Nintendo [Gaming, Info]

Krogmaske auf jeden Fall top,
zu den Belohnungen nach der Höhle

So soll wohl
Das Masterschwert danach seine Kraft nicht verlieren.
 
hab gestern mit 50 stunden spielzeit erst den 2. titanen erledigt. weiss gar nichz was ich die 50 stunden gemacht habe weil sie nebenmissionen habe ich auch aufgehoben.
 
190 Krogs....am Anfang hat es noch Spass gemacht...aber ich kämpfe weiter
 
Respekt :eek:

Ich muss die tage unbdeingt mal endlich den 2. Titan legen. Habe vor ihm abgespeichert. :D War einfach zu viel zu tun nach dem Urlaub.
 
splatoon 2 vorbestellt :thumbsup:

ne frage. gibt es vei mario kart online ziele die man erreichen kann? punkteystem ist ja vorhanden. i
 
gegen ende des jahres hast du vor es zu holen oder? also wenn ein interessantes bundle dabei ist. ich gehe davon aus das sie bis dahin mario Odyssee releasen und pünktlich zum weihnachtsgeschäft ein bundle raushauen.

also ich hatte in meinem leben mit keiner konsole (ausser ps1 und sega mega drive) soooo viel spaß beim zocken wie mit der switch
 
Bin halt selten online (oder zu ungünstigen Zeiten) und meine Skill Level ist auch nicht das höchste aber Why not.

FA raus...auch an Shadow-K.o.D.

Btw. ihr zockt wohl die selben Games zur selben Zeit,... laut Profil ^^

MK8, Mr. Shifty und Zelda.
 
Wenn ihr mal gegen mich MK8 zocken wollt:
SW-0147-3291-2728
ich adde dich heute abend

@Rinc hab genau diese 3 spiele. splatoon 2 hab ich vorbestellt und nöchste woche hole ich mir nba playgrounds. weiss nur nicht ob für ps4 oder switch. ps4 Vorteil wäre freunde mit denen ich zocken kann, switch vorteil handheldmodus
 
Sollte kein Vorwurf sein (die Auswahl ist ja auch nach wie vor nicht die Größte), fand es nur irritierend zwei FAs auszufüllen und zweimal die selben Spiele zu sehen. ^^
 
hoffentlich schaffens spiele wie owlboy oder Indivisible auch auf switch. diese art von games spiele ich nämlich lieber auf handhelds :)
 
Jupp, und dann bitte noch Guacamelee, Shantae Half Genie Hero und Hollow Knight. Hab zwar alle durch, aber würde sie gerne nochmals auf der Switch zocken. Gruss aus Bangkok (ohne Switch o_O)
 
Sollte kein Vorwurf sein (die Auswahl ist ja auch nach wie vor nicht die Größte), fand es nur irritierend zwei FAs auszufüllen und zweimal die selben Spiele zu sehen. ^^

hab dich gestern online gesehen. konnte dich nicht anschreiben (anscheinend gibt es diese Funktion nicht) und spiel beitreten ider so gibg auch nicht.

stell ich mich blöd an? wie kann ich einem spiel beitreten? bin auf freunde gegangen und dann war drunter ein button mit beitreten, konnte man aber nicht anwöhlen. hab 15 min. gewartet
 
Ja anschreiben wüsste ich auch nicht wo das geht, Spiel beitreten hat wohl nicht funktioniert, da ich nicht online, sondern lokal Grand Prix gespielt hab. ;)

Vielleicht Morgen Abend?
 
Zurück
Oben Unten