OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie isser cool :) tränen.handgranaten und ak tattoo , da kann man halt nichts anderes auf den tracks erwarten, hat echt ne monster stimme. macht aber zuwenig persöhnliches zeug ala "str-8 für die 80'z"....das ist einfach viel lockerer :)
 
irgendwie zu erwarten, dass sich ein opfer wie deso dem nächsten extrem zuwendet.
straßenräuber, junkie, freefighter, salafist - würde es keine totalitären religionen geben, wäre er nun vermutlich linksradikaler, klippenspringer oder alkoholiker.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




alllahaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer, der den Unterschied zwischen Unterhaltung und Realität nicht verstanden hat. Idiot
 
Wenns mit dem Tijara nicht so klappen will, dann sucht man sich halt andere Werte ne
Deso wird aber insallah trotzdem nicht das Paradis sehen. Dieser dumme Hund:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich über den mann zu sagen hab steht unter dem bild, und seine mukke is real, er rappt nur um zu sagen was er denkt, wie er die welt sieht, und das macht er mit power, find ich gut

Er fordert in seinem Video aber auf, dass seine Fans ihre Deso Dogg CD's zerbrechen sollen. Noch dazu soll auch keiner mehr seine Musik kaufen + Youtube soll die Videos löschen lassen. Ein sehr gerader Mann auf jeden Fall
 
das ist doch alles hoffentlich nicht sein ernst

Hm, wieso hoffentlich? Denkst du dabei an deine Unterhaltung oder an ihn als Mensch?

"Ich bin kein Moslem, aber was ich richtig finde sind einige von den Dingen, die sie über die Schwarzen sagen. Und wenn wirklich Allah aus meinem Sohn einen besseren Menschen macht, als Jesus es konnte, na dann bin ich voll dafür!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten