Get Active ODOS-BATTLE-Runde 6

Wer ist Gewinner der Runde 6?

  • Theo Rem

    Stimmen: 5 25,0%
  • StruktuR

    Stimmen: 10 50,0%
  • Hypnotoad

    Stimmen: 0 0,0%
  • PushTheButton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Funky Muchacho

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löffel hat doch schon alles gesagt?!

diese respektlosigkeit ist on point das was ich meine. hört doch auf zu flennen und seht wie es ist, ich hab alles gesagt was ich sagen musste. auf die wesentlichen punkte meines posts bist du halt nicht eingegangen sondern pushst dich ewig selbst und versuchst deine kredibilität mit bildern zu unterlegen, bei denen nicht mal ersichtlich ist (bis auf das hijack) dass es sich um deine sachen handelt. du bist echt wie so ein grausiger graskopf der alles totdiskutieren will.

anstatt ihr mal respektiert wenn jemand etwa sagt, was hand und fuß hat, versucht ihr euch immer aus der schlinge zu ziehen.
auch mit über 30. das ist lachhaft und traurig zugleich.
allein deine meinung zu meinen styles geben preis, wieviel plan du hast. ich verlange nicht dass das irgendwer gut findet, aber das als unstylisch und nicht auf die wand bringbar (?) zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifen disqualifizierend.
ich kann mit kritik leben, dass ist gar kein problem. sofern sie von leuten kommt, die respektvoll sind und selbst was vorzuweisen haben.
und nicht wie du mal eben in einem satz einen style als antistyle bezeichnen, in dem jahrelange arbeit steckt (auf struktur bezogen). das war der auslöser, und das kotzt mich an.
mehr werde ich nicht mehr dazu äußern, ich rede ja doch gegen wände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löffel hat doch schon alles gesagt?!

mehr werde ich nicht mehr dazu äußern, ich rede ja doch gegen wände.

so isses.
und wenn jetzt noch einer frust hat, dann soll er das jetzt hier publikumswirksam niederschreiben.
ich werd das ganze gelaber dann morgen oder so löschen und wir können uns alle wieder auf graffiti konzentrieren.

lasst das jetzt nicht mit so einer scheisse hier einreissen ... das neue "ODOS" is echt gut gestartet. macht das jetzt bitte nicht mit so nem gelaber kaputt, mädels.

cheers.
 
wie kann jemand was zu bildern sagen, wenn er noch nicht mal die buchstaben nachvollziehen kann?
und das es allgemein mit der eigenen einschätzung und der wertschätzung anderer bilder nicht weit her sein kann, merk ich jedes mal wenn ich in die heimat komme und sehe über was für bilder ihr wieder mit eurem toyzeug drüber gangen seit.
dabei is mir scheißegal ob ihr übern 1-stunden bild von mir malt...aber wenn jemand bei aufwendigen, guten bildern in der mitte des styles anfängt zu malen und gleich noch bis in die mitte des nächsten rein malt, dann fehlt mir einfach komplett das verständnis und ich kann nur noch mitm kopf schütteln.
ich weis nur als ich angfangen hab, hab ich eher noch n bild von mir selber übermalt als an der hall über dinge von leuten drüber zu gehen, wo ich im vorhinein schon wusste, dass ich nicht annähernd was vergleichbares drüber bekomm. was im endeffekt auch immer noch meine einstellung ist.

Wenn dich das so stört wieso kommst du dann nicht zu uns wenn du uns schon mal siehst? Dein Kumpel kommt zu uns und redet mit uns und sagt seine Meinung und wir verstehen das. Aber wenn es darum geht dass du mir es ins Gesicht sagen könntest kommt nichts. Nein das muss man im einen Forum klären. Klar das mit dem Bildern war scheiße. Ok aber ich werd ja malen dürfen wo ich will. Und das Bild war eh kaputt. Aber vernünftig kann man ja mit dir nicht reden. Nein. Weißt du ich hatte echt mal respekt vor dir. Schon allein deiner Erfahrung her. Aber das hast du mit deinem Angeberischen Art dir versaut.
Aber langsam ist es mir scheißegal was du denkst oder machst. Wenn du halt ein Problem hast komm auf mich zu. Aber über ein Forum klären ist echt bitter.

Wieso kann man nicht als Beginner was dazu sagen? Hat man da etwa kein Recht?
Vielleicht sieht ein Beginner was ein Erfahrener schon nicht mehr sieht? Ich sag dir es hat jeder das recht was zu bewerten.
 
so isses.
und wenn jetzt noch einer frust hat, dann soll er das jetzt hier publikumswirksam niederschreiben.
ich werd das ganze gelaber dann morgen oder so löschen und wir können uns alle wieder auf graffiti konzentrieren.

lasst das jetzt nicht mit so einer scheisse hier einreissen ... das neue "ODOS" is echt gut gestartet. macht das jetzt bitte nicht mit so nem gelaber kaputt, mädels.

cheers.


ach, lass doch stehen :)
schadet doch keinem...und montag is der thread eh dicht.
wie gesagt, diskussionen beleben das geschäft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich das so stört wieso kommst du dann nicht zu uns wenn du uns schon mal siehst? Dein Kumpel kommt zu uns und redet mit uns und sagt seine Meinung und wir verstehen das. Aber wenn es darum geht dass du mir es ins Gesicht sagen könntest kommt nichts. Nein das muss man im einen Forum klären. Klar das mit dem Bildern war scheiße. Ok aber ich werd ja malen dürfen wo ich will. Und das Bild war eh kaputt. Aber vernünftig kann man ja mit dir nicht reden. Nein. Weißt du ich hatte echt mal respekt vor dir. Schon allein deiner Erfahrung her. Aber das hast du mit deinem Angeberischen Art dir versaut.
Aber langsam ist es mir scheißegal was du denkst oder machst. Wenn du halt ein Problem hast komm auf mich zu. Aber über ein Forum klären ist echt bitter.

Wieso kann man nicht als Beginner was dazu sagen? Hat man da etwa kein Recht?
Vielleicht sieht ein Beginner was ein Erfahrener schon nicht mehr sieht? Ich sag dir es hat jeder das recht was zu bewerten.

sagt alles...
brauch man nicht drauf eingehen.

ach ähh und ja...ich bin überheblich, arrogant, eingebildet, völlig von mir überzeugt und überhaupt.

ich muss nicht deine mutti spielen. wenn du es selber nicht merkst tuts mir leid.
 
löffel hat doch schon alles gesagt?!

Nö hat er nicht, kann er garnicht als Mod, er hat halt Anstand im gegensatz zu dir.

diese respektlosigkeit ist on point das was ich meine. hört doch auf zu flennen und seht wie es ist, ich hab alles gesagt was ich sagen musste. auf die wesentlichen punkte meines posts bist du halt nicht eingegangen sondern pushst dich ewig selbst und versuchst deine kredibilität mit bildern zu unterlegen, bei denen nicht mal ersichtlich ist (bis auf das hijack) dass es sich um deine sachen handelt. du bist echt wie so ein grausiger graskopf der alles totdiskutieren will.

Um Styles geht hier garnicht, du bist einfach ne kleine feige Socke die nun meint ein Mod fwürde deine Sicht der Dinge bestätigen, du nutzt also Neutralität aus um dich dahinter zu verstecken, siehst es quasi als Bestätigung..das ist lachhaft. Wenn du meinst das ich es nötig habe fremde Bilder als meine auszugeben bitte, so würdest du vielleicht vorgehen.

anstatt ihr mal respektiert wenn jemand etwa sagt, was hand und fuß hat, versucht ihr euch immer aus der schlinge zu ziehen.
auch mit über 30. das ist lachhaft und traurig zugleich.

Wie Loeffel schon gesagt hat, ab einem gewissen Niveau ist es Geschmackssache, damit meinte er dich nicht, ganz bestimmt nicht. An deiner Stelle würde ich diesbezüglich ganz kleine Brötchen backen mein Freund, anhand deiner hier geposteten Styles erkennt man schnell dass dir Grundlagenwissen im bezug auf Buchstaben einfach fehlt, die flowen einfach null, nix, nada ;)

allein deine meinung zu meinen styles geben preis, wieviel plan du hast. ich verlange nicht dass das irgendwer gut findet, aber das als unstylisch und nicht auf die wand bringbar (?) zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifen disqualifizierend.

Du verdrehst einfach alles, ich meinte ja zu deinem guten dass diese absoluten Schisser Styles die du oft bringst ( beim letzten battle hab ich die noch als Joke gefeiert ) technisch zu anspruchsvoll sind für das was dabei rumkommt. Und von Hall malen war hier nicht die Rede, hast sogar selbst zugestimmt, vermutlich schon längst vergessen. Du bist wie Pippi langstrumpf "Ich mache mir die Welt widde widde sie mir gefällt", du bist wirklich sonn kleines trotziges Kind ohne Argumente.

ich kann mit kritik leben, dass ist gar kein problem. sofern sie von leuten kommt, die respektvoll sind und selbst was vorzuweisen haben.
und nicht wie du mal eben in einem satz einen style als antistyle bezeichnen, in dem jahrelange arbeit steckt (auf struktur bezogen). das war der auslöser, und das kotzt mich an.
mehr werde ich nicht mehr dazu äußern, ich rede ja doch gegen wände.

Ihr habt das doch erst aufgebauscht, besser gesagt du. hab ihm ( Struktur ) doch genug Props gegeben, und das war alles ehrlich gemeint. Wenn ich hier schon einen Vote abgebe dann äußere ich mich zu den Styles, und da bin ich ehrlich, das orientiert sich an meinem Geschmack der ebenfalls extrem vielfältig ist, da bin ich tolerant. Ich meinte lediglich dass da Antistyle Elemente vorhanden sind und der Style dirty rüberkommt, kann gefallen, muss aber nicht. Du macht aus ner Mücke gleich nen Elefanten da du absolut 0 Plan hast worum es geht und der totale cocklulli derjenigen bist die du ( zurecht bewunderst ), das ist peinlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist ein antistyle?
und was ist ein hipster?

und bechers sachen haben ja wohl swing,bzw flow?!
ich hab hier extra immer nur mein vote abgegeben und keine aufzählstunde ala der hat das und dies falsch gemacht/richtig gemacht
und wenn jemand bei mir eine aufzählstunde macht,dann weiß ich von wem ich mir diese kritik zu herzen nehme,und welche ich ignoriere.
inschallah!
 
was ist ein antistyle?

Absichtlich hinzugefügte Disproportion.

Die bilder die absichtlich mit links usw. gemalt werden meine ich nicht, die Rede war ja auch nur von Antistyle Elementen und nicht von Antistyle ansich. Genauso wies Pfeile gibt gibts halt auch Elemente die ein Piece schräg oder dirty aussehen lassen, you name it.

und was ist ein hipster?

Moderne Bohemian, frags doch Pappbecher, der hat mir ja ein mittlerweile herauseditiertes Piece unter dieser Überschrift gewidmet, der müsste es wissen ;)

Ich weiß schon wies gemeint war, so nach dem Motto alle die den oder den Stil malen der anderen gefällt sind Hipster, dabei ist das eher eine Frage der Persönlichkeit generell. Hipster sind typischerweise Leute die sich von allem was auch nur irgendwie nach Mainstream anmutet abwerten, aus Prinzip, mit denen zu diskutieren ist wie vor eine Betonwand rennen da jedes Mittel recht ist um in der öffentlichkeit als Gewinner dazustehen, keine Chance für fairness. Ich hab die Schublade nicht aufgemacht ;)

und bechers sachen haben ja wohl swing,bzw flow?!

Bisher noch nix mit swing/Flow von ihm gesehen, waren alles eher auf straighte lines aufgebaute Buchstaben. Anhand von ein paar Bildern ist es eh nicht wirklich möglich jemanden einzuschätzen, aber wer meint mit lächerlich wilden Unterstellungen umsich zu werfen der darf sich nicht wundern wenn eine Retourkutsche kommt. Es lo que hay...

ich hab hier extra immer nur mein vote abgegeben und keine aufzählstunde ala der hat das und dies falsch gemacht/richtig gemacht
und wenn jemand bei mir eine aufzählstunde macht,dann weiß ich von wem ich mir diese kritik zu herzen nehme,und welche ich ignoriere.
inschallah!

Wenn ich mein Vote abgebe und mein voting begründe ( gehört sich so meiner meinung nach ) dann bewerte ich eben jeden nach meinen eigenen Maßstäben, ist mir egal ob der chintz oder kunz heißt. So subjektiv sind Buchstaben auch nicht als dass es nicht ginge. Das hat absolut nichts mit mangelndem Respekt vor der Kunst eines anderen zutun, oder jemandem schaden wollen indem es möglicherweise andere beeinflußt. Ich bin selbstkritisch genug um das fair durchzuziehen. Wer damit dennoch ein Problem hat und sich in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt der sollte sich überlegen ob Foren als Showoff für die eigenen Skills das richtige für ihn sind, ich würd mir wünschen dass hier mehr leute begründen würden weshalb sie etwas voten, vor allem wenn diejenigen was können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihrs schafft halbwegs beim thema zu bleiben wären wir euch sehr dankbar :O:thumbsup:
 
so sieg
struktur!!!!


zwischenstand:

Hypnotoad: II
Milch: II
NIA: I
Mr.Visitor: I
LOEFFEL: I
Struktur: I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten