Logo Vice Digital

Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Manic Mike, 17. März 2002.

1. noface

noface Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.559
    Rakete is life

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.210
    Wenn du so wenig Selbstachtung hast, dass du was mit einer Frau anfängst, die du als Schlampe bezeichnest, kannst du auch zu einer Respektsperson gehen, dann ersparst du dir wenigstens diesen Krach und die """"""""""Menschen"""""""""", die solche """""""""""""Musik"""""""""" mögen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2016
  3. Gawdi

Gawdi BANNED

Bekommene Likes:
    7
    Ich bin also ehrenlos? :(
    habe sehr gut gelacht, Danke :)
    Viel Spaß mit der einen liebe deines Lebens.

Ps. Ich bezeichne fast alle Mädchen als Schlampen. Sollte man nicht so ernst nehmen

4. dreamconnection

dreamconnection Altgedient

Bekommene Likes:
    225
    Saigon Bar - Hat bis vier offen, ist gemütlich (chillige Sofas), leckere Cocktails, mitten in der Innenstadt (bei der Burg) und sie spielen gute Mukke (regelmäßig BarDJing). Beste Bar der Stadt würd ich sagen. Einziges Manko, man kommt da schwer nüchtern raus, weil sie es bei den Cocktails zu gut meinen.

https://www.facebook.com/SaigonInYourFace/

Ansonsten könnt ihr für den HipHop-Artist 2016 aus dem Großraum Nürnberg voten, und zwar hier:

https://ghettoblasterweb.wordpress.com/2016/12/09/voting-nuernbergs-hiphop-artist-2016-info/

Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2016
  5. Норман_Бейтс

Норман_Бейтс Senior Member

Bekommene Likes:
    719
    In diesen Sofas haben sich Fürze von Cord-Baggypants-tragenden Frauen eingenistet. Würde das nicht chillig nennen.

• ja! ja! x 1
  6. dreamconnection

Bekommene Likes:
    225
    Der Ghettoblaster wird 30 Jahre alt und das wird im Juni gefeiert mit alten und neuen Hasen der letzten dreißig Jahre...

Infos zur Jam und zum Lineup findet ihr hier:
    http://www.mzee.com/forum/threads/nuernberg.196865/

Es wird auch ein Graffitibattle geben, bei dem ihr mitmachen könnt. Bedingungen und Anmeldeadresse ebenfalls hinter dem Link.
    Außerdem gibts OpenMic- und Freestylezeiten und bei den Breakern kann auch mitgecyphert werden. Schaut vorbei...

7. Yung Frittenfett

Yung Frittenfett Aktivist

Bekommene Likes:
    165
    Du biederst dich mit deiner Opa-Jam hier ganz schön an. Lass mal gut sein. Andernfalls bekommst du nen Nackenklatscher, so dass du einen Powermove machst.

8. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises Kenner

Bekommene Likes:
    297
    Lass dreamconnection, 3x im Jahr kommt sie zum Promoten oder RdW-Diskutieren kurz hier rein und wir versuchen sie möglichst wenig zu ermutigen, damit schnell wieder Ruhe bis zur nächsten Jam ist.

9. dreamconnection

Bekommene Likes:
    225
    such dir jmd. zum kuscheln, dann verschwindet dein frust vielleicht und du musst nicht alles haten, was zu hoch für dich ist...

10. dreamconnection

Bekommene Likes:
    225

Anmeldeadresse fürs Graffitibattle: grafbattle@aol.com

5 euro gebühr... je nach teilnehmer vorrunde mit 4 leuten pro wand... turnierprinzip..es wird ein timetable geben... leute müssen ihren spot selbst streichen mit zu verfügung gestellten farben... bis zum finale nur tag throw up sketch battle... finale 4 farbig 1 stunde zeit...

http://ghettoblaster-radio.net

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.