♥ Nike Dunk High SB Mafia Special Edition | weiß/rot | US13/EU47,5/31cm | WIE NEU ♥

selloutkingz

Frischling
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
3
Nike Dunk High SB Mafia Special Edition


Hallöle,
hoffentlich gibt es hier auch ein paar Schuhfetischisten:D

Zum Verkauf stehen heute ein paar sehr seltene Nike Dunk High.
Es handelt sich dabei um die SB Mafia Special Edition in w/r und der Größe US13.
Sie befinden sich in einwandfreiem Zustand, wurden nur zwei mal getragen und sind frisch febrezesiziert (= geruchsfrei:)).
Ich hatte das Paar aus Sammelwut vor zwei Monaten gekauft, aber nicht meinen neuen Job bedacht und brauche nun etwas schlichteres (schon mit schwarzen Tennis Classic nachgelegt, bitte keine Tauschangebote:cool:).

Die Schuhe sind in Deutschland so nicht im Handel erhältlich!

Bilder:
http://s7b.directupload.net/file/d/1588/cqngqdlh_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1588/b7jduphk_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1588/nkconuv2_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1588/44k59xis_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1588/6sccbrg7_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1588/h5igas3y_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/d/1588/ecoej9gb_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1588/i29ow2yo_jpg.htm

Lieferumfang:
  • Nike Dunk High SB Mafia US13 w/r
  • zweites unbenutztes Paar Laces (weinrot)
  • original Nike Schuhkarton


VHB 100€

Angebote willkommen per PN oder eMail selloutkingz@web.de!



Versand:
DHL ab 5,90€



PRIVATVERKAUF UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GARANTIE, RÜCKNAHME ODER GEWÄHRLEISTUNG!
 
Zurück
Oben Unten