OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Not open for further replies.
Das stimmt so einfach nicht. Die Psychosomatik und das soziale Umfeld werden in Zukunft einen noch größeren Einfluss auf Gesundheit und Krankheit haben. Dafür gibt es zig angesehene Modelle und Kreisläufe (Stress-Coping-Modell z.B.).
Da stimme ich zu und habe auch nichts anderes behauptet. Das Krankheiten durch den psychischen Zustand ausgelöst werden können sehe ich auch so.
Ich meinte nur den umgekehrten Fall, dass eine Krankheit nicht eine schlechte psychische Verfassung bedingt. Auch todkranke Menschen können glücklich sein.
Es ist nun einmal falsch, jeden, der eifersüchtig ist, ein krankes Selbstwertgefühl zu unterstellen. Im Endeffekt sind/waren wir alle Tiere - und Eifersucht u.ä. Emotionen sind Urinstinkte, die früher die Fortpflanzung sicherten. Das ist nicht binnen einer Nacht ausgeknippst.
Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Definition von Eifersucht. Die Urinstinkte die du anspricht waren sicher vorhanden und sind auch nur schwer abzulegen, wenn überhaupt. Ich sehe das aber nicht als emotionale Reaktionen sondern als rationale. Die Frau war, wenn sie von einem Mann geschwängert wurde eben einfach darauf angewiesen, dass dieser sich um sie und das Kind kümmert, ansonsten wäre sie ziemlich sicher gestorben.
Der Mann wiederum passt auf, dass die Frau nicht fremdvögelt und er sich nachher um ein Kind kümmert das gar nicht von ihm ist.

Ich meinte mit meinen Äußerungen die emotionale Eifersucht, nicht die rationale.
 
Ja, wahrscheinlich haben wir uns da etwas falsch verstanden. Wenn ich von Eifersucht spreche, dann meine ich nicht das Niveau bei "Britt", wenn Kevin-Justin täglich das Handy von seiner Freundin Jaqueline durchsucht, weil im Provinznest das Gerücht umgeht, sie wäre die neue Dorfmatratze.

Ich meine eher die angeborene, natürliche, vielleicht sogar unterbewusste Eifersucht. Hängt man sehr an einem, dann kann es einem nicht egal sein, was der andere hinter deinem Rücken tut. Und selbst die selbstbewusstesten Typen mit dem größten Ego und allem Glück der Welt denken oftmals so. Nur verbergen die es zumeist hinter ihrem Egowall. Im Prinzip ist das auch alles nur ein Beweis für eine innige, wichtige Beziehung. Man muss eine gemeinsame Vertrauensebene schaffen, die die Saat von emotionaler, krankhafter Eifersucht von Beginn an im Keim erstickt. Aber das braucht oftmals eben Zeit. Eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen. Und Eifersucht geht mit (fehlendem) Vertrauen eben sehr einher. Das meinte ich mit meiner Aussage.
 
ich hoffe das alle augen auf deso sein werden aber ich glaube es gibt auch viele blinde zwinker zwinker trinka trinka
 
ich habe mir gerade mal making of und trailer zu diesem dramafellaz "mein viertel" angesehen - puuuh, naja, vielleicht ein bisschen arg compton-inspiriert? drive bys, überfälle, sargträger, die raiders cap? :rolleyes:
naja, jedem das seine.
ist das deso dogg album denn nun draußen oder was?
 
Deso Dogg : Album verschoben & Inhaftierung
Das Album des Berliners Deso Dogg "Alle Augen auf mich" das von Woroc produziert wurde und für den 18.September angekündigt war, wird voraussichtlich um einen Monat Später erscheinen.

Grund : Deso Dogg wurde bei einer wilden Prügelei in Berlin-Kreuzberg festgenommen und bis auf weiteres inhaftiert. Desweiteren wurden alle geplanten Interviewtermine und Liveauftritte abgesagt.

quelle: Deutschrap.tv
 
Deso Dogg : Album verschoben & Inhaftierung
Das Album des Berliners Deso Dogg "Alle Augen auf mich" das von Woroc produziert wurde und für den 18.September angekündigt war, wird voraussichtlich um einen Monat Später erscheinen.

Grund : Deso Dogg wurde bei einer wilden Prügelei in Berlin-Kreuzberg festgenommen und bis auf weiteres inhaftiert. Desweiteren wurden alle geplanten Interviewtermine und Liveauftritte abgesagt.

quelle: Deutschrap.tv

hats kolle schwer erwischt?:D
 
Deso Dogg : Album verschoben & Inhaftierung
Das Album des Berliners Deso Dogg "Alle Augen auf mich" das von Woroc produziert wurde und für den 18.September angekündigt war, wird voraussichtlich um einen Monat Später erscheinen.

Grund : Deso Dogg wurde bei einer wilden Prügelei in Berlin-Kreuzberg festgenommen und bis auf weiteres inhaftiert. Desweiteren wurden alle geplanten Interviewtermine und Liveauftritte abgesagt.

quelle: Deutschrap.tv

hauptsache er ist für sein kind da :rolleyes:
 
Was der momentan für Scheisse abzieht :thumbsdown:
Zu "Schwarzer Engel" Zeiten fand ich ihn ja ganz gut, aber nun...pft
 
Hast du das Album denn überhaupt gehört? :oops:

Das war nich so schlecht, ich weis aber auch nich wie seine neueren sind, hab ich mir nich angehört weil der so n Trottel wurde
 
Deso Dogg verfügt zum einen weder über den nötigen Verstand geschweige denn Intellekt noch über ausreichend musikalische Kompetenz, um ernsthaft einen professionellen Tonträger herzustellen.

Genau dies ist dann auch der Grund für das quasi nicht existente Marktpotenzial seiner "Musik"...
 
"mein viertel" oha. was erwartet uns dawohl für ein thema in dem song?
ich hab beim besten willen keine ahnung
 
Ein noch nie da gewesenes Thema. Diesen Deso Dogg verstehe ich auch kaum. Der soll mal beim Rappen den Mund aufmachen. Wobei ...... lieber nicht.
 
muhahahaha hoody hype,mach ma move youre ass und verschwindibus von der mzee bildfläche wenn du dit ernst meinst :D
 
Ich "schiebe grad voll den Film" ehrlich gesagt, dass der allen Ernstes im Jahre 2009, sogar gegen Ende desselbigen, nochmal mit einem "Da wo ich wohne ist voll ghetto"-Lied ankommt.
Mal ganz im Ernst, wie kann man sich das trauen. "Mein Block" von Sido/Azad kamen jeweils wann raus? 2004?
Ist das so wie bei Pinky und Brain? Die sitzen in ihrem "Studio" rum, einer fragt "Und, was machen wir heute abend Deso?"
"Das selbe wie jeden Abend Gekko, wir machen ein Lied über unsere Gegend"
Oder was
 
Last edited by a moderator:
lildrama50 said:
Sein Vater stammt aus Ghana und Deso ist gläubiger schiitischer Muslim.

HAHAHA - KEIN Moslem auf der Welt würde DESO erlauben, deren Religion in die Grütze zu ziehen. Der lebt wie ein Teufelssündenschwein.

Viel Spaß in der Hölle DESO!
 
Ich "schiebe grad voll den Film" ehrlich gesagt, dass der allen Ernstes im Jahre 2009, sogar gegen Ende desselbigen, nochmal mit einem "Da wo ich wohne ist voll ghetto"-Lied ankommt.
Mal ganz im Ernst, wie kann man sich das trauen. "Mein Block" von Sido/Azad kamen jeweils wann raus? 2004?
Ist das so wie bei Pinky und Brain? Die sitzen in ihrem "Studio" rum, einer fragt "Und, was machen wir heute abend Deso?"
"Das selbe wie jeden Abend Gekko, wir machen ein Lied über unsere Gegend"
Oder was

wow. als ob ein lied über die eigene hood eine modeerscheinung aus dem jahr 2004 wäre. das hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. so wie battle- und representer-tracks.

find ich auf jeden fall interessanter als irgendwelche an den haaren herbeigezogenen konzept-tracks.
 
ich find jetzt nicht, dass "mein block"-tracks ein eigenes subgenre darstellen (sollten), im gegensatz zu battle tracks
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom