• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Nineteen

Swetf

am Start
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
62
Mal eine Frage! Wo muss ich mich beim nineteen genau drehen??
Einige sagen am Hanballen direkt unterm Daumen andere sagen direkt unterm Kleinen Finger jetzt weis ich net genau wo ich des machen soll. Oder ist es vielleicht egal und kommt darauf wie man das geübt hat und sich daran gewöhnt??:confused: :confused:
 
Es gibt alle möglichen Variationen, zum Beispiel auch Faust und Handrücken... aber am einfachsten ist es wohl sich ganz unten (fast am Handgelenk) auf der Handinnenseite zu drehen!
 
Ja ich glaub auch ich! Aber meine frage war ja eher auf der rechten Seite beim Daumen oder beim kl finger oder genau in der mitte direkt über der Hauptschlag ader
 
das is eben sehr schwer zu sagen, das macht jeder wieder anders, irgendwie lernst dus und dann machst dus auch...! machs einfach so wies für dich am besten geht! im endeffekt gibt es keine anleitung, wie man einen move macht, im endeffekt muss es nur gut aussehen!
 
das heißt nicht nineteen, sondern 1999 oder nintey..

boah...was die leute immer für fragen stellen...guck dir EIN video an und du siehst wie es geht...probiers EINMAL aus und du merkst wo es richtig ist.....
denk EINMAL nach bevor du einen thread eröffnest...:eek:


@aycool oder purtzel, ich bitte einen von euch mich aus diesem forum zu entfernen.....danke...bannt mich, löscht mich....
 
Re: das heißt nicht nineteen, sondern 1999 oder nintey..

Original geschrieben von sTYLEiANOs
boah...was die leute immer für fragen stellen...guck dir EIN video an und du siehst wie es geht...probiers EINMAL aus und du merkst wo es richtig ist.....
denk EINMAL nach bevor du einen thread eröffnest...:eek:


@aycool oder purtzel, ich bitte einen von euch mich aus diesem forum zu entfernen.....danke...bannt mich, löscht mich....

:D

meinst du das ernst? würde das nicht gerne tun! aber ich glaube für deine psyche ist es besser...:D kein wunder nach so langer zeit auf mzee!
 
Original geschrieben von Swetf
Ja ich glaub auch ich! Aber meine frage war ja eher auf der rechten Seite beim Daumen oder beim kl finger oder genau in der mitte direkt über der Hauptschlag ader

Ich meine die gesamte Fläche...!

Original geschrieben von aycool
meinst du das ernst? würde das nicht gerne tun!

Ich würds auch nicht gerne machen, aber ich glaub schon das es ernst gemeint ist! Mal abwarten ob von ihm nochmal was kommt und wenn nicht wird er halt gebannt!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
normal mein ich das ernst!

klack...danke! :)

Scheint wohl erledigt worden zu sein! Ich wünsch dir nochmal alles gute... ist ja dann jetzt wohl endgültig!
 
Zurück
Oben Unten