Nimzwai - Wir sind wie

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
Hab das Teil grad das erste Mal gehört, ist meiner Meinung nach überraschend gut geworden. Ist das der Song, den sie in den D&D Studios aufgenommen haben? Wenn ja, dann hört man das auf jeden Fall, der Beat is ziemlich gut.
 
mein Ding isses nicht..und das mit dem Studio ist mir soas von scheißegal...ich finde nicht das dadurch ein Track megakrass besser wird....
 
für euch is es nur geil weils aus d&d is
der sound is gut
der text is billich
sowas gibs tausendfach nix neues nix besonderes
nur langweilich
 
informier dich spack!
deine anti alles tour ist lächerlich

der track wurde da nur gemastert hat also nicht wirklich was mit dem d&d studio zu tun, wurde ja hier aufgenommen

und das der track gut ist, steht denke ich ausser frage

außerdem hat vor allem jesen charisma
 
ich find den track auch nicht toll ..da scheiß ich doch auf sein Charisma !
 
Der Track ist Scheisse!
Jesen rappt gerade mal durchschnitt und der andere Hoshi soll mal bitte wieder aufhören!



PEACE
 
Original geschrieben von Hoof
ich find den track auch nicht toll ..da scheiß ich doch auf sein Charisma !

das charisma sollte nur eine der gegensätzlichkeiten zwischen ds! und jesen aufzeigen ;)
 
ich find die tracks gut, aber NICHT MIT UNS & RÜCKGRAT haben mir besser gefallen

was hat das damit zu tun ob die tracks in D&D studio aufgenommen wurden?

die erste single ist/war auch gut.
& find den beat von nicht mit uns hammer!!!
 
Original geschrieben von michbeck83
informier dich spack!
deine anti alles tour ist lächerlich

der track wurde da nur gemastert hat also nicht wirklich was mit dem d&d studio zu tun, wurde ja hier aufgenommen

und das der track gut ist, steht denke ich ausser frage

außerdem hat vor allem jesen charisma


der track soll gut sein
na gut wenn man alles gut findet was in der glotze leuft is das wohl richtich aber es gib tausend sachen die diese typen um längen schlagen ohne mixery würde das kein schwein kennen

das ding is nichmal 0815

kauf dir mal was richtiges
 
Original geschrieben von michbeck83


das charisma sollte nur eine der gegensätzlichkeiten zwischen ds! und jesen aufzeigen ;)


risen witz
echt erlich du solltest zu raab gehen das is so dein nivo
 
Original geschrieben von DS!



risen witz
echt erlich du solltest zu raab gehen das is so dein nivo

ich weiß das es n sparwitz war,aber dachte mir ich pass mein witz niveau deinem schreib niveau :rolleyes:


ups,schon wieder:rolleyes:
 
euer nivo is genauso traurich wie selloutz flow

was für'n fetter reim oder?
 
Zurück
Oben Unten