Niels Ruf ist zurück!

da hat er sich über den hautkrebs einer mitarbeiterin lustig gemacht.fand ich echt bisschen zu krass.....
 
Hast du die Sendung gesehen, als er das gebracht hat???

Ich habs halt nur in der Zeitung gelesen, dass es deshalb um die Sendung geschehen war. Aber wenns danach ging, hätten sie ihn doch eigentlich schon tausend vorher feuern können (nicht sollen!!!).

Das Slipknot-Interview war der Hammer! :D :D :D
 
und der "pauker" auf die cindy crawfordposter gepisst hat.und allein der raum war mit dieser ganzen kindergeburtstagsdeko der brüller.und immer diese einblendungen: "slipknot.der tolle spass für jeden kindergeburtstag...."

:D :D :D
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
und der "pauker" auf die cindy crawfordposter gepisst hat.und allein der raum war mit dieser ganzen kindergeburtstagsdeko der brüller.und immer diese einblendungen: "slipknot.der tolle spass für jeden kindergeburtstag...."

:D :D :D

Jaman! :D :D :D Allein, das er mit denen "in Ruhe einen Kaffe trinken wollte" war so geil, und wie sie ihm dann immer die Tassen aus der Hand geschlagen haben, wenn er nachschenken wollte!

War das auf der Cebit, wo er diesen 1.70 m-Security-Mann so derbe fertig gemacht hat? :D :D :D
 
Original geschrieben von DJ Jester


Jaman! :D :D :D Allein, das er mit denen "in Ruhe einen Kaffe trinken wollte" war so geil, und wie sie ihm dann immer die Tassen aus der Hand geschlagen haben, wenn er nachschenken wollte!

War das auf der Cebit, wo er diesen 1.70 m-Security-Mann so derbe fertig gemacht hat? :D :D :D
ja!:D und als da diese frau iregndwas von so ner firma präsentiet hat,und er dadrauf die ganze zeit auszieh,ausziehn gebrüllt hat und das ganze publikum dazu gebracht hat mit zugröllen!!:D :D :D

hab garde seien sendung gesehen.dadurch wird das rtl2 niveau noch a bissl weiter ins grab geschoben...
 
Aiiight,

ich hasse RTL2 und Niels Ruf war früher eh besser, weil er nich mehr besser werden kann als er früher war.
Kamikaze war konstant geil
 
Aiiight,

shit ich hab was vergessen.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
Original geschrieben von Dirk Diggler

ja!:D und als da diese frau iregndwas von so ner firma präsentiet hat,und er dadrauf die ganze zeit auszieh,ausziehn gebrüllt hat und das ganze publikum dazu gebracht hat mit zugröllen!!:D :D :D

:D :D :D Einfach nur geil! :D :D :D
 
Re: Jedem das seine...

Original geschrieben von Mr. Tomkat
[BP.S. wenn ich jemals in die Verlegenheit käme diesem Bastard gegenüberzustehen und seine Fragen zu beantworten, würde ich ihn glaube ich ohne Skrupel abstechen. [/B]

:eek: Das kam doch nicht aus dem Mund von Tkay oder hat Schizo wieder die Macht erlangt? FiKKK die Medien! :eek:
 
Ich habe die Sendung auf RTL 2 nicht gesehen (liegt wohl daran, dass ich nie den Fernseher anhabe), aber gut, dass ich nun erfahre, dass Herr Ruf was Neues am Start hat.

"Kamikaze" hab ich früher auch gerne geguckt...yo, es war einfach nur geil. Aber mich ham die Videos immer genervt.....immer diese fürchterliche Mucke.

greetz_ fREAKf
 
Original geschrieben von ps-one
falls das jemand interessiert der ruf schreibt auch für die MAXIM, immer die letzte seite.
die sendung war scheiße und kamikaze war nur selten richtig geil

Das macht er doch schon lange nicht mehr...
Seine Kolumnen waren immer geil in der maxim aber ich hab hier sogar die ausgabe in der er seine abschlusskolumne geschrieben hat

Und ich fand ihn persönlich auch immer sehr geil nur leider denke ich er wird auch net glücklich sein mit dem was er hat...
Aber er braucht auch geld und er macht das ja hauptberuflich, auf irgendwas musste er sich einlassen
 
Anscheinend hat er's bei VIVA dann doch irgendwann übertrieben, denn soweit ich weiß haben sie ihn ja rausgeschmissen. War auf jedenfall sehr cool der Typ. Aber wer nimmt es schon in Kauf eine Sendung auf RTL II zu haben???
 
lol im urlaub haben wir irgendwie kuttner geschaut und ich war grad scheißen und ein freun meinte dass die über niels ruf geredet haben und dass der verrückt sei und so viel kokse...LOL
 
Original geschrieben von Attaphek
lol im urlaub haben wir irgendwie kuttner geschaut und ich war grad scheißen und ein freun meinte dass die über niels ruf geredet haben und dass der verrückt sei und so viel kokse...LOL

das hab ich auch mitgekriegt.
da war Olli Pocher zu Gast der gesagt hat dass er ihn unlustig findet
 
Zurück
Oben Unten