Nintendo [Gaming, Info]

Nö, aber auch wenn. Ist ein top spiel und wird sicherlich auch in den nächsten jahren oft gezockt.
 
Sorry, bezog sich aufs mzee Forum. Das Spiel wird sicherlich gerade in der esports scene ein Dauerbrenner.
 
Hab mir auf amazon nba 2k playgrounds 2 geholt für 14 euro. Teil 1 war lustig und bei dem preis kann man nichts falsch machen
 
zocke momentan iconoclasts, was gerade auch im angebot ist und kanns nur weiterempfehlen
shit ist wieder normalpreis, wie teuer war es?

ich hab seit weihnachten ne switch, mk8 ist nochmal geiler als auf der wiiu. smash bros ultimate war vorinstalliert (konsole ist die lim. smash bros edition), aber damit kann ich ehrlich gesagt absolut nichts anfangen. ich werde mir noch mario odyssey und BOTW (obwohl ich das auch schon für die wiiu habe) ins regal stellen, das wars dann aber mit den first party / AAA games.

richtig geil finde ich die ganzen indies, also z.b. celeste, the messenger, blossom tales oder the mummy demastered. großartige plattform für dieses "genre"!
 
shit ist wieder normalpreis, wie teuer war es?

ich hab seit weihnachten ne switch, mk8 ist nochmal geiler als auf der wiiu. smash bros ultimate war vorinstalliert (konsole ist die lim. smash bros edition), aber damit kann ich ehrlich gesagt absolut nichts anfangen. ich werde mir noch mario odyssey und BOTW (obwohl ich das auch schon für die wiiu habe) ins regal stellen, das wars dann aber mit den first party / AAA games.

richtig geil finde ich die ganzen indies, also z.b. celeste, the messenger, blossom tales oder the mummy demastered. großartige plattform für dieses "genre"!
bezüglich iconoclasts warens glaube ich 20% und ja die switch ist die perfekte konsole fur indies. ich warte ganz ungeduldig auf die release-dates von va-11-halla und indivisible.
 
Pro Controller, da er für alle Switch Spiele ohne Probleme funktioniert. Beim GameCube Controller fehlen der zl / zr Knopf, Homebutton und "-" button. Somit funktionieren nicht alle Switch Spiele mit dem GameCube Controller. Auch die Rumblefunktion fehlt außer bei Smash.

Nur für Smash finde ich persönlich den GameCube Controller besser, da er auch Rumble unterstützt und die Tasten meiner Meinung nach besser liegen.

Für die Switch würde ich dir auf jeden Fall den Procontroller empfehlen.
 
Holt ihr euch Super Mario Bros U Deluxe?

Tu mich grad schwer, das vorzubestellen...ich habe es ja schon für die Wii U...hmmmm
 
Back
Top Bottom