Nimzwai - Wir sind wie

Ich weiß garnicht was ihr Habt das Teil is total gut die Beatz sind auch nicht schlecht und außerdem was is daran so schlimm wenn man das Video bei Mixerie sieht oder kennenlernt?Total sinnloser Beitrag:oops:
 
Original geschrieben von Dr.Rollo
Ich weiß garnicht was ihr Habt das Teil is total gut die Beatz sind auch nicht schlecht und außerdem was is daran so schlimm wenn man das Video bei Mixerie sieht oder kennenlernt?Total sinnloser Beitrag:oops:

typischer toy beitrag
 
ich will ja nichts sagen, aber nimzwai haben vorher schon sachen gemacht, und waren auch schon vorher (battle finale) bei einem label und haben eine single raus gebracht: NICHT MIT UNS/ RÜCKGRAT.
RÜCKGRAT war auch auf der Juice cd, wer die hat kann die mal checken!!!.

Wat soll die ganze scheiss laberei hier?
 
Original geschrieben von DS!


typischer toy beitrag

yo man....typisch toy! :D :D :D
immer das gleiche mit diesen toys.... was schriebt ihr auch fürn scheiß?? DS! hat das sagen, außerdem is er reeeeeeal!!;)

meine fresse.... :rolleyes:
 
zählt mein beitrag auch ohne, das ich irgend jemand anderen hier im forum als scheisse oder toy bezeichne?

naja. ich hab das ding einzweimal gehört und hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. den beat find ich langweilig, und der text ist auch nicht grad die bombe.
ich hab das geschichten tape von nimmzwai gehört, das war wenigstens lustig, außerdem bietet jesen mal was anderes ausser standartflow.
wer ein par gute freestylz von jesen hören will, sollte sich mal den deck8 sampler wortgewand besorgen.
 
Beat ist langweilig?

Wollte auch meinen Senf dazugeben, ohne jemandem auf den Schlips zu treten. Also ich hab mir die Maxi geholt und finde die echt gut. Mein Favourite Beat ist aber ganz klar Genussmittel, Hammerteil.

Ihr tut hier immer nur so als ob die Maxi nur aus einem Stück besteht, also mein Vinyl hat 3 Songs mit unterschiedlichen Themen und Beats. Ich finds sehr gelungen.
 
Re: Beat ist langweilig?

Original geschrieben von Theodoro
Wollte auch meinen Senf dazugeben, ohne jemandem auf den Schlips zu treten.


wir sin ja alle so braf und freundlich zueinander
ich mein jeder der hier neu is wird ja immer mit ofenen armen begrüst und man hat immer die freundlichsten worte für sollch leute

ich scheiß auf eure korektheit

ja keim zunahe treten was
 
halts maul und verpiss dich weider du spasti! das hält ja kein mensch aus! was willst du uns eigentlich mit deinem geschwafel sagen? dass wir so gemein sind? vielleicht solltest du nicht denken du wärst der klügste mensch auf erden, dann könnte man mit dir vielleicht normal reden! nein halt, geht auch nich. du bist ja zu blöde zum schreiben. und jetz geh spielen! auf der autobahn!
 
Original geschrieben von Luke
halts maul und verpiss dich weider du spasti! das hält ja kein mensch aus! was willst du uns eigentlich mit deinem geschwafel sagen? dass wir so gemein sind? vielleicht solltest du nicht denken du wärst der klügste mensch auf erden, dann könnte man mit dir vielleicht normal reden! nein halt, geht auch nich. du bist ja zu blöde zum schreiben. und jetz geh spielen! auf der autobahn!

also ich halt mich nie für den klügsten
aber anscheinend ihr

warum benutzich eigentlich solche wörter wie

anscheind

was bedeuten solche wörter eigentlich
was drücken sie aus

das wird wohl nie jemand heraus finden
 
mir kommts so vor als hätte michbeck nur den "Witz" mit dem Charisma gemacht weil er kein Argument gegen Hoof mehr bringen konnte.
UAGHAGHAGHA SCHIZOOOOOOOOOOPHREEEEEEEEEEEN

dann halt nicht
 
Zurück
Oben Unten