem optimistisch entgegen. Savas war auf JBS2 großartig, die Features waren eher die Probleme.
 
John Bello Story 3 Essah Edition, ich kann nur noch lachen über den, 8 verschiedene Versionen, bestimmt 30 feats und etliche Nachpressungen, die John Bello Story 3.4.54 Essah Preminum Limited Editon 16 CD kaufe ich vielleicht

haha, auf der version ist dann sicher ein special mammut-remix drauf mit 16 rappern, von denen einer schlechter ist als der andere.
 
haha, auf der version ist dann sicher ein special mammut-remix drauf mit 16 rappern, von denen einer schlechter ist als der andere.

wieso ? werden du und deine Homies drauf sein :confused:

Essah Edition hat ganz sicher mehr Sinn als es die Deluxe Versionen eines anderen Künstlers sind,wenn Savas da wirklich sein anderes "Ich" :D namens Essah rauslässt.
 
John Bello Story 3 Essah Edition, ich kann nur noch lachen über den, 8 verschiedene Versionen, bestimmt 30 feats und etliche Nachpressungen, die John Bello Story 3.4.54 Essah Preminum Limited Editon 16 CD kaufe ich vielleicht

Traurig aber wahr:thumbsup:
 
wieso ? werden du und deine Homies drauf sein :confused:

Essah Edition hat ganz sicher mehr Sinn als es die Deluxe Versionen eines anderen Künstlers sind,wenn Savas da wirklich sein anderes "Ich" :D namens Essah rauslässt.

ne da werden, diese ganzen caputs und amars drauf sein, halt die ganze deutschrapelite, man wird was wunderbares zustande bringen

mal ehrlich, die fans werden es sich so oder so schön reden
ich kanns schon sehen, wieder 10 whacke feat. pro track, und ihr idioten werdets feiern, weils genau euer geschmack ist;)
 
ich kanns schon sehen, wieder 10 whacke feat. pro track, und ihr idioten werdets feiern, weils genau euer geschmack ist;)

mal ehrlich, bin kein savas-fan aber der spruch hier ist total bescheuert. wenn etwas mein genau mein geschmack is, warum isses dann schlimm wenn ichs feiere? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom