Get Active ODOS-BATTLE-Runde 1

Gewinner???

  • Funky Muchacho

    Stimmen: 5 18,5%
  • Hypnotoad

    Stimmen: 13 48,1%
  • PushTheButton

    Stimmen: 2 7,4%
  • NormalIsAnders

    Stimmen: 2 7,4%
  • LOEFFEL

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
Runde 1 !
WORT : OMEGA

Funky Muchacho:
omega0ty6.jpg


Hypnotoad
omegaq.jpg


LOEFFEL
omega3fnd3.jpg


PushTheButton
Omega-1.jpg


NormalIsAnders
w6xmhl1gmhg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feedback...

Funky Muchacho...
Das O sieht in dem Style aus wie ein D... der Schnörkel am M ist zu groß, beim A passt es wieder... die Auswüchse ok, die schwarzen Flammen ähnlichen Fülloptionen sind cool...
Secondoutline sauber... Fluchtpunkt auch ordentlich... vielleicht einige Stellen noch die man besser radieren könnte...
sieht aus wie auf Karton gezeichnet...

Hypnotoad...
Buchstaben alle zentral gehalten mit allerlei Auswucherungen, kann man gut lesen... cool gemacht... zwischen E und G siehts aus als wenn sich noch nen I eingeschlichen hätte... Secondoutline extrem sauber... Blocks auch... wie hastn das so sauber hin bekommen? :thumbsup: Vektografik?

LOEFFEL...
Bei dir siehts immer so aus als ob mans trinken könnte... :p
nen paar Trennlinien hätte man stehen lassen können, sieht dann klarer aus... kannste sonst alles viel besser... :O und auch sauberer...

PushThePutton...
Der Beginn ist cool, O zum M... e sieht hinein gedrückt aus... G und A hängen nur hinten dran... Fluchtpunkt ist auch nicht ordentlich... muss ja auch nicht... Buchstabentechnisch gefällt mir das O und G...
Du bekommst meine Stimme... einfach weil du mitgemacht hast... :)

700mg Seroquel...
Cool...! Dich kennt man doch hier schon aber unter anderen Namen... ja fällt mir nicht ein, falls es nicht stimmt auch egal...
Das G ist dick, wäre das M genauso dann wärs noch dicker...


Bei mir siehts übertrieben aus... :mad: ich hab die S/W Bedingung fürn schlechten Scherz gehalten... :p ja egal... nächste dann...
Sollte sich einer vom meinigen Feedback angegriffen fühlen, muss ich ja irgendwo recht haben.... :D :p ist ja auch nur eine Wahrnehmung...

Wo waren Infinitea, Flowzgalore :O :p, Theo, Ivan, Pappbecher, Brechreiz, Milch, Systmfaynd, Pia und die, die mir nicht einfallen...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd auch mal bisschen was sagen.

Funky Muchacho
Du hast meine Stimme bekommen. Zwar gefällt mir der Ausläufer vom A nicht so gut und hätte vielleicht bisschen dünner sein können aber sonst echt schönes Gesamtbild.

Hypnotoad
Erstmal ist meine Frage auch wie du das so sauber hinbekommen hast? Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist dass du an die Buchstaben so viel Zusatzelemente drangebastelt hast. Aber die Sauberkeit holt es echt raus.


LOEFFEL
Auch ich denke dass du vielleicht ab und zu mal paar Trennlinien lassen solltest. Wie bei deinem Fiasko. Das fand ich echt gut. Aber so sieht das immer verwaschen aus und man muss schon eher hinschauen. Liegt vielleicht auch daran dass ich gern das Wort gern erkenne.

PushTheButton
Wie schon gesagt passen paar Buchstaben nicht. Das E und das A. Buchstabenverbindung ist bei mir noch nicht ganz so das Gelbe vom Ei. Auch einen ordentliches Gesamtbild muss noch her. Aber ich hab ja Zeit.

NormalIsAnders
So. Das du es Bunt gemacht hast stört mich erstmal nicht. Aber vielleicht mal mehr auf das Wort beziehen und nicht das darum. Das M und das G sieht irgendwie komisch aus. Dafür finde ich das O nicht schlecht.

700mg Seroquel
Mal was ganz anderes. Kann persönlich nur nichts damit anfangen. Das O sieht sticht sehr raus da es sehr Dick ist.
Aber schön auch mal was neues zu sehn.
 
also ich hab meine stimme schon für jemanden abgegeben bevor 700 g ins spiel kam. ich schlag vor dass der sketch, weil zu spät eingereicht, nicht bewertet wird.
 
War ne schwierige Entscheidung, aber ich habe schlussendlich doch für Hypnotoad abgestimmt...Style erinnert mich irgendwie an gute alte New York "Wild Styles" :)
 
Funky Muchacho...
Das O sieht in dem Style aus wie ein D... der Schnörkel am M ist zu groß, beim A passt es wieder... die Auswüchse ok, die schwarzen Flammen ähnlichen Fülloptionen sind cool...
Secondoutline sauber... Fluchtpunkt auch ordentlich... vielleicht einige Stellen noch die man besser radieren könnte...
sieht aus wie auf Karton gezeichnet...

Gut analysiert, so sehe ich das eigentlich auch. Diese Art von O ist sehr grenzwertig, von der Logik her gehts dennoch als O durch finde ich...

Der Style ist per Kuli vorgezogen, da is nix mehr mit radieren :D

Ich selbst hab auch für Hypnotoad gestimmt, zwar ergeben manche Elemente im Kontext keinen Sinn aber das macht nix im Endeffekt. Find's cool dass solch klassische Styles beherrscht und vor allem umgesetzt werden :thumbsup:

Bei dir NIA hat mich das Fillin anfangs total in die Irre geführt, war schwer die Buchstaben direkt nachvollziehen zu können. Die Art wie du die Buchstaben abschließt wertet die Styles irgendwie ab. Wirkt ein bisschen wie Graffiti von nicht graffitileuten :oops:

Gibst dir aber viel Mühe :thumbsup:

Loeffel: Irgendwie haben mir die letzten Sachen aus dem Sketchthread viel besser gefallen, wär irgendwie mehr drinn gewesen, mir etwas zu simpel für ein Battle. Ansonsten cool da ich Bubblestyles mit Oldschoolflavor mag :thumbsup:

Pushtehebutton: Ich ging eigentlich davon aus dass das bild nur ein Vorgeschmack fürs Battle wäre, irgendwie schade dass du da nicht mehr zeit reingesteckt hast. Das O ( ohne Pfeil ) und das M sind Ok, dann baut der Style aber stark ab. Absicht ? :p
 
Loeffel: Irgendwie haben mir die letzten Sachen aus dem Sketchthread viel besser gefallen, wär irgendwie mehr drinn gewesen, mir etwas zu simpel für ein Battle. Ansonsten cool da ich Bubblestyles mit Oldschoolflavor mag :thumbsup:

ich weis. hab das gestern abend nur fix gemalt um überhaupt was zu posten.
tausend andere sachen gerade noch im kopf. ....und nach dem ganzen wochenende graffiti auch keinen wirklichen bock mehr gehabt. ich denke das sieht man an jedem buchstaben...halt nix besonderes...sollte schnell fertig werden.
nächstes wird sicher wieder anders...ich bin sehr zuversichtlich.
aber lieber nen soliden standard als nix :p ;)...


hypnotoad is schon eindeutig sieger diese runde.
ich mag die art von style zwar nicht, aber es ist alles in sich stimmig ....jeder buchstabe, jeder pfeil, sauberkeit..etc ...dickes gesamtbild,... was will man mehr. brauch man nicht weiter zerlegen.

muchacho...sieht auch juti aus....klar sind die buchstaben teilweise geschmackssache, aber alles in allem auch ne stimmige geschichte.

pushthebutton. ..
E unförmig und zu dünn; G auch zu dünn fürs gesammtbild und A auch komisch mit der abgeknickten linie rechts.
sieht einfach nicht harmonisch und noch nach ner menge mehr übung aus. hättest du alle buchstaben in der balkendicke von O und M gemacht wäre das wahrscheinlich noch nicht mal so aufgefallen, aber so siehts leider aus wie gewollt und nicht gekonnt..

NIA ...diesmal auch sehr entäuschend. zumindest wenn ich mir den style anschau. sorry, aber die buchstaben gehen gar ni. ;)
charri im hintergrund is cool und auch so...aber stylemäßig ...naja
ich hab kein problem damit das deine sachen oft eher nach tattoo als graffiti aussehen, aber dem style kann ich diesmal absolut nichts abgewinnen, ....der sieht eher stark nach beginner aus :p.... :D....(ni schlagen :D)



nuja aber soweit bin ich trotzdem erstmal zufrieden wies läuft :)
nächste runde hoffentlich mit größerer beteiligung.



kritik bitte nicht persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Komplimente Leute.
Meine Stimme geht an Funky Muchacho,weil mir der Style von den Buchstaben her am besten gefällt.Die Bilder von Loeffel und Normalissanders find ich aber auch sehr gut,cooler Bubblestyle bzw.coole Farben.Bei PushtheButton gefällt mir das O,aber der Rest könnte besser sein.
Wegen dr Frage weiter oben ob ich Vektorgrafik benutzt hätte...nee nur ein Fineliner und einen blauen Copic zum Ausfüllen vom 3D...und dann halt eingescannt und im Photoshop den Kontrast ein bisschen höher eingestellt...
 
Danke für die Komplimente Leute.
Meine Stimme geht an Funky Muchacho,weil mir der Style von den Buchstaben her am besten gefällt.Die Bilder von Loeffel und Normalissanders find ich aber auch sehr gut,cooler Bubblestyle bzw.coole Farben.Bei PushtheButton gefällt mir das O,aber der Rest könnte besser sein.
Wegen dr Frage weiter oben ob ich Vektorgrafik benutzt hätte...nee nur ein Fineliner und einen blauen Copic zum Ausfüllen vom 3D...und dann halt eingescannt und im Photoshop den Kontrast ein bisschen höher eingestellt...


das ist so ziemlich das erste mal, dass ich den großen, weisen, stummen hypnotoad hab sprechen sehen D:
naja egal, ich hab einfach mal für hypnotoad gevotet, weil der style wirklich wie üblich alles kaputtmacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten