No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

So spiel eben für 40€ verkauft.

Egal was da noch kommt. Update, dlc, darth vader etc etc....SCHEISS AUF DIESES SPIEL!!!

01c2087717.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
ich kann über das meiste hinwegsehen und hab auch meinen spaß gehabt, allerdings komm ich über zwei sachen auf dauer nicht hinweg: die stützräder beim fliegen und die fehlenden systeme was die fauna angeht. in 20 h oder so, hab ich eine ugly qualle gesehen, die ein kleines vieh zu tode geheadbuttet hat. das wars. ich hab tatsächlich sachen erwartet, wie in dem trailer, in dem ein riesiges vieh durchs unterholz jagt und rumbrüllt, nahrungskette, etc...

die steuern nur planlos rum :(
 
Überlege ob ichs gleich wieder in die 9,99er Aktion verwurschtel..aber verkaufen ist eigentlich sinnvoller :D (Aber bims so faul..)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jim sterling zu sean murray. der kerl is geschmacksache, seine reviews bringen mir nix, aber manchmal hat er gute pieces (fuckonami)

f46lfpw.jpg

planet donut
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
http://www.inquisitr.com/3458500/no...egin-issuing-refunds-regardless-of-play-time/

Hello Games’ woes with No Man’s Sky for PC continues to bother gamers as well as its developers. In the meantime, Game Revolution reports that Steam has quietly started accepting refund requests from the PC users regardless of the play hours. Following that, even Sony and Amazon U.S. is issuing refunds to the buyers irrespective of the play hours clocked, reported Gadgets 360. The game is available via Steam, Sony, and Amazon for $59.99.
Read more at http://www.inquisitr.com/3458500/no...-regardless-of-play-time/#VKUomgtwAg24HIq1.99
 
ich kann über das meiste hinwegsehen und hab auch meinen spaß gehabt, allerdings komm ich über zwei sachen auf dauer nicht hinweg: die stützräder beim fliegen und die fehlenden systeme was die fauna angeht. in 20 h oder so, hab ich eine ugly qualle gesehen, die ein kleines vieh zu tode geheadbuttet hat. das wars. ich hab tatsächlich sachen erwartet, wie in dem trailer, in dem ein riesiges vieh durchs unterholz jagt und rumbrüllt, nahrungskette, etc...

die steuern nur planlos rum :(
dicker du hast hier unzählige posts hinterlassen in dem du das spiel schön redest und damit leuten wie @Amplitune dazu gebracht das spiel zu kaufen, du hast viel scheisse gelabert hier
 
Macht ja nix, wenn man jetzt eine volle Erstattung kriegt ist noch alles gut ausgegangen :D
 
dicker du hast hier unzählige posts hinterlassen in dem du das spiel schön redest und damit leuten wie @Amplitune dazu gebracht das spiel zu kaufen, du hast viel scheisse gelabert hier

Ich hab Platin und 30 h rausgeholt und hatte mächtig Spaß damit!? 1. Hat sichs gelohnt. 2. Scheiss auf den fuffi. Wenn einem der Fuchs schmerzt, hat man imo sowieso das falsche Hobby mit einer PS4 gewählt (no front)
 
Ich hab Platin und 30 h rausgeholt und hatte mächtig Spaß damit!? 1. Hat sichs gelohnt. 2. Scheiss auf den fuffi. Wenn einem der Fuchs schmerzt, hat man imo sowieso das falsche Hobby mit einer PS4 gewählt (no front)
was würdest du für ne Wertung geben von 0 bis 100
 
75

Hammer viel vergurktes Potential. und Sean Murray is ein dampfplauderer. @Mr Okamoto ich jedenfalls nicht ungesehen, der hat so viel Mist erzählt...bin echt enttäuscht von dem Laden.
 
Zurück
Oben Unten