No Limit records

Push

Was haltet ihr denn so von der "Charge It 2 Da Game" von Silkk ?
Für mich aufjedenfall mega fettes Teil, Silkks Stil ist schons ehr eigenwillig und er ist halt wirklich Hit Or Miss wie nichts anderes aber wenn er sich Mühe gibt und den Flow wirklich richtig/passend verwendet ist er aufjedenfall krass. Schadet natürlich auch nicht 1A Produktion auf dem Album zu haben.
 
Hör ich mir die Tage mal an. Bin momentan komplett auf den C-Murder Sachen.
 
Wie sieht denn deine Meinung zu denen aus ?
Und ja die C2TG sollte man aufjedenfall checken
Meine Meinung ist mehr als positiv deswegen rotieren die hier in letzter Zeit auch so viel. Ich muss aber sagen, dass mir Silkk als Featuregast oft sehr negativ auffällt. Gerade auch bei den TRU Sachen kackt der immer regelmäßig voll ab. Werde mir das Soloalbum aber dennoch mal geben.
 
Meine Meinung ist mehr als positiv deswegen rotieren die hier in letzter Zeit auch so viel. Ich muss aber sagen, dass mir Silkk als Featuregast oft sehr negativ auffällt. Gerade auch bei den TRU Sachen kackt der immer regelmäßig voll ab. Werde mir das Soloalbum aber dennoch mal geben.

Ist bei ihm immer so ein Problem. Er hat leider mehr verkackte Parts als gute, aber wenn er diesen Off beat Flow richtig anwendet dann klingts mega krass. Check mal das hier kurz ab ob du da mit dem Part was anfangen kannst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ab 2:45 kommt sein part. Feiere ihn auf dem Track bspw. übertrieben, da passt der Style richtig gut/es klingt einfach cool. Dann gibts halt bspw auch die Tracks wo er halt straight am Beat vorbeirappt und es einfach total beschissen klingt
 
ich find silkk extrem schelcht seine solos gehn für mich gar nicht
er hat nur ganz seltene lichtmomente die isch aber eigentlich alle auf tru alben abspielen ... there dey go is fett odr seien aprts auf whos da killa
 
Ein besonders guter Rapper ist Silkk definitiv nicht, "Charge It 2 Da Game" ist aber schon ok. Von seinen Soloalben gefällt mir aber sein Debüt "The Shocker" am besten.
 
Push

Was haltet ihr denn so von der "Charge It 2 Da Game" von Silkk ?
Für mich aufjedenfall mega fettes Teil, Silkks Stil ist schons ehr eigenwillig und er ist halt wirklich Hit Or Miss wie nichts anderes aber wenn er sich Mühe gibt und den Flow wirklich richtig/passend verwendet ist er aufjedenfall krass. Schadet natürlich auch nicht 1A Produktion auf dem Album zu haben.
digga, du kritisierst farid und kolle am laufenden band für ihren offbeat style aber feierst silkk the shocker?:D:D:D

EDIT: feier den song von besagtem album am meisten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
digga, du kritisierst farid und kolle am laufenden band für ihren offbeat style aber feierst silkk the shocker?:D:D:D

EDIT: feier den song von besagtem album am meisten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sage doch dass er viel öfter richtig verkackt aber die angesprochenen Lichtblicke sind dann eben ziemlich stark. Und bei dem Album muss man natürlich auch sagen, dass die Beats 1A sind und es sowieso wie so gut wie jedes NL Album nichtmal richtig 1 Interpret zugeordnet werden kann bei den dutzenden Features :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da passts zum Beispiel wirklich geil
 
Sein Debütalbum "The Shocker" ist eins der besten No Limit Alben finde ich. Was die Beats angeht steckt das die meisten anderen No Limit Alben in die Tasche und sein Rapstyle gefällt mir da auch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Killa
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

20 Year Anniversary Reunion Tour mit Mystikal, Fiend, Silkk The Shocker & Mia X. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

richtig nice, freu mich aufn Rest !
 
Angeblich via BET NOW App schon zu sehen, ja. Aber kann die App aus Europa nicht laden...und auch sonst keine Links auf die schnelle gefunden.
 
Ich packs mal hier rein, neue Single von Mac:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hab mich mega gefreut dass er 2021 endlich freigekommen ist. War einer der krassesten Rapper auf No Limit damals, hoffe er hat sich davon was bewahrt über die Jahre.
 
Zurück
Oben Unten