Niels Ruf ist zurück!

Original geschrieben von Attaphek
lol im urlaub haben wir irgendwie kuttner geschaut und ich war grad scheißen und ein freun meinte dass die über niels ruf geredet haben und dass der verrückt sei und so viel kokse...LOL

niels ruf.
 
Re: Jedem das seine...

Original geschrieben von Mr. Tomkat

P.S. wenn ich jemals in die Verlegenheit käme diesem Bastard gegenüberzustehen und seine Fragen zu beantworten, würde ich ihn glaube ich ohne Skrupel abstechen.


glaub ich dir nicht - das mit dem "abstechen".

ansonsten bin ich ähnlicher meinung wie du, obwohl
ich ihn teilweise früher schon lustig fand.
 
ich hab zum glück eine best of - dvd die sehr lustig ist
bei entzug einfach einlegen :D
 
der typ war echt immer kool,aber von der neuen sendung hab ich bisher nix gehört...
 
Original geschrieben von k-mono
der typ war echt immer kool,aber von der neuen sendung hab ich bisher nix gehört...

von der neuen sendung hat wohl noch keiner was gehört!
es gibt keine neue Sendung!! wo hastn das her??
achja, der Thread is 2 Jahre alt !;) :p

pace
 
Original geschrieben von chrischi



es gibt keine neue Sendung!! wo hastn das her??
achja, der Thread is 2 Jahre alt !;) :p

pace

da hab ich net drauf geachtet und auch die anderen posts garnet gelesen:) ;)
naja schade drum!
 
Original geschrieben von chrischi


von der neuen sendung hat wohl noch keiner was gehört!
es gibt keine neue Sendung!! wo hastn das her??
achja, der Thread is 2 Jahre alt !;) :p

pace

**** immer diese alten threads ausgraben hab gedacht da kommt was neues von dem typ :mad:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Anscheinend hat er's bei VIVA dann doch irgendwann übertrieben, denn soweit ich weiß haben sie ihn ja rausgeschmissen. War auf jedenfall sehr cool der Typ. Aber wer nimmt es schon in Kauf eine Sendung auf RTL II zu haben???

Er wurde doch damals bei Viva entlassen, weil er zu einer dort arbeitenden Kollegin, die Hautkrebs hatte, gesagt hat "Macht nix, wenn du stirbst machen wir aus deiner Haut ne Handtasche"

Da war er sogar vor gericht wegen

Und ich denke mal mit so einem Vorfall im "Lebenslauf" ist es ein wenig schwer nochmal eine solche Sendung wie Kamikaze zu kriegen...

Muss aber sagen das ich die Sendung von ben Teewag, dieses Mission Germany auch sehr gut fand, vor allem "Der Schwarze Ninja"
 
Original geschrieben von MrAeko


Er wurde doch damals bei Viva entlassen, weil er zu einer dort arbeitenden Kollegin, die Hautkrebs hatte, gesagt hat "Macht nix, wenn du stirbst machen wir aus deiner Haut ne Handtasche"

:eek: Heftig der typ.... Ich glaub ich hol mir die DVD :D
 
Allein schon die Begrüßung war nett...

"Herzlich willkommen auf VIVA *beide Stinkefinger in die Kamera haltend* ZWEI!" :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von MrAeko


Er wurde doch damals bei Viva entlassen, weil er zu einer dort arbeitenden Kollegin, die Hautkrebs hatte, gesagt hat "Macht nix, wenn du stirbst machen wir aus deiner Haut ne Handtasche"

Genau.
 
wegen nils lohnt..hab jetzt ne stunde gehört..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reanimiert nach 13 Jahren :):thumbsup: Die erste SEndung mit Serdar auf seinem YT Kanal ist auch super!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten