LP Nicki Minaj - Queen (10.08.2018)

Nines

Altgedient
Joined
Apr 22, 2018
Messages
800
original_Nicki%20Minaj%20-%20Queen.jpg

Tracklist:
01. Ganja Burns
02. Majesty (feat. Eminem & Labrinth)
03. Barbie Dreams
04. Rich Sex (feat. Lil Wayne)
05. Hard White
06. Bed (feat. Ariana Grande)
07. Thought I Knew You (feat. The Weeknd)
08. Run & Hide
09. Chun Swae (feat. Swae Lee)
10. Chun-Li
11. LLC
12. Good Form
13. Nip Tuck
14. 2 Lit 2 Late Interlude
15. Come See About Me
16. Sir (feat. Future)
17. Miami
18. Coco Chanel (feat. Foxy Brown)
19. Inspirations Outro




Schöne 666 übrings oben im Queen Logo
 
Last edited:
alle reden grade über "barbie dreams": https://genius.com/Nicki-minaj-barbie-dreams-lyrics

On “Barbie Dreams”, Nicki pays homage to The Notorious B.I.G. delivering her take on the song “Just Playing (Dreams)”. Unlike Biggie, who rapped about his attraction to popular female R&B singers, Nicki decides to roast prominent male artists and athletes in her version. It’s all in good fun though, as most of the rappers Nicki puts down are friends and collaborators, a few of which are even featured on the album Queen, including Lil Wayne, Swae Lee.




 
Finds ganz gut, einige gute Tracks dabei

Barbie Dreams, LLC, Rich Sex, Chun Li, das Teil mit Weeknd
 
Last edited:
ich glaub kein anderes album das ich dieses jahr gehört hab hat so eindeutig keinen roten faden
rnb plastikpop dancehall young money ringtone rap 90er hiphop biggie hommage 0815 trap soll klingen wie the weeknd wie rae sremmurd wie kodak uff was für ein heilloses durcheinander
also eig wie immer bei ihr weil so kriegt sie ihren zertifizierten hiphop classic eines tages ganz bestimmt auf die beine gestellt lel DIESMAL IS ES MEIN BESTES ALBUM ABER WUERGLICH

die is völlig zurecht gefloppt
cardi bs album war auch breit gefächert aber hatte so viel mehr charakter und war kompakter
aus nickis ich verstell ständig meine stimme rappe mit akzenten und lache wie ne psychopathin comicfigur tour spricht mittlerweile die pure verzweiflung + ideenlosigkeit und das merken die leute auch
kein wunder dass die so nervös psychotisch abdreht auf twitter

und eminem part wie erwartet mal wieder ekelhafter dreck
allein die arzt lines zu beginn und das q-tip wortspiel ich hab mich so geschämt
 
finde das album sehr gelungen. läuft jeden tag.
lieblingslieder momentan: good form, chun swae, chun li
 
heftig, ich pump scarface und jus playin seit jahren und mir ist erst durch diesen track heir aufgefallen dass beide den gleichen james brown song absamplen, auch noch die gleiche stelle
 
Back
Top Bottom