Nintendo [Gaming, Info]

SNES Mini Stand:
Mega Man X durch. Die letzten drei Bosse ohne irgendeine Heilung hintereinander machen zu müssen war für mich ziemlich krank vom Schwierigkeitsgrad, gott sei Dank kann man jederzeit speichern bei dieser Konsole.
Mario Kart mit größten Anstrengungen 100cc Cups geschafft und dann taucht die 150cc Klasse auf. Wird erstmal hinten angestellt.

Jetzt Super Mario RPG angefangen, macht auch gut Bock, man sieht richtig worauf die Mario & Luigi GameBoy Spiele aufgebaut haben.
 
Ich dachte da eher an
Bayonetta
aber stimmt. ;)

Und zwecks Name Schuttlingen kam mir die Frage, ob der Übersetzer evtl. aus dem Landkreis "Tuttlingen" kommt.
(Kennt niemand jemanden bei Nintendo?^^)
Ähnlichkeiten sind ja kaum von der Hand zuweisen - und Großostheim ( ehemaliger Standort der Nintendo Zentrale)
wurde ja in einem Paper Mario auch schonmal als Großfrostheim persifliert.
das ist wirklich n kleines easteregg der übersetzer

btw, final fantasy 9 deutsche übersetzung ist so nice
 
hey jungs wie kommt man bei dem zweiten roboter face in axiom verge weiter, nachdem man die drohne bekommen hat. bin in das tor über ihr kopf rein, aber irgendwie geht es da nicht weiter. hilfe
 
Sah der Vorgänger auf der WiiU nicht sogar besser aus, oder macht den Eindruck das stärkere Cell-Shading?
 
weltdesign und musik sind bei der reihe klasse, aber der rest :confused:
 
Last edited:
Kampfsystem sieht für mich überfordernd aus (als einer der nur ein einziges mal ne demo mit echtzeitrpg kampfelementen gezpckt haz).

Aber skyrim sieht auch speziell was die kämpfe betrifft auch nicht so geil aus. Weiß nicht in was ich mein eshop guthaben reinbuttern soll
 
wie mario odyssey die besseren bossfights und das bessere ending hat als zelda breath of the wild :D
 
Oddyssey ist schon geil, aber an Breath of the Wild kommt es nicht ansatzweise ran. Meine Meinung.
 
Weiß jemand von den Nintendo-Experten ob das Teil in Deutschland erscheinen wird? Google spuckt nichts aus.

 
Slain: back from hell, sieht ja mal geil aus. Wie ein Dark souls in 2d und castlevania mix aus.
Cavemann warriors sieht auch witzig aus
 


Das Kokiri-Dorf in der Unreal Engine 4. Sieht schon sehr schick aus.
 
Last edited:
Sieht sehr geil aus. Irgendwie auch Strange und furchterregend. Etwas düsterer und das ganze game hätte ein noch besseres feeling
 
Back
Top Bottom