OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Not open for further replies.
ich find jetzt nicht, dass "mein block"-tracks ein eigenes subgenre darstellen (sollten), im gegensatz zu battle tracks

Das wäre wie wenn du dich darüber aufregen würdest dass es im Pop Liedern immer um gescheiterte Beziehungen geht. Das sind halt einfach Themen. Und im Rap ist es üblich seine Gegend zu representen. Alle Themen wiederholen sich ob es jetzt um den toten besten Freund geht oder um die Ex die ein Hvre ist. Darum ist es auch nicht verwunderlich dass es auch immer wieder solche meine Gegend Tracks gibt.
 
Last edited by a moderator:
An Rap habe ich verwunderlicherweise dann doch andere Ansprüche als an Popmusik, die hör ich nämlich gar nicht erst :D
 
Glaube Konsens bzgl. der Beantwortung dieser Frage ist "Freundeskreis" oder "Curse"
 
Ja, aber warum denn "Ökorap"? Erkläre mir den Zusammenhang zwischen deren Musik und Öko.
 
die news waren auch etwas älter.........aber was labbern hier einige?
Huss n Hodn ökorap? die zerreissen so ziemlich alle 0-8-15 "street"-rapper...und das ganz ohne fäuste :eek:
 
d
Huss n Hodn ökorap? die zerreissen so ziemlich alle 0-8-15 "street"-rapper...und das ganz ohne fäuste :eek:

Ja darüber will ich jetzt nicht diskutieren (zwecks die zerreissen alle Rapper) aber wenn Huss&Hodn kein Ökorap ist was bitte dann?
Mehr Studentenrap geht nicht. Nicht dass einer das falsch versteht hab nix gegen solche Musik und Rapper. Nur gegen Huss&Hodn halt (Und dass nur weil ich die Stimme vom Retrogott nicht mag). Gebe zu die Beats und Punchlines sind echt toll.
 
Mehr Studentenrap geht nicht. Nicht dass einer das falsch versteht hab nix gegen solche Musik und Rapper. Nur gegen Huss&Hodn halt (Und dass nur weil ich die Stimme vom Retrogott nicht mag). Gebe zu die Beats und Punchlines sind echt toll.

huss & hodn haben punchlines? wäre mir noch nicht aufgefallen.
 
Ja darüber will ich jetzt nicht diskutieren (zwecks die zerreissen alle Rapper) aber wenn Huss&Hodn kein Ökorap ist was bitte dann?
Mehr Studentenrap geht nicht. Nicht dass einer das falsch versteht hab nix gegen solche Musik und Rapper. Nur gegen Huss&Hodn halt (Und dass nur weil ich die Stimme vom Retrogott nicht mag). Gebe zu die Beats und Punchlines sind echt toll.

was ist daran studenten mäßig. du hast wohl überhaupt keine ahnung. ich will jetzt nicht huss und hodn in schutz nehmen weil ich die scheisse finde, weil die typen echt studentenmäßig sind, und dieses hip-hop ding was sie sich auf die fahne schreiben eigentlich in den dreck ziehen. genau solche reaktionen ruft dass dann hervor. aber im grunde ist so true school hip-hop mukke keine studentenmukke, und sogar ziemlich weit davon entfernt. sagen wir mal so vor 2004-2005 haben auch leute die man heute als gangsta kiddies oder was weiss ich bezeichnen würde die mukke gehört....
 
huss & hodn haben punchlines? wäre mir noch nicht aufgefallen.

Naja glaub schon dass die welche haben hab nur ein paar Tracks gehört aber da musste ich mich durchringen. Die Stimme ist einfach so schlecht das geht gar nicht. Höhepunkt war auf einer Juice CD ein Bonus Track oder sowas. Das ging gar nicht klar,das ist echt grausam
 
Das wäre wie wenn du dich darüber aufregen würdest dass es im Pop Liedern immer um gescheiterte Beziehungen geht. Das sind halt einfach Themen. Und im Rap ist es üblich seine Gegend zu representen. Alle Themen wiederholen sich ob es jetzt um den toten besten Freund geht oder um die Ex die ein Hvre ist. Darum ist es auch nicht verwunderlich dass es auch immer wieder solche meine Gegend Tracks gibt.
Alle Themen wiederholen sich ob es jetzt um den toten besten Freund geht oder um die Ex die ein Hvre ist. Darum ist es auch nicht verwunderlich dass es auch immer wieder solche meine Gegend Tracks gibt.
:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom