Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

...dass sie jetzt so tut als hätte sich die AFD komplett verändert in den letzten Jahren ist auch nicht besonders glaubwürdig! Ich hoffe trotzdem die blaue Wende wird erfolgreich
 
30714133_1971578429518955_3585745380840570880_n.jpg


mit meinungsfreiheit scheinen die in der AfD nicht viel anfangen zu können
 
hä wo. ich finde man sollte sich einer Staatsbürgerschaft als würdig erweisen müssen. Auch als Deutscher. Das bedeutet auch im Fall einer Invasion Loyalität zum Vaterland und nicht bloßer ausnutzerischer Opportunismus.
a) wer während der flüchtlingskrise nicht loyal zur regierung des vaterlandes war, wird ausgebürgert. :cool:
b) wenn deutschland mal wieder andere länder invasioniert sollte man gerade nicht loyal zur (deutschen) regierung sein.
c) sollte russland in deutschland einmarschieren und endlich die merkel- regierung stürzen, wäre das doch super.
 
Ich habe nie gesagt Loyalität zur Regierung. Ich meinte zum Land, und was es ausmacht! Das ist doch meines Erachtens etwas anderes.
In Punkto Invasion eines anderen Landes bin ich ganz bei dir. Ich meinte das eher umgekehrt. also wenn ein anderes Land hier einfällt.
Und was das einmarschieren von Russland angeht, bin ich eher der Meinung dass wir denen zuvorkommen sollten und gute DIplomatische und ehrliche Beziehungen zu Russland aufbauen.
 
Last edited by a moderator:
c.) Wär ne Sache von 3 Tagen
aber nur weil polen noch dazwischen liegt. ;)

die bundeswehr wurde vernünftigerweise so heruntergewirtschaftet, dass deutschland tatsächlich keinen großangelegten angriffskrieg (wie WW1 und WW2) mehr vom zaun brechen kann. im rahmen der NATO ist deutschland aber ja schon noch eine gefahr für andere staaten. siehe z.b. der krieg gegen serbien und die maßgebliche rolle der BRD.
 
Back
Top Bottom