Nintendo [Gaming, Info]

Habe die Limited Edition von Smash Bros. jetzt vorbestellt. Kostet 100 EUR. War da auch meine Schmerzgrenze. Kann aber auch sein, dass ich vor Release auf die normale Edition wechsel.
 
Schon wieder controller und adapter in einer limited edition wie bei wii u.
Wie viele Controller und adapter die wohl noch über den Jahrzehnt wohl haben nach GameCube und Wii u flop.
No hate natürlich hab selbst noch 3 Controller und 1 Adapter. Der GameCube Controller ist einer, wenn nicht so mein lieblingscontroller, schade das der nicht für jedes switch game geeignet ist wegen fehlender Knöpfe.
 
Kann hier jedem nur Dead Cells ans Herz legen. Sehr schöne Mischung aus Action, knackigem Schwierigkeitsgrad und bisschen Taktik und klein bisschen Charakterentwicklung. Bei jedem Tod startet man neu, kann aber im Laufe des Spiels Upgrades freischalten wie beispielsweise, dass man andere / hochwertige Waffen finden kann. So ist die Frustation gering und es ist immer noch knackig. :)
 
Gerade Bloodstained - Curse of the Moon durchgezockt. 1A.

Zweiter Run nur mit Zangetsu auch durch. Alter, war das geil als Ryu Hayabusa (sozusagen) zu zocken.

Dritter Run habe ich bereits begonnen (Nightmare Mode).

Das Spiel macht echt süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern ori and the blind forest geholt. Catched mich aber noch lange nicht, wie hollow knight :(
Aber schee schaut's aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jeder einzelne port ist genau der richtige schritt zum normalen gaming lineup. hoffentlich werden die richtigen nachfolger dieser spiele auch auf switch kommen.
 
Wie oft müsste ich den Akku wohl laden, um alleine meine 2.600 Stunden mit meinem Barbar hier zu schaffen ? :D
 
4. Run (Ultimate Mode) in Curse of the Moon und keine Sekunde Langweile. Das ist NUR ein verdammtes Kickstarter Stretchgoal und ich würde locker den vollen Preis für eine Retailversion zahlen. So gut ist das.

Wenn ihr die Oldschool Castlevanias mögt, dann holt euch das unbedingt! Es ist grundsätzlich das NES Castlevania 3 mit modernen Effekten und einem Twist Metroidvania, welches die Suchtgefahr extrem hochtreibt. Beim ersten Run geht man einen Weg, bei den folgenden einen ganz anderen. Und plötzlich ist das letzte Level ganz anders und hat einen anderen Endboss.

Inti Creates ich küss eure Augen.
 
5. und letzter Run durch. Aber ich werds in Zukunft noch speedrunnen. Es ist einfach zu gut.

Mein ungewollter Rekord ist 1h 04min
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Macht glaube ich mehr sinn es hier zu posten.

Hollow knight update ist draussen und ist gerade auch im sale 35% rabatt

Edit: retail ist aber auch angekündigt für anfang 2019 für alle 3 Konsolen bzw plattformen
 
Zurück
Oben Unten