o4oStyleZ

MicMaestro

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2001
Beiträge
32
Moin JungZ,

falls hier mal Interesse nach neuen Klängen aufkeimen sollte, hier mal die Adressen der Demotracks, die ab sofort auf "Flashnobsen Pt. One" zu hören sind. Checkt die Dinger und bombardiert uns bidde ohne Ende mit Feedback:

o4oStyleZ "Flashnobsen Pt. One"

2wei MCeeZ www.040stylez.de/DEMO2MCeeZ.mp3
Im Wahn www.040stylez.de/DEMOIW.MP3
Diss@ www.040stylez.de/DEMODisser.mp3
Galaxy www.040stylez.de/DEMOGA.mp3
Comicstyle www.040stylez.de/DEMOCS.MP3

Nähere Infos zu den Tracks und zu uns (o4oStyleZ) findet ihr unter www.040StyleZ.de

ThanX
MicMaestro
 
h0ssa!

euer stuff is eigentlich ganz phat!

nur leider ist ein deadlink dabei [ galaxy ]

haettet ihr vielleicht bock euren stuff auf meiner relativ neuen page zu packen ?

dann schaut mal vorbei :)

www.h1ph0p.de


greetz chRis
 
Der blo0d/chris.

Na sowas :D

Peace,

Dru

ps: micmaestro - die Sachen sind schonmal nicht schlecht find ich. Werd zu Hause aber mal genauer reinhören, dann gibt es richtige Kritik. (konstruktiv natürlich :D)
 
also....jetzt setze ich mich mal mit euren tracks auseinander...

zuerst mal im wahn...also text ist echt gut gelungen !!! beat ist gut...flow ist vorhanden...9/10 punkten
dann comicstyle : der ref gefällt mir bei diesem track sehr "eins zwo eins zwo....comicflow... der track ist mein fav. !
galaxy ist im vergleich mit den zwei anderen tracks nicht so gut gelungen..der text ist stark...aber der beat wirkt langweilig.... 6/10 punkten
diss a beat...euer schlechtester beat...text ist so mittelmass...beat auch mittelmass...
2wei MCeeZ ist mein zweiter fav. ganz gut gelungen..wenn ihr nur solche tracks schreiben und rappen würdet, dann würdet ihr ein heisses underground tape abliefern !!
So High Freestyle erinnert mich irgendwie an afroman..hehe...
ganz lustig !!!

also im großen und ganzen sind die tracks echt gut...
die qualität von den tracks sind sehr gut..man kann sich nicht beklagen !!!
also eure demotracks bekommen 9/10 punkten..das heisst hot shit !!
aight..see ya
 
Hab mir nur Diss@ angehört und fand mäßig.
Beat ganz witzig, aber irgenwie billig.
Der Text is miserabel, "Spliff" auf "Kiff" - Reime brauch ich echt nicht.....sorry.
 
Wohnt ihr bei Eisfeld im Kartoffelkeller, oder was ?

Voll das Genuschel, bis auf den einen beat, find ich die Sachen auch nicht sehr innovativ, oder fresh ! Irgendwie Standart-from-stuttgart-to-Hamburg-Scheiss !
 
o4oStyleZ auf jeden, in Hamburg kennt man euch ja und auf jeden ihr seid mit die derbsten

.:pEACE-:.
 
Tach aber auch !

Wer Bock auf mehr neuen Shit hat, der sollte mal auf www.raps4heads.de gehen. Direkt aus Frankfurt ( naja 30 km entfernt aus Friedberg City, aber was soll's).

Ich bitte um Feedback und danke schon mal von hier aus!

PEACE,Barbilla.
 
euer stuff

ist euch soweit ganz gut gelungen , habe zwar nicht alles gehört aber für einen überblick reichts denke ich mal ....
 
Original geschrieben von the empire two
dann comicstyle : der ref gefällt mir bei diesem track sehr "eins zwo eins zwo....comicflow... der track ist mein fav. !

man ist der shit weak.
wer richtigen comic kram will, der sollte auch comic hören...
comic heißt der track auf dem bald erhältlichen sputnix debüt tape...

Kalle
 
NDR

Deine Page find ich nicht so toll........die Buttons bringen mich durcheinander und das Design hätte man besser machen können doch Eure Taxx machen einiges wieder gut.

CHECKT dAS MA NIEDERSACHSEN PUR!!

www.crackhaus.de
 
Zurück
Oben Unten