[Official Download!] Die L.P.-"Opus Magnum" Album

BEST FX

BANNED
Registriert
3. September 2000
Beiträge
69
[Official Download!] Die L.P.-"Opus Magnum" Album WIEDER ONLINE !

So,meine Homies von DIE L.P. haben mich gebeten deren Album zum Download freizugeben.
Hier ist es nun,das Werk von 2002!

Alles erlaubt: sharen,brennen,weiterleiten ........................................macht was ihr wollt!!:cool:

doppelklick boom zack fettes album auf Eurer Festplatte.

Dickes Album

ftp://63.137.86.139/die l.p.rar

BEATHAVIOUR CLIK BRAUNSCHWEIG City

"DIE L.P. WOLVZBLUT NIXSTA "

Jeder der es downloadet muss auch einen kommentar abliefern!!!!!!!!!!!!
:D DJ BEST FX:D
 
Echt schade,

dass sich das Teil nicht verkauft hat.

Gehört meiner Meinung nach zu den besten 3 Releasen im letzten Jahr, damn.
 
WURST LABEL

stimmt schon,aber wie soll sich das teil verkaufen,wenn die schwule Plattenfirma wirklich null promo droppt?
 
also bei mir klappt das nicht, hab dann testweise direkt per ftp client connected kann ich den pfad auch nicht finden.

THX im voraus für Hilfe würde mir das Album mal gerne anhören.
 
WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!

runterladen was das Zeug hält JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brennen und so,alles erlaubt.

DJ BEST FX
 
geht net

______________________________________________________________________DAS FUNZT NICHT!!!_______________
 
Zurück
Oben Unten