Mixtape Nipsey Hussle - Slauson Boy 2 (16.08.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
nipsey-hussle-slauson-boy-2.jpg


Release: 16. August 2016
Link & Tracklist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusammenstellung seiner "Marathon Monday"-Serie aus den letzten Wochen! :thumbsup:
 
Puh, ich höre es immer in der Bahn und kann es einfach null einschätzen, weil ich 90% direkt wieder nach dem Hören vergessen habe. :D Das ist eigenartig, es plätschert nicht so richtig vor sich hin, dafür ist es zu druckvoll, aber es bleibt halt auch nix hängen. Geht mir manchmal so, dass ich nach 2 Minuten erst merke, dass der Track gewechselt hat. Wenn ich es mir aber mal genauer anhöre, dann geht es eigentlich klar und unterhält, aber irgendwann kommt dann wieder der Break und ich schalte wieder ab. Ganz komische Nummer. :D
 
Puh, ich höre es immer in der Bahn und kann es einfach null einschätzen, weil ich 90% direkt wieder nach dem Hören vergessen habe. :D Das ist eigenartig, es plätschert nicht so richtig vor sich hin, dafür ist es zu druckvoll, aber es bleibt halt auch nix hängen. Geht mir manchmal so, dass ich nach 2 Minuten erst merke, dass der Track gewechselt hat. Wenn ich es mir aber mal genauer anhöre, dann geht es eigentlich klar und unterhält, aber irgendwann kommt dann wieder der Break und ich schalte wieder ab. Ganz komische Nummer. :D
Dieses Phänomen ist mir auch bekannt :D
Lade ich mal, garnicht aufm Schirm gehabt aber sogar question #1 ist drauf :eek:
 
Ok, muss Aussage wieder zurücknehmen. Hab mich dann irgendwie doch dazu gezwungen es mir genauer anzuhören und ist echt ganz gut.
shell shocked und thug life sind meine favoriten. insgesamt ne solide 7 - 7,5 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Track mit Snoop :thumbsup::thumbsup:
Rest plätschert wirklich so dahin...find den auf westcoast beats wesentlich besser...keine ahnung warum das nur ausnahmen bei ihm sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten