OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Not open for further replies.
deso dogg ist so ein opfer mit seinem gelaber

word ...hab ihn eig immer respektiert...aber dieses ganze musik-ist-harram gelaber ist doch gequirrlte scheisse...
ich wär sowieso dafür alle religionen abzuschaffen, aber ich schweif schon wieder ab ^^
 
Du bist immer OffTopic. Ich auch.
Deso Dogg BossOne White Shark, Allah ist größer. Oder so.
Ne mal ganz ehrlich, jêder wie er Bock hat ^^

alle sind verschieden aber ich bin ein bisschen verschiedener.
nein, mal im ernst, wie können sich die ganzen fanatiker, die ne religion, ne musikrichtung, 2-meter-große-riesenlolli-geschmackrichtungen oder die farbe ihres hummerkostüms fürs einzig wahre halten, noch selbst ernstnehmen?
irgendwann ist genug lässt sich irgendwie nicht sagen, weil eine partei sich mit nem finger zufriedengibt und die nächste sich billiardkugeln und kleintiere, wie igel, reinschieben.. ehrlich gesagt geb ich nen **** drauf, was sich sagen lässt und was nicht, aber ums mal irgendwie auszudrücken: 99% der menschen nehmen den ganzen meinungskack viel zu ernst..
 
Kehrt zurück - Abu Malik (Ex Deso Dogg)

http://www.youtube.com/watch?v=kb_0GlzqQQ0&feature=related





Seht ihr wie er lacht Er ist Glücklich !
http://www.ezpmuslimportal.de/



ABU MALIK DESO DOGG LIVE MIT EINER VIDEO BOTSCHAFT AUS MEKKA BEI DER HADSCH MIT

http://www.youtube.com/watch?v=Jhx-ZQ5jdjA&feature=related







Allah hat uns Rechtgeleitet ( Abu Bilal & Deso Dogg Abu Malik )

http://www.youtube.com/watch?v=d-n4BcqeWQY&feature=related

was ist denn das bitte für ein scheiß???

Musik ist schlecht? Ehrenmorde korrekt oder was?

Ohne Spaß diese idioten sollen einfach in ihr Land zurück gehen und dort ihre Scheiße labern! Wie ich diese Menschen hasse! Haben die schonmal daran gedacht das für viele die Musik das letzte ist was sie haben? Echt .... diese Art von Menschen hätten nie in unser Land kommen dürfen! NIE! Da wär so etwas nie passiert. Meiner Meinung nach dürften sie so aggressiv ihre Religion garnicht verbreiten, wenn ich mir vorstelle was mit einen passieren würde wenn er dort im Islam, Christentum verbreiten würde.

Wenn ich schaue das der Typ damals auf Drogen oder so war, finde ich es sehr gut das er nun klar kommt bzw, weg davon ist aber das ganze schlechte jetzt auf die Musik zuschieben? :D das ist so lächerlich! Was kann denn bitte die Musik wenn er nicht darauf klar kommt ... Idiot! Also wenn ich eine schlechte Note bekomme oder wenn ich nachher ausrutsche weil es glatt ist sage ich dann auch "booaahhh mzee ist schlecht" .... das ist alles so lächerlich!

so bevor es los geht und einige meinen das ich ein Nazi bin dann bedenkt bitte vorher das ich auch viele Freunde habe mit migrations Hintergrund ...
 
der is strohdumm....wenn diese leute was zu sagen hätten wäre bauernstaat angesagt..
musik ist haram... der typ is so was von getto im kopf hat der noch nie schöne musik gehört oder was?? oder diese kitschigen melodien am anfang von ihren sektenvideos- is das nicht verboten oder is dass der von allah genemigte haram um leute zu ködern.
 
Last edited by a moderator:
der is strohdumm....wenn diese leute was zu sagen hätten wäre bauernstaat angesagt..
musik ist haram... der typ is so was von getto im kopf hat der noch nie schöne musik gehört oder was?? oder diese kitschigen melodien am anfang von ihren sektenvideos- is das nicht verboten oder is dass der von allah genemigte haram um leute zu ködern.

zu dem ist es ja auch so das wir (glücklicherweise) in einem Land leben wo man frei entscheiden kann welche Musik man hört bzw. Meinungsfreiheit hat. Sprich jeder kann sich die Musik die er hören möchte selber aussuchen ... das hat der gute Herr vielleicht noch nicht gecheckt.

Ich bin der Meinung das diese Menschen einfach in ihr Land zurück gehen sollen, weil es ist doch ein einfaches Prinzip, wenn ich mich mit dem was mein Freundeskreis macht, nicht identifizieren kann bzw. nicht dahinter stehen kann was sie machen oder nicht nachvollziehen kann was sie machen dann such ich mir doch einen neuen Freundeskreis.

Genau wie eine Sportart, wenn ich Fußball nicht mag weil da so viel Wert auf die Beinarbeit gelegt wird, da kann ich auch nicht zur FIFA sprechen, sie mögen bitte mehr mit den Händen arbeiten. NEIN, da muss ich mir auch einen anderen Sport suchen. In diesem Sinne Deso Dogg und deren Anhänger, dann geht doch einfach! Bitte geht, lasst uns hier zufrieden mit eurer, meines erachtens nicht nachvollziehbaren Meinung!!!!
 
zu dem ist es ja auch so das wir (glücklicherweise) in einem Land leben wo man frei entscheiden kann welche Musik man hört bzw. Meinungsfreiheit hat. Sprich jeder kann sich die Musik die er hören möchte selber aussuchen ... das hat der gute Herr vielleicht noch nicht gecheckt.

Ich bin der Meinung das diese Menschen einfach in ihr Land zurück gehen sollen, weil es ist doch ein einfaches Prinzip, wenn ich mich mit dem was mein Freundeskreis macht, nicht identifizieren kann bzw. nicht dahinter stehen kann was sie machen oder nicht nachvollziehen kann was sie machen dann such ich mir doch einen neuen Freundeskreis.

Genau wie eine Sportart, wenn ich Fußball nicht mag weil da so viel Wert auf die Beinarbeit gelegt wird, da kann ich auch nicht zur FIFA sprechen, sie mögen bitte mehr mit den Händen arbeiten. NEIN, da muss ich mir auch einen anderen Sport suchen. In diesem Sinne Deso Dogg und deren Anhänger, dann geht doch einfach! Bitte geht, lasst uns hier zufrieden mit eurer, meines erachtens nicht nachvollziehbaren Meinung!!!!

bist du auf crack oder was du psychopath haha was redest du die ganze zeit. wenn der seinen glauben in der form ausleben will, soll er das machen. wieso fühlst du dich durch dieses video angesprochen? spricht er nicht seine islamischen brüder und schwestern an? ich denke schon, also halt die fresse und nimm dir nicht das recht raus irgendjemandem zu befehlen wo und weshalb er leben darf oder nicht du hosenscheißer. nicht normal was bist du für ein typ haha so ignorant kann doch keiner sein
 
bist du auf crack oder was du psychopath haha was redest du die ganze zeit. wenn der seinen glauben in der form ausleben will, soll er das machen. wieso fühlst du dich durch dieses video angesprochen? spricht er nicht seine islamischen brüder und schwestern an? ich denke schon, also halt die fresse und nimm dir nicht das recht raus irgendjemandem zu befehlen wo und weshalb er leben darf oder nicht du hosenscheißer. nicht normal was bist du für ein typ haha so ignorant kann doch keiner sein

crack, psychopath??? :D der einzige der hier nicht mehr ganz rund läuft bist du .... die checkst die Problemathik nicht. du gehirnloses stück scheiße!

wenn du auch der Meinung bist das die Musik so viel unheil anrichtet frag ich mich warum du in so einen Forum angemeldet bist, wo es nunmal hauptsächlich um musik geht! und es hat nichts mit ignorant zutun, jeder soll das ausleben was er für richtig hält nur muss man niemanden seine Meinung aufzwingen!

Und über Internet können ja auch immer wunderbar alle so einen raus hängen lassen, ich wette das du Penner dir deine Kraftausdrücke zweimal überlegen würdest wenn du persönlich mit mir reden würdest bzw. müsstest ... dummes Internetkind!

alles andere können wir gern über pn klären weil es sonst spam wäre ....
 
was ist denn das bitte für ein scheiß???

Musik ist schlecht? Ehrenmorde korrekt oder was?

Ohne Spaß diese idioten sollen einfach in ihr Land zurück gehen und dort ihre Scheiße labern! Wie ich diese Menschen hasse! Haben die schonmal daran gedacht das für viele die Musik das letzte ist was sie haben? Echt .... diese Art von Menschen hätten nie in unser Land kommen dürfen! NIE! Da wär so etwas nie passiert. Meiner Meinung nach dürften sie so aggressiv ihre Religion garnicht verbreiten, wenn ich mir vorstelle was mit einen passieren würde wenn er dort im Islam, Christentum verbreiten würde.

Wenn ich schaue das der Typ damals auf Drogen oder so war, finde ich es sehr gut das er nun klar kommt bzw, weg davon ist aber das ganze schlechte jetzt auf die Musik zuschieben? :D das ist so lächerlich! Was kann denn bitte die Musik wenn er nicht darauf klar kommt ... Idiot! Also wenn ich eine schlechte Note bekomme oder wenn ich nachher ausrutsche weil es glatt ist sage ich dann auch "booaahhh mzee ist schlecht" .... das ist alles so lächerlich!

so bevor es los geht und einige meinen das ich ein Nazi bin dann bedenkt bitte vorher das ich auch viele Freunde habe mit migrations Hintergrund ...

genau schieb alle moslems ab in ihr land nach müsrael
mitn judn hat es damals ja auch geklappt
 
genau schieb alle moslems ab in ihr land nach müsrael
mitn judn hat es damals ja auch geklappt

mir geht es doch nicht darum das man die alle abschieben soll, nur solche die so handeln wie er, volksverhetzung etc ist nicht gerade das was man braucht, da gehören die Nazis, KKK und andere auch dazu ...
 


alter der arme...


heeeftig
Wobei ich mir gerade so ein Blumentopfkonzert oder ein Fettes Brot Konzert vorstelle, wo die "jungen Mädschen" ganz schlimme Sachen tun :D
bisschen sehr dick aufgetragen, das auf die Musik zu lenken. Dieses "wollt ihr dass sie so sterben?" zeugt eindeutig von Lebensangst. Am liebsten die Kinder und die Frau in eine Vitrine stellen und einmal wöchentlich abstauben lassen.
 
Last edited by a moderator:
sehr strange... fand ihn damals ganz sympathisch (glaub das interview auf der rap city berlin war ganz gut, kann auch woanders gewesen sein...???)
aber so... ich bin atheist. kann das also mal gar nicht nachvollziehen.
rap technisch konnt ich wenig bis gar nix mit ihm anfangen...
 
Last edited by a moderator:
Deso Dogg hat sogar eine Inspirationsquelle für seine Aussagen gefunden.

500full.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom