New York City II

Ja ich hatte halt auch bei unserem Trip immer aufenthalt in Atlanta. Soll ja auch nicht schlimm sein mir is das wurst ob ich noch irgend n Flughafen besuchen muss, kann man immerhin sagen ich wa schon mal da und da :D

Haha, ja das ist n Argument. Bin nach Brasilien auch immer über Lissabon geflogen.
 
Ich hab auch irgendwie immer das Gefühl das wenn ich ins Reisebüro geh die auf günstigere Angebote stoßen, liegt das evtl. daran das die extra Programme da haben? Ich vertrau diesen Preissuchmaschinen nicht...
 
Nö, also meist finden die in etwa die gleichen Preise. Vielleicht haben die einen Vorteil in punkto Aktualität? Wo man auch ein Schnäppchen finden kann ist direkt am Flughafen, wenn es das denn noch gibt.
 
Nö, also meist finden die in etwa die gleichen Preise. Vielleicht haben die einen Vorteil in punkto Aktualität? Wo man auch ein Schnäppchen finden kann ist direkt am Flughafen, wenn es das denn noch gibt.

Ne das mit dem am Flughafen kannst du vergessen...
Letztes Jahr mal probiert mit Koffer hin und so kannste vergessen mussten wieder nach hause fahren.
 
opodo.de

da hab ich bisher immer die günstigsten flüge gefunden...

im dezember nach toronto waren 570 hin und zurück.

und schau nach flügen mit einmal umsteigen. senkt den preis und hilft beim duty free :D

Ja Gabelflüge sind immer günstiger, allerdings halt auch längere Reisezeit!
Hab jetz für 2 Pers ab München Hin- und Zurück nach NYC gekuckt, also pro Person muss man so zwichen 500 - 700 € rechnen!
 
Ja Gabelflüge sind immer günstiger, allerdings halt auch längere Reisezeit!
Hab jetz für 2 Pers ab München Hin- und Zurück nach NYC gekuckt, also pro Person muss man so zwichen 500 - 700 € rechnen!

wobei das mit der reisezeit sich sehr im überschaubaren rahmen hält... bzw. halten lassen kann... ich finds auch immer recht entspannt wenn ich zum beispiel erst von münchen nach Kopenhagen fliege, dort dann 2 stunden aufenthalt und dann weiter rüber... und zurück hats den vorteil, dass man in München dann nicht durch den zoll muss und am umsteige flughafen auch nicht, weil transit. sprich mehr duty free :D (vorrausgesetzt du steigst in nem schengen land um)
 
wobei das mit der reisezeit sich sehr im überschaubaren rahmen hält... bzw. halten lassen kann... ich finds auch immer recht entspannt wenn ich zum beispiel erst von münchen nach Kopenhagen fliege, dort dann 2 stunden aufenthalt und dann weiter rüber... und zurück hats den vorteil, dass man in München dann nicht durch den zoll muss und am umsteige flughafen auch nicht, weil transit. sprich mehr duty free :D (vorrausgesetzt du steigst in nem schengen land um)

Guter Tipp! Wenn jemand zufällig n tollen Kurs finden sollte, dann ruhig melden.
 
Ich werde auch mal gucken. Vllt zu Weihnachten hin...

Diesen SOmmer hat ja nicht geklappt... :(
 
Bin Ende September/Anfang Oktober auch 3 Wochen in NYC! Leben bei Verwandten von meiner Freundin in Queens, leider weiß ich die genaue Gegend nicht! Will aber auf alle Fälle weniger Manhatten machen, da ich schon vor 3 Jahren in NY war, will diesmal lieber die anderen Boroughts abchecken....

So weiß jetzt wo wir in Queens wohnen! Woodside, nähe Sunnyside und Jackson Heights! Ist unterhalb von La Guardia Airport! War schonmal jemand in der Gegend? Weiß da jemand was sehenswertes? Mit der Subway Line 7 ist man ca. 25-20 min am Times Square! Das New York Mets Stadion is da anscheinend auch in der Nähe.....
 
Last edited by a moderator:
Der Flushing-Meadows-Park ist da in der Nähe! Lohnt sich!

Zum Mets Stadium muss ich sagen das ich als wir angekommen sind drüber geflogen sind konnte man super reingucken :D
 
Der Flushing-Meadows-Park ist da in der Nähe! Lohnt sich!

Zum Mets Stadium muss ich sagen das ich als wir angekommen sind drüber geflogen sind konnte man super reingucken :D

Danke für deine Antwort!
Irgenwelche guten Shop, Restaurants in der Nähe die Empfehlenswert sind?
 
Hmm also ich kann dir Jamaica empfehlen ist nicht ganz direkt an dem Park aber als ich 2009 da wa konnte man da gut einkaufen.
Da reiht sich ein Laden an den nächsten da solltest du sicherlich was finden!

http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-7-58.gif

Hier kannst ja mal die Entfernung abchecken...

Werd ich machen....! Danke! Warst du zufällig in Bayville, Long Island Beach auch? Werden vll da auch ein paar Tage sein, liegt direkt am Strand lt. Google Maps!
 
Ich bin nur Coney Island gewesen im Sommer aber auch sehr ans Herz zu legen! Soll sogar wieder richtig was los sein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Coney_Island

Ja Coney Island will ich auch unbedingt diesmal hin, aber Bayville ist ja im Nordöstlichen Teil von Queens! Und Coney is ja im Süden von Brooklyn.....!!! Auf alle Fälle will ich diesmal hauptsächlich Queens, Brooklyn und Harlem auschecken, diverse Spots in Manhatten natürlich auch!
 
Die Bronx sollte man auch gesehen haben wie ich finde! Da hatten wir damals unser Hotel was direkt an der U Bahn Trasse lag. Etwas laut aber sonst gemütlich und recht gut ausgestattet!
Da findest du halt den Bronx Zoo, zum Stadion ist es auch nicht weit und Graffiti Hall of Fames haste da auch genug.
 
Die Bronx sollte man auch gesehen haben wie ich finde! Da hatten wir damals unser Hotel was direkt an der U Bahn Trasse lag. Etwas laut aber sonst gemütlich und recht gut ausgestattet!
Da findest du halt den Bronx Zoo, zum Stadion ist es auch nicht weit und Graffiti Hall of Fames haste da auch genug.
Ja Bronx ganz vergessen! Ja vll kann man da auch von Woodside irgendwie mit dem Bus hinfahren, weil geographisch ist es ja nicht weit weg von der Bronx! Ist die Graffiti Hall of Fame und Rucker Park nicht in Harlem?
 
Ja es gibt ja sichherlich mehrere kleine ich meinte damit eigentlich das ich die Graffiti Kultur der Bronx recht kuhl finde!
5 Pointz darfste dann eh nicht vergessen wenn du es nicht shcon gesehn hast.
 
Ich finds immer dreist das sie anbieten "ab 386€" sobald ich aber was im Sommer suche zahlste an die > 700€....
 
Back
Top Bottom