Nirvana

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.150
Hab gerade festgestellt, dass es keinen Groupie Thread für wohl
eine der großartigsten Bands unserer Zeit gibt.

Kaum eine andere Band schafft es, dass mir die Alben zu jeder
Stimmung gefallen. Egal ob Party oder abfuck: Nirvana rockt
immer.

Lieblingsalbum ist nach wie vor Nevermind, obwohl ich mittlerweile
im besitz aller Alben bin, rockt Nevermind wie nix Gutes.


Eure Meinung?!


MFG Cyko.oNe
 
ja auf jeden merk ich auch grad das nirvana eigentlich immer geil ist die haben so ein lied heisst heart shaped box weiss net ob das nevermind ist auf jedenfall gefällt mir das am meisten!
 
"heart shaped box" ist nicht auf nevermind.
ist glaub auf dem letzten studioalbum.


früher hab ich von nirvana alles gehört. heute höre ich nur noch die unplugged. hab mit dem tod von kobain irgendwie (unterbewusst) mit dem seattle- zeugs aufgehört. so gesehen, blöd von mir eigentlich.



god bless
faber
 
ach ja,wer hatte noch keine phase wo a nirvana gehört hat?

heutzutage frag ich mich wozu s gut was!
und warum soviele kurt als legende sehn?

da is ja der junkie von nebenan genau so ne legende!
 
Nevermind ist ein Meilenstein...ich höre es immer noch beizeiten..einfach zeitlose Musik....
 
nirvana geht mir schon wegen diesen ganzen möchtegern-satanisten-punks mit 100 kurt-cobain-aufnähern und nem anarchie-symbol aufm schulranzen aufn sack. da können die natürlich nix für und "smells like teen spirit" ist zugegeben ein geiler song. sonst kann ich mit denen aber nix anfangen..
 
Wer meines Erachtens nach sehr großes Lob und Respekt
verdient, ist Dave Grohl.. Egal was er macht, er macht's gut...

Nirvana, Foo Fighters und Queens of the stone Age: Alles super Bands!
 
Original geschrieben von k-mono
ach ja,wer hatte noch keine phase wo a nirvana gehört hat?

heutzutage frag ich mich wozu s gut was!
und warum soviele kurt als legende sehn?

da is ja der junkie von nebenan genau so ne legende!



Warum sehen manche 2Pac oder Biggie als Legende????:rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Wer meines Erachtens nach sehr großes Lob und Respekt
verdient, ist Dave Grohl.. Egal was er macht, er macht's gut...

Nirvana, Foo Fighters und Queens of the stone Age: Alles super Bands!
 
lustig...
is mir vor ein paar tagen noch aufgefallen,
dass man nirvana voll vergessen hat.
hab die unplugged zu hause...die is sehr cool.

war damals eher auf pearl jam
 
der hendrix is immer noch der coolste :)





weiss auch nich warum ich nirvana immer zu diesen flower power woodstock bands dazuzähle... vielleicht weil kurt cobain gestorben ist :confused:



naja schon irgendwie merkwürdig weil sie ja komplett andere ansichten vertreten (haben)
 
Original geschrieben von nuttje
weiss auch nich warum ich nirvana immer zu diesen flower power woodstock bands dazuzähle... vielleicht weil kurt cobain gestorben ist :confused:

Gestorben ist *lol*

Der Typ hat sich mit ner Pumpgun de Kopf weg geblasen, der ist nicht tot umgefallen.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
obwohl ich mittlerweile
im besitz aller Alben bin,


:D

also keine ahnung, aber ich dachte ne Zeitlang auch mal, dass ich alle hätte...in utero, bleach, nevermind, from the muddy banks...,unplugged, instesticide. Dann noch 2 original Bootleggs, "love and money Tour 1989 - Live" und die "Sessions"...
aber Ebay findet man vereinzelt immer wieder Live-Cds, und keiner weiß wo die alle noch herkommen. Ach ja, die Greatest Hits hab ich nich, aber wer kauft schon alle Songs doppelt?:)
 
Re: Re: Nirvana

Original geschrieben von senf


love and money Tour 1989 -

Das ist die Einzigste, die ich nicht habe. :)

Toll, ne? :oops:

Nee, quatsch. Ehrlich gesagt gefallen mir die ganz alten Sachen
überhaupt nicht, was teils an der schlechten Qualität liegt..
 
Ich hasse metal oder ähnliches!
aber nirvana ist die einzige ausnahme!!!! hab inzwischen auch alle alben. nivana ist einfach geil!
 
Original geschrieben von yannic77
Ich hasse metal oder ähnliches!
aber nirvana ist die einzige ausnahme!!!! hab inzwischen auch alle alben. nivana ist einfach geil!

Grunge nennt sich das Genre..

Ausserdem wäre es eher Rock als Metal..
 
Früher war ich auch ein riesen NIRVANA-Fan.So ein kleiner 13jähriger Grunge listener mit langen Haaren und allem drum und dran...jetzt is das doch mitlerweile ein totaler Trend einen auf Rocker zu machen und meinetwegen Chucks zu tragen!Zumindest ist es in meiner Heimatstadt so!Mir tut`s nur leid um diese unvergängliche Musik!Wenn man früher jemandem erzählte,dass man NIRVANA hört bekam man meistens ein ''Was is das denn' ?!'' zu hören-heute schämt man sich regelrecht dafür und kriegt als Antwort häufig ein ''Cool-Du hörst also auch NIRVANA?!"Bin richtig froh mich früh genug von diesem Stinoscheiß differenziert zu haben und eine Vorliebe für eine wesentlich fassettenreichere Art von Musik entwickelt zu haben!
 
Zurück
Oben Unten