No Limit records

Complicated

Frischling
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
54
Moin,

falls es bereits ein No Limit Thread gibt, den bitte hier dicht machen.

Wie hat euch No Limit gefallen, die Artists, der Sound und Beats?

Also mMn haben sie für damalige Zeit wo New York und LA alles dominiert hat, ein neuen Trend gesetzt. Ich finde Mystikal immer noch als eines der dopesten im Game.
 
KLC,Beats by The Pound einfach das Gegenstück zu Mannie Fresh bei Cash Money, war geile Musik einfach
Mit Gutta Music wurds dann nichts mehr,allgemein waren da 80% der Rapper scheisse, von wegen Romeo..
Ich feier aufjeden die Dinger von TRU und Soulja Slim damals, aber Master P warn Geldgeiler Sack genauso wie Baby bei Cash Money,deswegen hatten beide nen scheiß Ende wie ich finde, wenn man z.B. Cash Money von heute mit dem von Pre-2002 vergleicht, ist es einfach der übelste Dreck meiner Meinung nach, naja waren die Goldenen Zeiten von New Orleans
 
Wieso sind die eigentlich pleite gegangen bzw was ist da passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zeit in der no limit und cash money ihre hochkonjunktur hatten war schon sehr cool gewesen.
allein die pen & pixel cover haben geschichte geschrieben. damals war auch noch eine zeit in der
man selbst mit hingerotzen alben vom fließband einiges verkauft hat, was heute nicht mal mehr 200 stk. verkaufen würde.

ab 2001 ging es dann nur noch bergab und no limit hat es für mich im gegensatz zu cash money nicht geschafft sich neu zu erfinden.

edit: was nicht heißt, dass ich das neue cash money gut finde, kann mit niemanden davon was anfangen und finde drake, tyga und wie sie alle heißen komplett scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs geliebt... c murder, silkk... die 504 dinger, tru... master p....fand auch die snoop alben gut die auf no limit kamen auch wenn die ziemlich zerrissen wurden...
 
ich hab sogar noch eine vhs von dem hier irgendwo rumliegen :D
Ym4yMDEzNA==.jpg


c-murder bossalinie
mia-x - mama drama
mercedes - rear end
504 boyz - godfellas
soulja slim - give it 2 em raw
mac - shell schocked
usw. waren schon paar alben die man sich anhören konnte.
 
maaan um Mac tuts mir soo leid, einfach so ein Rap-Talent verschwendet, scheiss Möchtegern-Justiz, bis heute konnte man ihm nichts eindeutig nachweisen aber ist ja nichts neues im Süden,30 Jahre für Totschlag..
 
no limit gibts übrigens seit neuestem wieder,nennt sich jetzt "no limit forever" und gefällt mir gar nicht, sind halt neue leute dabei und ausser master p und silkk glaube ich keine acts mehr von der glorreichen zeit übrig geblieben

http://www.nolimitforever.com/
 
No Limit ist einfach Classic, allein wegen den genialen Pen & Pixel Cover. Soulja Slim, Master P, C-Murder, Mac,... da kamen echt einige freshe Sachen raus :)
 
Also ich teile auch eure Meinung. Ich fand No Limit absolut genial, sei es von der Cover Aufmachung bis hin zur Produktion. Rap from the gutter, kein pussy scheiss. Und ich denke darauf kommt es an, ist die Musik gut oder schlecht, auch wenn P ein geldgeiles Arschloch ist/war. Das sollten die Kriterien sein. Ich finde auch viele Under Under Underground sachen gut, aber zum Teil wird da zu viel Müll produziert.

Was ansonsten auch immer witzig auf den Covern war, ist die Tatsache dass die Gästeliste also da stand immer featuring auf dem Frontcover immer die gleichen Leute waren.:D Aber schon heftig, die haben mitte bis ende der 90 er soviele Sachen rausgebracht und jetzt hört man gar nichts mehr von denen. Und ja, die Snoop-Platten auf No Limit fand ich auch immer gelungen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol den thread mal wieder hoch.

ich muss mich ja fast schämen das zu fragen, aber welche alben / "classics" kann man denn aus der zeit empfehlen?
ist bisher fast ganz an mir vorübergegangen :O
 
Finde immer noch "Tha last Meal" von Snoop das damals über No Limit veröffentlich wurde, ist und bleibt das beste Album, dass er je gemacht hat...

Auch so hör ich immer mal gerne die alten Sachen! Mystikal hab ich früher auch krass gefeiert und auch noch die Alben aufm Rechner:) Und paar Master P Alben dürfen natürlich auch nicht fehlen^^:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No Limit......das stylishte Label aller Zeiten :cool:

Empfehlenswert ist vieles, die ersten Master P Alben, die von Mac, C-Murder, 504 Boyz, Tru,....von jedem am Besten immer die ältesten Sachen :p Mir fehlt aber auch noch einiges. Man muss auch einfach auf den Sound stehen, damit man es genug feiern kann.

Tre+8+-+Ghetto+Stories+-+Front.jpg


Die ist gerade für unschlagbare 18 € auf dem Weg zu mir :cool: :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silkk The Shocker - C.O.L.O.R.S. (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ein Rotz:mad::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master P + Fat Trel + Alley Boy = Louie V Mobb :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoLimit Records war einfach das geilste Lable.
Die hatten dieses ganze Posse/Family Image auf die Spitze getrieben. auch wenn alles nur show war, hatte man immer das Gefühl das sei ne richtig eingeschworene crew, das hat mich da immer am meisten fasziniert.
davon abgesehen war der Sound für damalige Verhältnisse revolutionär.
genauso wie damals mannie fresh für cash money, haben KLC, Craig B., Carlos Stephens, Odell und Mo b.Dick eienen total eigenen sound geschaffen, der für die ganze south-szene aber auch eigentlich die gesamte rap-szene der usa prägend war.
und dann die Cover :D pen & Pixel....hahaha viele oberlustige trash cover, aber einige fand ich durchaus total stylisch und viel intressanter als ein weiteres 0815 foto-cover. Das war halt auch wieder son eigener style...ich bin durch n cd-laden gelaufen und hab sofort gesehen AAHH wieder was neues von nolimit und dann im booklet immer mit großen augen die ganzen "cooming soons" bewundert. das waren noch zeiten ey...unfassbar.
Dann die ganzen Posse-tracks mit denen leider ab ende 98 schluss war plötzlich :(

fav. album immer noch ghetto d, war rundum einfach das rundeste ding
 
Zurück
Oben Unten