Logo Vice Digital

New York City II

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von mast3rmind, 15. Okt. 2009.

1. ODB187

ODB187 Altgedient

Bekommene Likes:
    362
    :thumbsup:
    für wielange und wieviel bezahlst du für unterkunft?

2. j.anga

j.anga Aktivist

Bekommene Likes:
    43
    Habe letztes Jahr vier Stunden im Zug gesessen, um von DC nach NY zu kommen! Mit dem Auto, hin und zurück, wirst du also mindestens vier Stunden brauchen - da wird sich ein Tagestripp wohl nicht lohnen! Mit ner Übernachtung in DC sieht das schon wieder anders aus! Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich sehr zentral (Weißes Haus, Capitol, Washington Monument, Lincoln Memorial, Arlington Friedhof, Museum of American History usw.)! DC ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

3. andah

andah Moderator

Bekommene Likes:
    723
    10 Tage. Waren 3500 für zwei Personen inklusive Direktflug ab/bis Wien und alle möglichen Versicherungen abgeschlossen die's gibt:D Auch ohne Verpflegung. Mit Frühstück wärens 15$ mehr pro Tag und Person gewesen, da kann man aber günstiger irgendwo frühstücken. Haben auch schon im Januar gebucht. Hab vor nem Monat aus Interesse geschaut, da hätt das Hotel allein schon knapp 2800 gekostet.
    Hmm, DC fällt wohl also flach. Irgendwer noch Tipps Ideen insbesondere wegen Geburtstag der Freundin? Sollt am besten nicht über Nacht sein, da wir dann am nächsten Tag wieder abfliegen

4. tr4xer

tr4xer Altgedient

Bekommene Likes:
    423
    Ja das mit den Preisen is der Hammer!
    Hätten wir damals einen Tag früher gebucht hätten wir bei den Flügen jeder nochmal 150€ gespart.

Bin schon am sparen dran zum Glück hat meine Perle immer Geld :D

5. Tiramisu

Tiramisu Senior Member

Bekommene Likes:
    459
    Kennt sich hier jemand mit der Seite stubhub.com aus ??? will nämlich für einen 4-tages trip nach new york im November Nfl-Tickets holen ??? habe halt keine ahnung, ob man die besser bestellt oder vor ort holt. wäre cool, wenn mal jemand ein paar infos hätte !!!:)

6. tr4xer

tr4xer Altgedient

Bekommene Likes:
    423
    Kannst du nicht direkt über die Homepage des Teams Tickets beziehen?
    Wollten damals zu den Yankees aber kann ja keienr bezahlen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Tiramisu

Tiramisu Senior Member

Bekommene Likes:
    459
    ja daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie gibt es die tickets dort noch nicht. man wird dann immer auf ticketmaster verwiesen, das ist ja die offizielle seite, aber da steht das noch nichts zur auswahl. stubhub bietet zwar karten von verkäufern an und da steht auch, dass der preis höher sein kann als normal, aber 12$ finde ich absolut ok und eigentlich ziemlich billig:confused:.

also wennn du da nicht gerade 1m vom spielfeld rand wegsitzt, sind die yankees doch auch erschwinglich oder nicht ?!?!:)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Lisa Schniedel

Lisa Schniedel Altgedient

Bekommene Likes:
    536
    yankees kannst ab 10$ anschauen. mets sogar ab 5$

bei stubhub sind die tickets fast immer billiger, außer es ist ausverkauft. insta download nehmen ist dazu noch bequem

9. tr4xer

tr4xer Altgedient

Bekommene Likes:
    423
    Naja kommt auch immer drauf an wann zu was sehen magst. Wir waren in den Playoffs da und die haben gegen die Whitesox gespielt.
    Unter 200 wa nichts zu mafchen

10. Untitled da doc

Untitled da doc Altgedient

Bekommene Likes:
    200
    Sind grad wieder gekommen,war der Hammer!!:)

Alle Boroughs abgeklappert,Mets Game geschaut,Graffiti Hall of Fame,Moma,in flatbush gechillt und der absolute Geheimtipp ;City Island;)

Superfreundliche Leute und ein einmaliger Vibe,nur der ganze Touri Standardkram nervt gewaltig:(

11. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.468
    jemand hier n paar tips für sneakerstores?

12. Lisa Schniedel

Lisa Schniedel Altgedient

Bekommene Likes:
    536
    was nervt denn da?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2013
  13. Kraeuter

Kraeuter BANNED

Bekommene Likes:
    157
    Hat da jemand einen guten Tipp für eine günstige Unterkunft über Silvester in NYC?

14. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.049
    Kommt ganz drauf an wie leidensfähig du bist. Und günstig ist dann auch nur relativ. Ich war mal in einem richtig ranzigen Hostel in Harlem, aber auch das war schon teuer.

15. clientell

clientell Altgedient

Bekommene Likes:
    391
    Versuchs doch über Air BNB, das Früstück da drüben in den Hotels kannst Du eh weitestgehend vergessen, an Sylvester musst Du aber auch mit kräftigen Aufschlägen rechnen.

16. Amplitune

Amplitune Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.229
    vor allem muss er damit rechnen, dass das, was er haben will schon weg ist. über silvester sind die guten und erschwinglichen hotels meist relativ zeitig weg. da ist im september schon meist der zug abgefahren. kommt aber natürlich auch darauf an, was du ausgeben kannst.

17. Kraeuter

Kraeuter BANNED

Bekommene Likes:
    157
    Danke euch, hatte auch an eher an alternative übernachtungsmöglichkeiten gedacht. Auf couchsurfen habe ich keine lust, aber munich hat doch mal was von einem studentenwohnheim erzählt?

Ich bin schon relativ hart im nehmen, habe schon überall gepennt. Meine freundin allerdings eher nicht so. Am besten so günstig wie möglich. Hab nicht so viel geld (student), aber will da unbedingt hin und sehe gerade einen günstigen flug. Und vor allem habe ich nur da zeit

18. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.049
    ich war auch mal in nem hostel in ny in dem man sich die toilette mit 10 anderen zimmern oder so geteilt hat. nie wieder mache ich das, da übernehme ich mich lieber finanziell

19. mehrspurer

mehrspurer Altgedient

Bekommene Likes:
    260
    was hast denn da pro nacht gezahlt? hab deren seite mal gecheckt und das angebot lautete 200 USD pro nacht.
    gut, ist natürlich auch mit nur 2 blocks vom central park entfernt super zentral.

20. MileyCyrus

MileyCyrus Gast

hey toller Typ ich war silvester auch in ny! hier: http://www.aloftnewyorkbrooklyn.com/

hättest was gesagt dann hätten wir einen drauf machen können man

wo hast du silvester gefeiert?

Diese Seite empfehlen