>No Peanuts<

Ööööhm....wenn Pi jetzt operiert wird/wurde und das Album in den Herbst verschiebt, is dann der Splash! Auftritt auch gefährdet? Ich hoff ja mal nich...jetzt wenn ich das erste mal hingeh :(

ähm, was? album erst im herbst? ich hab so mit mai gerechnet. scheiße
 
kommt ja auch nix neues.

ich warte eh nur auf pi album, dieser boba fettt gefällt mir überhaupt nich
 
Naja, der Prinz Pi - Blog ist gut besucht und sein Album kommt bald.

Ist doch etwas mehr Aufmerksamkeit wert finde ich.
 
mag prinz pi jetzt nicht besonders als rapper aber die tanzania aktion ist schon bemerkenswert.

nur das hier ist bescheuert:
He is the only German MC who writes lyrics with serious social messages and is often critical about the 'jet set'
 
prinz pi gehört für mich in deutschland mittlerweile zu den top drei rappern. schaut mal was für einen output er hat. und was er für seine fans so macht. ich feier ihn übertrieben. der junge hat mit dem nächsten album gold verdient.
 
kann man so unterschreiben, Walross ;)
Pi steht auch in meiner Rangliste der Deutsch-Rapper auf Platz 2 :)
nur an Gold glaub' ich nich' wirklich ;) auch wenn er's definitiv verdient hätte..
 
kann man so unterschreiben, Walross ;)
Pi steht auch in meiner Rangliste der Deutsch-Rapper auf Platz 2 :)
nur an Gold glaub' ich nich' wirklich ;) auch wenn er's definitiv verdient hätte..

da liegt der hund begraben. er hättes auf jedn verdient, vor allem wenn man guckt was sonst so für pappnasen in deutschland gold oder platin holen.
aber ich glaub auch nicht wirklich dass ihm das gelingt.
 
Kann ihm auch gar nicht gelingen, weil das keine Musik für die Masse ist.

War nicht ma die Rede davon, dass er ca. 20.000 verkauft?
Weil damit wäre er ja fast schon in den Top 10 des Deutsch-Raps, was Verkaufszahlen angeht. :D
 
Back
Top Bottom