Niels Ruf ist zurück!

DJ Jester

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2001
Beiträge
504
Kennt jemand von euch noch Niels Ruf?!
Ja, der Freund von Anke Engelke, aber vorallem der Moderator von Kamikaze damals auf Viva Zwei. Eine herrliche Sendung war das, halt Viva Zwei-like.
Der hatte damals mit Abstand den härtesten Humor in Deutschlands TV gehabt, hatte ja auch den richtigen Independent-Sender im Rücken, da durfte man ja alles...;)
Der Typ hat jetzt jedenfalls ne neue Sendung auf RTL2, gestern 20:15 Uhr war Premiere, und ich war schwer enttäuscht.
Der scheint bei RTL2 überhaupt nix mehr zu dürfen, hat wahrscheinlich vor Vertragsunterzeichnung 200 Seiten Auflagen bekommen...:(

Hat jemand die Sendung gesehen?
Was haltet ihr von Niels Ruf?
Und von der neuen Sendung?
 
kenn die sendung nich aber der sender sagt ja schon alles
 
Ich fand Niels Ruf hart, aber doch sehr unterhaltsam. Ich habe mich über Ihn herzlichst amüsiert. Fand Ihn nach Schmidt so ziemlich den besten. Gut ich bin auch ein Mensch der es für lächerlich befindet wenn es heißt "oh Gott der macht sich über Behniderte lustig" oder solche Schlagzeilen wie "das ist das Limit der Geschmacklosigkeit". Ich mochte Ihn, das er aber bei Deutschlands vorpubatärendem Sender rtl2 das nicht mehr darf, war mir klar. Kucks mir aber auch nicht an und habs auch nicht gesehen. Ich kann mit dem Sender nix anfangen, für mich auch eher enttäuschend das er dort hin gewechselt ist. Naja das liebe Geld...
 
Ähm mit Anke Engelke is er soweit ich weis nicht mehr zusammen, aber egal tut wenig zur Sache...
Ich finds nur schade das er jetzt, wo ihn sowieso schon 99% der Welt hasst, er sich noch bei den Leuten die ihn dafür geliebt haben (wie ich z.B.) das er sich zum Arsch der Nation macht, es jetzt auch noch verkackt in dem er zu RTLII geht.
Aber ich kanns auch verstehen, ich meine von irgendwas muß er ja Leben....

sehr lustig fand ich immer wenn er nach nem richtig üblen Witz gesagt hat "wenn ihnen das nicht passt, schreiben sie Christian Ulmen" :D
 
seit ich den trailer gesehen hab, ist der für mich gestorben.
rückwirkend hat er bei mir jede glaubwürdigkeit verloren.

er mutierte zu dem pack was er früher komplett verachtete (oder er gehörte schon immer zum pack, zeigte es aber nie :confused: )

g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
seit ich den trailer gesehen hab, ist der für mich gestorben.
rückwirkend hat er bei mir jede glaubwürdigkeit verloren.

er mutierte zu dem pack was er früher komplett verachtete (oder er gehörte schon immer zum pack, zeigte es aber nie :confused: )

g.b.
faber

genau meine meinung!!

meine mutter mag rtl 2 nicht, denn es ist vergiftet....
 
ruf is ruff und cool

der wär gern bei viva geblieben wurde nur leider rausgeschmissen.

und das man dann mal arbeit sucht is ja auch klar. rtl 2 naja, bis auf blue steel kann ich damit auch nicht anfangen.

aber irgendwie muss er ja geld verdienen. wann kommt seine sendung??
 
Er hat keinen Stil!

Er hat bloss versucht bereits gebrochene Tabus noch weiter auszureizen...

...noch einen draufsetzen, und das mit Brechstange...

...aber das schlimmste dabei war:

er war NICHT witzig!


Er ist bloss eine asozialere Version eines frühen Raab´s, so eine Person halt, der man sofort in die Fresse treten möchte noch bevor sie den Mund zum fragen aufgemacht hat.
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Er hat keinen Stil!

Er hat bloss versucht bereits gebrochene Tabus noch weiter auszureizen...

...noch einen draufsetzen, und das mit Brechstange...


.

hörst du battlerap ?;)
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat

Er ist bloss eine asozialere Version eines frühen Raab´s, so eine Person halt, der man sofort in die Fresse treten möchte noch bevor sie den Mund zum fragen aufgemacht hat.

Das ist doch für die "außerstehenden" Zuschauer das witzige daran!!!
Dass "arme Mitbürger" ständig von ihm gnadenlos verarscht wurden, wo man merkte, die würden ihm am Liebsten eins in die Fresse hauen, aber durch Licht und Kamera immer dazu getrieben wurden, doch zu lächeln und höflich auch den aller-asozialsten Scheiß zu beantworten! :D :D :D
 
Jedem das seine...

...kann sich ja jeder sein eigenes Bild drüber Bilden. Ich hab lediglich meine Meinung zu ihm geäussert.

P.S. wenn ich jemals in die Verlegenheit käme diesem Bastard gegenüberzustehen und seine Fragen zu beantworten, würde ich ihn glaube ich ohne Skrupel abstechen.
 
falls das jemand interessiert der ruf schreibt auch für die MAXIM, immer die letzte seite.
die sendung war scheiße und kamikaze war nur selten richtig geil
 
In die Sendung hab ich mal so reingezapped. War der letzte Scheiss. Kamikaze war damals ja recht lässig, aber das auf RTL2, was ja eigentlich schon alles sagt, war der letzte dreck
 
Genau meine Meinung!

Ich glaube, nichts kommt an Styles wie das "Kamikäzchen" im Studio, oder an die vielen Kamera-Actions heran.
Die Härte war es ja wohl, als er in Frankreich an irgendeinem Strand in einer Sommernacht mit einer Nachtlicht-Kamera nach poppenden Päärchen gesucht hat, und fündig wurde, genial!
"BUH!" "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" renn weg....
:D :D :D :D
 
Jaman, das waren wirklich noch Zeiten, wird einem leider immer erst im Nachhinein bewusst...*heul*;)
 
jaja,kamikaze...

oh man,das war echt mal fernsehunterhaltung.noch heute erinnere ich mich schmunzelnd an das kamikäzchen,das slipknot interview,der cebit "auftritt"...
also ich fands immer witzig,wenns auch manchmal wirklich hart wurde,wie z.b. der witz der ihn sein job kostete...
 
Zurück
Oben Unten