Nix Innovatives seit WildStyle

hab ich Recht oder nich???

  • ja

    Stimmen: 10 58,8%
  • bin andrer Meinung

    Stimmen: 4 23,5%
  • nee

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich produzier gern für meine Jungs im Keller:D !Verstehste, so Homerecording, aber mit einer mehr oder weniger professionellen Art und Weise!
Ich nehm die DInger mit meiner Alesis ADAT und sample en paar Sachen mit meiner brandneuen Yamaha rs-7000!
 
@Müllz

ach du meinst wenn man jünger ist man nur passiver hiphopper?
oder wenn man was auf tasche hat?

Das hat was mit der einstellung zu tun.

_________________________________________________

und der größte teil der leute die KKs hören sind wannabes.

_________________________________________________


und die 4 elemente haben "heute" recht wenig miteinander zutun
Mcing wird hoch gepusht und der rest wird vergessen.

so siehts aus.

Das wars von mir ,

Peace.
 
das versuche ich seit tagen zu sagen
einer der KKS für deepes zeug hält und sagt alles ander wäre wack-
**** off what do U want.
torch hat mal gesagt: Ist geil wenn mann in seinen Texten auch scheiße und Bitches benuzt, aber wennn das alles ist
sorry bin aber gerade zimlich breit
Scheiß drogen
bin draussen
 
@marrow: i8ch meinte, auf peer anhalters bemerkung, dass man das Jam machen den älteren über lassen sollte, das die meisten alten kein geld mehr haben.
Ich habe nicht gesagt, dass Hiphop fühlen was mit dem Alter oder Geld zu tun hat.
Es gibt sicher auch Junge Leute die Hiphop fühlen, Wort finde ich scheiße, und geld haben, aber 99% von denen kriegen ihren Arsch nicht hoch um eine Jam zu organisieren.
Ich kenne zum glück noch Leute von damals, die jetzt mit ihrem Grafischen können die dicke Kohle absahnen, und zum glück machen die hin und wieder mal ne jam klar, aber du siehst ja an der "vielzahl" von jams die es heute noch gibt, wie viele Jams organisieren, fast keiner.
Die Jams die wir bei uns nur noch machen, sind alles Low Budget jams, wir malen unsere bilder an den innenhof und legen Matten für Bboyz in die mitte, im Erdgeschoßfenster steht der DJ und das Mic hängt aus dem Fenster raus. Aber das ist mit 15 Leuten, die da am start sind eher ein chlliges wiedersehen, weil wir uns im laufe der Jahre aus den Augen verloren haben, als eine richtige jam.
Alles im Vergleich zu denen, die 95 und um die Zeit rum stattfanden.
Nochmal zum thema: Jugendliche und attitude
auch ich war damals erst 14 und alle anderen waren 20
jetzt sehen wir das aus der sicht wie es damals die alten sahen.

Keine Zeit mehr, könnte noch stunden weiter schreiben

Draussen
 
Zurück
Oben Unten