Non Phixion - The Future Is Now

ich werde mir das Album nicht kaufen nur die maxi: rock stars/The C.I.A. is trying to kill me! Aber die Necro-Beats sind echt unglaublich!

Confuze
 
Ihr findet das Album alle fresh???

Wundert mich kein Stück, das Album ist jawohl mehr als Sahne.
Hab mich wie´n Schnitzel aufs Album gefreut aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Ist zwar teilweise ein bisschen paranoid aber trotzdem, für mich ist es jetzt schon eins der wenig perfekten Alben dieser Welt! Gut, BlackHelicopters ist zwar zu belächeln aber finds irgendwie trotzdem frisch.
Dann noch das Feature mit den FearFactory Leuten und Steph von DEFTONES. Fehlt nur noch Jonathan Davis!

Mich würde nur mal interessieren wieviel ihr bezahlt habt? Greif mir zielstrebig das Album im Laden, geh zur Kasse und höre 23€. Krass, aber ich bereue es kein Stück!
Das Cover ist auch weniger so 0815.

Einfach ein Werk und definitiv ein Pflichtkauf!:D :eek:
 
mich hat das teil eher gelangweilt,ein paar tracks waren cool,aber nicht genug um für einen kauf zu sprechen.
 
Also, ich finds ehrlich gesagt auch nich so gut. Aber der Song von Primo "Rock Stars" is ma wieder gut:D
 
primo beats gehen mir langsam aba sicher auf den sack warum muss jedes album was momentan auf den markt kommt einen primo beat featuren? ist das jetzt pflicht oda was? aba was solls album is trotzdem ein sehr nice
 
hehe dieses "the cia is still trying to kill me" mit fear factory und steph von deftones ist auch extrem geil!!!:D
Peace, MTK
 
Original geschrieben von KRISPY
warum muss jedes album was momentan auf den markt kommt einen primo beat featuren? ist das jetzt pflicht oda was?

Er verkörpert eben die schtreeetcredibilllllittttyyyy die ein Jadakiss, eine Brandy oder auch ein Nas eben braucht. Dj Gayemier :D verkauft sich eben sehr gut...

Zum Album: ich habs schonmal gepostet. Kein Meisterwerk, ein solides Album, zum Kauf hats bei mir nicht gereicht...
 
geh bütte, seine beats taugen großteils noch immer was, manchmal könnte man meinen, ihr verurteilt ihn pauschal, weil er nciht mehr superreal ist...
 
mich interessiert dieses super real Gelaber relativ wenig. Wer gute beats macht wird gekauft, wer schlechte beats macht (Premier) wird nicht gekauft, so einfach ist dies...
 
yo, das Album ist dope, gehört nach El-P´s Fantastic Damage zum Besten des Jahres bisher...
Aber ey, das Ding ist nicht das erste Album von NP, es gab schon mal so ne Art bootleg Album vor ein paar Jahren mit 4 W´s, I shot Reagan ua. Außerdem gibts ein Ill Bill Album mit SAchen vom Anfang der 90er...

Infos unter www.nonphixion.com und www.necrohiphop.com

btw: stop dissin premo...
 
das eine war so ein mixtape kein richtiges album, da war auch legacy mit drauf
und "the early years" von ill bill ist echt krank!!!
Peace, MTK
 
Das Mixtape ist auch unter dem Namen "Green Tape" bekannt und wird demnächst neu veröffentlicht!
Ausserdem stehen von den NonPhix-Members Ill Bill & Goretex jeweils zwei neue 12" an (2 davon erscheinen über Necros Label) die alle irgendwann in den nächsten Monaten erscheinen sollen.

Early Years ist echt ziemlich sick ("Orgy of the Damned"). Kennt jemand noch die Freestyle Cds von Necro? Da wird Ill Bill auch oft gefeatured. Dope Shit!!
 
hab heute necro 12 mit seiner fresse drauf und rotem hintergrund gehört, keine ahnung wie die hieß(weiss das jemand???): durchschnitt
 
Zurück
Oben Unten