Nintendo [Gaming, Info]

Metroid - Samus Returns für 3DS. OMG!

Ein Prime für Switch und ein 2.5D Metroid für 3DS.
 
super mario odyssey wird mächtig werden! (vllt das beste mario allerzeiten?)
 
snaps-about-ign-e3-on-ign-jl-2-1497374142309_1280w.jpg
 
gönn dir mal splatoon 2 und zocks einfach mal, wie kann einem sowas nicht gefallen? muss man schon richtig shit taste haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halte gerade Super Metroid OVP praktisch wie neu in den Händen. Als würde ich den WM Pokal in den Händen halten. Gemsehaud! :eek:
 
300 Tacken. Ist aber wirklich fast wie neu. Inkl. Anleitung und Werbezettel.
 
Mk8
150cc alles 3 sterne
Time trials alles geschafft
Nun nur mer 1 turnier in 200 cc gold pokal holen und 5000 münzen sammeln dann hab ich alle goldteile

Ich hab auch was von goldene lenkrad gelesen mit motion control usw. Galt das nur bei wiiu? Wenn nicht, was muss ich dafür tun?
 
Nice!

bei mir:
150cc überall Gold (z.T. 2 Sterne)
werde mich ev. mit 200cc versuchen, aber so krass catcht mich das Spiel jetzt auch nicht, dass ich da alles holen will
 
Time trials hilft wirklich die strecken und abkprzungen zu verinnerlichen. Ist aber zum teil lästig. Das gute daran ist ich habe dadurch mehrere charas und fahrzeuge probiert. Crossbike bleibt eeiterhin mein favorite. Bei 150cc nehme ich schnelle wie mein liebling donkey kong, oder alternativ wario, bei 200cc silber mario.

Ab heute dann nur mehr online matches bis splatoon endlich am start ist.
 
Ich spiele mit Shyguy/Luigi und Mercedes-Kart.
Hab ein Zeitrennen gemacht und der Ghost hat mich sowas von zerstört, dass ich das nicht mehr machen will :D
 
Naja so 40 Prozent habr icj hleich beim 1. Versuch geschafft. Weitere 40 prozent haben nur 2 bis 4 anläufe benötigt die restlichen haben zum teil abgefucked. Dafür komme ich nun viel besser klar:thumbsup:

Also nur mut. Versuchs nochmal.
 
Zurück
Oben Unten