Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Was für eine Blamage für die westlichen Sportverbände und westliche Sportreporter

Nicht Russland,
Sondern Italien Frankreich und USA führen die WADA Liste mit den meisten Dopingverstössen
Aktuelle Statistiken widerlegen die Vorurteile gegenüber Russland:
https://www.heise.de/tp/features/It...den-meisten-Dopingverstoessen-an-4037527.html


Hauptsache der ehemalige Alkoholiker und deutsche Sport-Enthüllungsjournalist Hajo Seppelt kann wieder gegen die Russen hetzen und russische Journalistinnen aus seinem Zimmer ungestraft rausprügeln. Dass die Norweger während der Olympischen Spiele mit einer sehr großen Anzahl an Dopingmitteln versorgt wurden, ist ja auch bekannt. Aber die westlichen Sportreporter hatten diese Fakten einfach ignoriert.
http://www.heute.at/sport/olympia/story/Norwegen--6-000-Asthma-Mittel-fuer-121-Athleten-40122971

Bestes Beispiel ist auch Marit Bjoergen. Die Norwegerin hat 16 mal WM-Gold gewonnen udn das dank der Einnahme von Dopingmitteln , die sie seit 2008 angeblich legal (von den Sportverbänden genehmigt) einnimmt. Die Olympischen Spiele sind zu einem Dopingfestival geworden!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pinocchio des monats geht ans zdf.
 
klar, wenn man kritisiert, dass das ÖR listen von politischen gegnern erstellt, zu deren denunziation aufruft und es anschließend leugnet, dann ist das mimimi.

leute zahlen gez und mit dem geld sorgt zdf dafür, dass diese völlig willkürlich nach einem lächerlichen auswahlprinzip auf einer liste rechter "trolle" landen und an den online-pranger gestellt werden.
 
Es werden doch meines Wissens nur die Leute von Reconquista Germanica "an den Pranger gestellt". Das sind beileibe keine Unschuldslämmer.
 
nein es gibt 2 listen.
auf der ersten sind ca. 200 accounts die an 2 reconquista germanica aktionen teilgenommen haben und untereinander vernetzt sind (kp wie der erste punkt nachgewiesen werden soll, wenn eine aktion von denen trendet können ja auch leute das hashtag nutzen ohne auch nur von deren existenz zu wissen).
auf der 2. liste mit über 1000 accounts sind leute, die aus einer auswahl von bestimmten "rechten accounts" (kp wie diese bestimmt wurden) mind. 10 folgen und von 10 gefolgt werden.
auf dieser "rechte trolle"-liste sind u.a. frauke petry und roland tichy, theoretisch kann man da auch als linksradikaler mit 0 twitter-posts drauf gelandet sein.
 
hä worum gehts da und was ist schlimm daran
irgendwelche twitter typen machen auf aufruf von böhmermann listen mit vermeintlich rechten trollen die man blocken soll?
 
nein, böhmermann hat die listen selber veröffentlicht und in seiner sendung zur denunziation der betroffenen aufgerufen.

er hat den post mit den listen inzwichen gelöscht und zdf neo postet dauernd die hier von mir verlinkte lüge.
 
Das hat son bißchen was von 68 als Springer-Verlag etc. gegen Dutschke und Co. hetzte und die Bewegung dadurch nur noch mehr sexy machte hehe
 
Das hat son bißchen was von 68 als Springer-Verlag etc. gegen Dutschke und Co. hetzte und die Bewegung dadurch nur noch mehr sexy machte hehe

Glaubst wohl selbst nicht

schau dir mal an wie verblendet allein hier die Leute sind. Verblendet ist noch untertrieben, die sind komplett gehirngewaschen

schau dir alleine mal an was für Lügen über Kanye verbreiten werden weil er es wagt Trump nicht total doof zu finden
 
Moment mal, es gibt hier User die keine Sorge bzw. kein Problem damit haben wenn Listen von 'politischen Gegnern' erstellt und verbreitet werden?
 
Glaubst wohl selbst nicht

schau dir mal an wie verblendet allein hier die Leute sind. Verblendet ist noch untertrieben, die sind komplett gehirngewaschen

schau dir alleine mal an was für Lügen über Kanye verbreiten werden weil er es wagt Trump nicht total doof zu finden
Kanye hat uns doch gewarnt wegen schlechter quali bei kims schuhfirma
 
bitte sag mir , dass irgendwer die Gescreenshotted hat außer die Staatsanwaltschaft.

wieso sollte man die listen screenshotten, die sind doch überall abrufbar?
und warum sollte sich "die staatsanwaltschaft" fürne liste interessieren auf der frauke petrys neben österreichischen politikern, schweizer journalisten, marxisten und sifftwitterern zusammengewürfelt sind?
 
naja weil die Existenz dieser listen vielleicht eine Tätliche Beleidigung, Üble Nachrede, oder sonst irgendein Delikt verwirklichen könnte?
 
Zurück
Oben Unten