OFFICIAL DESO DOGG THREAD I

Status
Not open for further replies.
boahh dem typen will ich aber nachts hier in berlin nicht begegnen ....crazy messerstecher
 
Argument "real" zählt nicht...hat nämlich keine sonderlich guten Skills, was man so kennt von ihm...also langweilig!:thumbsdown:
 
kommt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kindaz...deso ist zwar kein übertalentierter rapper aber er ist einer der wenigen der, dass was er sagt auch erlebt und vorallem lebt! klar kommt das etwas komisch wenn er pacs titel übersetzt aber wenn es seiner meinung nach berechtigt ist dann habt ihr kein recht auf hate...der mann macht keine gewaltverherrlichende musik, sondern lässt durch seine eigene geschichte, andere daran teilhaben was die kehrseite des lebens zu bieten hat...deso ist strasse bis auf die knochen und da kommt im deutschrapzirkus nun wirklich keiner und wenn, dann nur sehr wenige personen ran !
 
Pimpjuice ist ein Schläfer müsst ihr wissen :) Er ist bereits seit 2005 aktiv und hat nur auf diesen einen Moment gewartet.

Nun, jetzt da sein gläubiger schiitischer Bruder sein Album veröffentlicht wird uns Pimpjuice mit unnötigen Promoschwachsinn zumüllen die eh keiner hören möchte. Mann was interessiert mich ob Deso ein gläubiger schiitischer Muslim ist... Meine Fresse ist schon gut... Welcher Rapper muss den zwingend immer allen seine Religion aufbinden ? Des macht er auch ständig in irgendwelchen Interviews und so... das nervt. Ich mein will der uns bekehren oder was ? Ich denk der nimmt das sowieso nicht so genau mit der Religion... Ist der überhaupt beschnitten :D

Ich mein Frauenarzt oder Sido oder sonstwer brüsten sich auch nicht z.B. damit das sie (sagen wir mal) römisch katholisch sind, oder ? Interessiert doch einen Rattenfurz solange die gute Musik machen, oder ? mal abgesehen davon... Ansonsten passt der Deso schon
 
jetzt mal abgesehn von desos musik, gefällt halt oder nicht, Deso ist der einzige deutsche Rapper der wirklich real ist und das auch von sich ohne widerspruch von irgendjemand behaupten kann ! Er bekommt überall in Berlin Respekt, es ist bekannt dass er früher ein ziemlich gefährlicher zeitgenosse war, aber heutzutage setzt er sich gegen gewalt ein.


DESO IST REAL


hier übrigens ein überbanger von Deso mit B-Lash und Vero :

Deso Dogg feat. Vero, B-Lash & SupaFunk - 36/44


Desos part ist killa und auch hammer video, bißchen G-Funk Style des lied !!!
 
Wir haben ein Interview mit dem Berliner Rapper “Deso Dogg” geführt. Unter anderem haben wir Ihn gefragt, was er die letzten drei Jahre gemacht hat. Was man alles auf seinem neuen Album erwarten kann. Welche Feats und Produzenten daran beteiligt sind. Wie er zum Titel “Alle Augen auf mich” gekommen ist. Was er über Majors und die aktuelle Hip-Hop Szene denkt. Fragen zu den Berichterstattungen auf Sat 1 und RTL2 haben wir Ihm ebenfalls gestellt. Wir haben Ihn auch gefragt, wie er über die Angriffe auf die Selfmade Artists in Berlin denkt. Unter anderem ist er auf Kollegah, Favorite und Farid Bang nicht gut zu sprechen uvm.!

Das ganze Interview gibts HIER
 
desu is real und kommt echt von der street.....ich würd mich niemals mit dem typen anlegen ...durchgeknallter neggha is das
 
jetzt mal abgesehn von desos musik, gefällt halt oder nicht, Deso ist der einzige deutsche Rapper der wirklich real ist und das auch von sich ohne widerspruch von irgendjemand behaupten kann ! Er bekommt überall in Berlin Respekt, es ist bekannt dass er früher ein ziemlich gefährlicher zeitgenosse war, aber heutzutage setzt er sich gegen gewalt ein.


DESO IST REAL


hier übrigens ein überbanger von Deso mit B-Lash und Vero :

Deso Dogg feat. Vero, B-Lash & SupaFunk - 36/44


Desos part ist killa und auch hammer video, bißchen G-Funk Style des lied !!!

setzt sich gegen gewalt ein und schlägt selfmade künstler von der bühne und droht kolle und farid schläge an?
da passt was nicht, merkste selbst, ne :thumbsdown:
 
setzt sich gegen gewalt ein und schlägt selfmade künstler von der bühne und droht kolle und farid schläge an?
da passt was nicht, merkste selbst, ne :thumbsdown:
Ach es steht schon fest das er das war, und das nicht einfach nur ein paar Leute Namen von Berliner Gangsterrappern genannt haben die ihnen halt einfielen, nach dem Motto "da haben welche in berlin stress gemacht, der und der und der erzählen doch immer in ihren texten von so gewaltzeug, also waren die das"?

hab mir jetzt deso noch nie groß gegeben, aber dieses gelaber "mir egal ob er real ist, er hat technisch nix drauf" find ich albern. Als persönliche meinung kann man das ruhig stehen lassen, aber nicht als allgemeingültig. ist schließlich wie alles im leben geschmack.
Mir sind realness, emotionen und power in der musik 10x wichtiger als bekackte technik, technik ist kopfsache, das hat nix mit kunst zu tun sondern mit handwerk.
ich will kunst.
Deswegen sage ich "ist mir scheißegal was einer technisch drauf hat, wenn er nicht real ist macht er nur handwerk und keine kunst"
 
Ach es steht schon fest das er das war, und das nicht einfach nur ein paar Leute Namen von Berliner Gangsterrappern genannt haben die ihnen halt einfielen, nach dem Motto "da haben welche in berlin stress gemacht, der und der und der erzählen doch immer in ihren texten von so gewaltzeug, also waren die das"?

hab mir jetzt deso noch nie groß gegeben, aber dieses gelaber "mir egal ob er real ist, er hat technisch nix drauf" find ich albern. Als persönliche meinung kann man das ruhig stehen lassen, aber nicht als allgemeingültig. ist schließlich wie alles im leben geschmack.
Mir sind realness, emotionen und power in der musik 10x wichtiger als bekackte technik, technik ist kopfsache, das hat nix mit kunst zu tun sondern mit handwerk.
ich will kunst.
Deswegen sage ich "ist mir scheißegal was einer technisch drauf hat, wenn er nicht real ist macht er nur handwerk und keine kunst"

Wurde nicht halbwegs bestätigt, dass zumindest Joe Rilla unter den Angreifern war?
 
Ich weiß es nicht, die Frage war schon ernstgemeint. Ich halte aber die von mir angedeutete Möglichkeit für mindestens genauso wahrscheinlich. Wenn man glaubt oder glauben will, dass man jemand bestimmtes erkannt hat, z.b. hier die drei angesprochenen, dann neigt man auch dazu diese Personen zu erkennen, Stichwort selektive Wahrnehmung. Die Merkmale die die eigene Meinung bestätigen werden unbewußt viel stärker gewichtet, die Merkmale die sie wiederlegen werden unterbewußt runtergespielt.

Da passt, auf die inhaltliche Quintessenz gebracht, auch sehr schön die wunderbare Line von Audio88 in "prophet": "Wenn man verzweifelt jemanden sucht, der das vorraussagt was man selbst meint sehen zu können, wird man ihn auch finden."
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom