Nicki Minaj mit Album / Eminem-Kollabo zu hören

Bin ich der einzige der den track scheiße findet !!

Alles was sie bis hier hin rausgehaun hat, ist doch um einiges besser.... ich bin echt enttäuscht.
 
Bin ich der einzige der den track scheiße findet !!

Alles was sie bis hier hin rausgehaun hat, ist doch um einiges besser.... ich bin echt enttäuscht.

Find den Track hier im Thread auch mies .. aber egal, das is das erstemal das hier was über Mukke steht die ich selber höre, würde ja selber Threads aufmachen nur will mich ja niemandem aufdrängen ;) , da es aber fast alle hier gut zu finden scheinen denk ich darüber nach auch mal was zu posten ;) bin nähmlich was diesen ganzen South-Scheis angeht immer brandaktuell hehe
 
is eigentlich zu krass was em auf dem beat zum teil veranstaltet...seine eigene hook is soooo todesdope
 
Zurück
Oben Unten