Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

das muss diese viel beschworene nächstenliebe für die schwachen und kranken sein. hoffentlich wird dieser gesetzentwurf in der form nich umgesetzt.

was mich an den (bayrischen) christdemokraten immer noch am meisten ankotzt, is ihr tief sitzendes misstrauen gegenüber den bürgern, vor allem denen, die nich "normal" sind.
 
Was ist so schlecht? Wenn man das liest kann ich nix negatives erkennen außer negative Interpretationen? Warum werden die positiven Reaktionen nicht genannt? Und wenn man Herbst Prantl liest weiß man eh Bescheid
 
2-format6001.jpg
 
Was ist so schlecht? Wenn man das liest kann ich nix negatives erkennen außer negative Interpretationen? Warum werden die positiven Reaktionen nicht genannt? Und wenn man Herbst Prantl liest weiß man eh Bescheid

der staat hat sich aus einzelnen ärztlichen behandlungen und therapien rauszuhalten, ganz einfach. das geht zunächst niemanden was an außer die involvierten patienten und ärzte. schon mal von ärztlicher schweigepflicht gehört? diese grenze wäre mit der kartei über psychisch kranke eindeutig überschritten. allein das missbrauchspotential, das da drin steckt...

psychisch kranke, drogensüchtige, homosexuelle, alles tickende zeitbomben für die csu. denn brave bürger sind gesund.
 
hehehe, die csu als gesundheitspolizei... da war doch was

Auf Gauweilers Betreiben hin, der 1986 vom Münchner Kreisverwaltungsreferenten zum Innenstaatssekretär aufgestiegen war, verabschiedete das bayerische Kabinett einen bundesweit einmaligen Maßnahmenkatalog gegen Aids. Darin enthalten waren Zwangstests von Prostituierten und "Fixern" auf HIV, zur Not mit Hilfe der Polizei durchzuführen. Auch wer Beamter werden oder als Ausländer eine Aufenthaltserlaubnis haben wollte, brauchte einen negativen Befund.

[...]

Im Spiegel wurde ein aufstrebender CSU-Abgeordneter namens Horst Seehofer zitiert, der Aidskranke "in speziellen Heimen" sammeln, gar "konzentrieren" wollte.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/m...die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107
 
Die CSU ist ein perfektes Beispiel dafür, warum religiöse Fundamentalisten schlechte Politiker sind
 
ist doch größtenteils ne gute sache, sonst heulen die leute immer das die polizei in deutschland so ein lauchverein ist...aber wenn du jetzt so nen "islamistischen gefährder" einfach mal 3 monate inhaftieren darfst ohne konkret was in der hand zu haben find ich das zb nicht verkehrt.
 
Wenn man nichts konkretes in der Hand hat, wo ist dann bitte die Rechtfertigung jemanden 3 Monate einzusperren? Selbst wenn damit Terroranschläge verhindert werden, wird die große Mehrheit derjenigen, die inhaftiert werden wohl eher keine Gefahr sein, geschweige denn irgendeines Verbrechens schuldig sein, zumal die Bullen ja aufgrund des neuen Gesetzes einfach willkürlich jeden einknasten können bei "drohender Gefahr".
 
Back
Top Bottom