new entry im cypher

M

Manöva

Gast
Information an alle kidz da draussen die trendz der welt hinterherlaufen yo legt ne pause ein versucht zu verschnaufen um euch nicht im irrgarten der versuchung und verführung zu verlaufen ihr dürft euch nicht falschen mythen verkaufen der preis ist zu hoch ihr solltet euch lieber zusammenraufen nach innen horchen tief in euch rein und euren herzen gehorchen und folgen das is auch das was ich mach wenn ich das micro anfass und euch erzähl was ich mein das ist viel tiefer als der schein denn der trügt und ihr belügt euch selbst bleibt lieber so wie ihr seid wenn ihr nicht so seid wie ihr wollt werdet straight das ist first aid in selbstverwirklichung und verstellt euch nicht anderen leuten zuliebe ihr bestehlt euch selber wie diebe und eure persönlichkeit schrumpft zu einem schlumpf ihr werdet stumpf gegenüber euch selbst denn nur wenns euch gefällt ists richtig der rest ist nichtig wichtig ist nur eins: du musst auf dich und nicht auf andere leute hören
 
a deadly combination you facin my recreation is lacin up new beatz for the streetz you know my steez is like cheeze the hotter the tastier flowin over the music keep growing to fit my measure im throwin´ darts like wu tang you knowin´ nothing is bold ´nuff to hold me my best friend norman bates told me never let no one know your power, clever, bet no one will take shower if i´m known beeing around i chase your ass like the pound not that of weed but the dog you will be drowned in the fog to the river now you shiver my lyrics come like fist in your liver now you pissed and you quiver.
 
Hab lang nicht mehr das mic gehalten doch ich weiss immer noch wie ich reime gestalten muss der fluss ist immer noch da der stuss schlimmer als er je war deshalb bin ich wieder bereit wie die wehr, halt das mic rap gescheit, machs schwer nicht leicht, ihr weicht ich nicht, ihr schreit ich nich ihr hip ich hop doch mit´m bleigewicht bin also auf´m boden der tatsachen die hartmachen gegen manipulation jeder art Manöva is hier am start die zeiten die sind sehr hart doch ich bleib auf meinem pfad und from the bottom of my heart sprech ich wahr wenn ich sag das ich mich des öfteren frag ob ich richtig liege doch ich vertrau auf die wiege der menschheit liebe und willen gottes der mich lenkt wie die planeten auf ihren bahnen schenkt mir vertrauen. Sammle gedanken in texten um mich zum nächsten vorzuschieben, eine endlose reise deinen nächsten zu lieben wäre weise doch dein leben lebt sich auf andere weise du bist auf andere angewiesen wie ne meise im winter versteckst dich hinter fassaden doch jetzt bist du eingeladen mir zu folgen wenigstens mental löse den kolben der blockiert der boden unter deinen füssen wird durch meine worte pulverisiert und falls es dich interessiert ich bin ein haifisch doch ich beiss nicht wenn ich nicht gefährdet werde doch auf dieser erde ist es leider so doch ich mach weiter so wurde in die enge getrieben bin oft in den fängen der fänger hängengeblieben doch ich werd meine feinde weiterlieben handele nach dem vorbild meines gesandten in meinen gedanken ist er lebendig und unendlich schön ist die vorstellung ihn eines tages zu sehen, ihr müsst verstehen ihr müsst sehen ihr müsst flehen und eines tages da müssen WIR alle gehen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mista Manöva an 23. August 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mista Manöva an 23. August 2000 @ ]</font>
 
1999- das jahrtausend geht zu ende und ich les euch eure zukunft wie seher eure hände, yo bro verschwende nicht dein geist an den konsumabfall es reicht go against the grain und know the ledge und du wirst sehen es ist nicht alles gold was glänzt makulatur herrscht vor und trendz die für´s A und O gehalten werden von vielen menschen hier auf erden leute immer langsam mit den pferden lass mich das kabel erstmal erden gefahr erkannt gefahr gebannt bin innerlich sehr angespannt den was ich euch zu sagen habe hat staatsräson gar keine frage ic check und erklär euch genau die lage und bin im notfall eure trage ne neue pest ist da die plage dieser tage denn survival of the fittest das ist das was heute in ist also ellenbogen spitzen weg freiboxen für´s ziel schwitzen sonst bleibst du auf der strecke, sitzen, muss dich stark beeilen,flitzen du weisst genau das ich nicht spinn nur die gesellschaft widerspiegeleund sag was sache ist beim spiele das leben heute ist wie monopoly in gross alle stehen am anfang noch auf los die würfel fallen sie rennen los is wie en dschungeltrip auf em floss is wie du inner wüste ohne wasser, wie ne sturmflut, nur noch nasser schneller höher weiter is das motto wird von allen breitgetreten, Kaey Kanak und Ich wir sprechen´s an das was jeden antreibt frau und mann sie neue höhen überwinden und tiefe täler schaffen lässt der grosse der den kleinen frisst, du fragst dich auf der auf´m trip ist nein mann survival of the fittest. Peace MM
 
Das ist von mir eine seite auf der ich meine gedanken drop und auf resonanz warte also themen sind nicht vorgeschrieben nur das es vom herzen kommen soll keine unüberlegten, ich- hau- dir- mit- meinem- geilen- reim- eine- rein- Battle diss texte Niveau wird meist gebracht also auch gefordert! Yo das war meine message an alle!!! PEACE
 
Was geht in duisburg jung da geht einiges und wenn ich das sag jones ja dann mein ich es sind wir am ziel fliegt ihr vorbei sind wir die eins seid ihr die zwei ihr rapt einerlei ich vielerlei drück mich in reimen aus und rock das jugendhaus verdien mir crowdapplaus mit fakern ist es aus denn qualität zählt mehr ab jetzt ich drop die bomb die euch zerfetzt mein style ist selbstgemacht das wär ja auch gelacht klau keine rhymes und text meist wohlbedacht auf das es richtig kracht wenn meine zeilen erklingen und alle voll ausflippen und ihre hüften schwingen b-boyz die köpfe nicken und neue mails reinschicken ich scheiss auf chicka ****en das passt bei mir nicht rein in meine philosophie das heisst nicht das ich nie.... aber is auch egal ic werde langsam fahl en brennerreim muss her yo fällt mir garnicht schwer ihr wisst ja einmal drin kickt man einfach nur schlimm das der hypothalamus schwingt und sich der reim entwindt weil sich plötzlich alles reimt man wie die sonne scheint und sonnenbrand verpasst dann gehört man angeleint sonst wird man nur gehasst denn props sind rar geworden man verleiht sich selber orden kommen kingzstylereimekicker bin ich kingzstylereime****er und mach das trotzdem schicker als als nike seine sneaker
 
Fortsetzung von grad eben muss mein flow wiederbeleben passender name für den style is kamikazestyle wenn ich am reim feil shining all night long doch ohne hackebeil mein hackebeil is das mikrofon ich spuck funken feuer mit musik vertont bin der baron vom thron in walsum der rädelsführer auf der tour de ruhr ich mach mehr krach als heavy metal und smash wie pumpkins auf jedem battle die headz drehn durch wie bei U-Turn und wack emcees werden geburnt bid auf die knochen 3. grad weil ich da keine gnade hab mich an dem anblich sogar lab in dein gesicht reinschau und frag hast du schneid um styles zu rappen denn hier hersch ich absolutistisch has du kein style boy dann verpiss dich ich geb en scheiss auf den erfolg will nur zuhörer wenn ich talk die information bringt vibration als sensation für diese generation quer durch die nation starten wir revolution unterzeichnet die kapitulation, denn verloren habt ihr alle schon seh mich als geistigen sohn von zapata am mikrofon bin ich smarter als spekulanten anner börse worte explodieren wie mörsergranaten ich werd verbal alle verschwaten die mir nicht zuhüören oder raten das mic-rocking zu lassen ich werd dir en skill-flash verpassen und zwar en krassen nicht zum spassen man kennt mich auf unseren strassen und wer nicht der hat´s verschlafen doch die werd ich auch noch wecken und mich festsaugen wie die zecken dei zeilen sollen euch nicht erschrecken wenn ich ehrlich bin eigentlich doch traut mir ich erlös euch von eurem joch, denn als ich aus der versenkung kroch war das erste was ich roch den mief der vielen überflüssigen die können sich ruck-zuck verflüssigen den für so´n quatsch hab ich nix über und eigentlich steh ich auch dadrüber doch manchmal muss es einfach sen dann muss ich meine wut rauschrein in derbe zeilen eingepackt damit man morgen drüber schnackt dieben wird die zunge abgehackt der status quo nicht angetastet weil ich es bin der dann ausrastet kleptomanen mit tonnenlast belastet, am ende doch wiedergewinnt und vor´m compi neue spinnt.... Peace MM
 
Ein neuer tag in diesem land elhamdulliha ich bin gespannt was er mir bringt ob man mich linkt oder freundlich winkt denn ich weiss es ist die realität die der wahrheit hinterherhinkt
texte mit tiefe is was ich liebe wie der masochist hiebe will unter oberflächen tauchen wie apnoe dring tief ins mark wie ne oboe bin schmerzhaft doch schön wie ne wehe und der einzige den ich anflehe ist der vergebende von ihm stammt alles lebende alles tote alle orte dieses kosmos bezieh meine stärke aus ihm und nur aus ihm ich hab eingesehen es ist falsch vor ihm zu fliehen den wahre liebe ist der preids das höchste der gefühle in dieser knochenmühle die sich gesellschaft nennt wo jeder nur seinen eigenen vorteil kennt und mit dem kopf auf ner knarre pennt und vor seinem selbst wegrennt weil es ihm angst macht das ein höheres wesen über ihn macht hat
 
Es gibt massig mc´s und der output is riesig doch die themen sind standard und da vermies ich keinem die laune hör nur raunen im raume denn ich glaub ich hab recht wenn ihr mir da widersprecht kriegt ihr zu tun mit dem specht der euch en loch in kopf reinklopft und dann die info reinstopft und hofft das nicht nur worte angekommen sind ich versuch die waage zu halten zwischen spassreimen und solchen die köpfe spalten da lass ich slo-mo walten bin dann eher verhalten im ausdruck pass genau auf was ich ausspuck ins mikro fliesst meine meinung texte viel wie die duisburgér zeitung seh mich auf dem pfad wie fk das heisst hautnah dran am geschehen hab viel gesehen noch mehr gehört war oft verwirrt und verstört doch hinterher immer ´n stück schlauer die strasse liefert messages grauer alltag is das was ich satt hab weswegenich öfter mal anklag und bei euch antworten abfrag die augen bei wichtigem aufschlag denn für mich ist es ein auftrag dinge mit denen ich ringe stimme zu verleihen und über en medium zu verteilen nie auf der stelle verweilen immer nach vorne eilen doch nur auf bestimmten gebieten hasta la vista ihr nieten ihr seht mich nur noch von hinten könntet eigentlich gleich verschwinden sonst werd ich euch übel schinden dann müsst ihr euch überwinden um überhaupt was zu schreiben ich seh schon ihr lasst´s besser bleiben.
Peace MM
 
Information wir sind mc´s zu zweit haltet euch bereit neue mikros in der hand und ihr seid bestimmt gespannt ob wir es bringen mit den dingern wir verteilen lyrische schwinger ich mein na klar sind wir die bringer poetisch manchmal heftig immer beschallen euch in eurem zimmer und ihr habt keinen blassen schimmer!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mista Manöva an 25. August 2000 @ ]</font>
 
Mein massive allroundattacke gegen all das chartgespacke jetzt gibts was auf die backe wenn ich die reims auspacke da kriegen die wacken plack ey weil garnichts für sie garnichts geht gegen sie sich´s verdreht und sie um nachsicht flehen doch vollkommen nichts verstehen auch wenn sie duden lesen.
 
hoi thomas....häng hier nicht soviel rum, check lieber den track und pinn dein feedback.....

warte drauf...schick ne mail:

kolalilo@gmx.net

oder pennse?
 
Zurück
Oben Unten