Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wo sind die Grünen denn neoliberale Mitte?o_O:confused:

linksgrünversifft / bento-zeit-mccarthy-linksalternativlos ist nicht wirklich links. da gehts um sprachhygiene und antirassismus, was konkret bedeutet, dass man eine ausgewogene rassische durchmischung der ausgebeuteten als wünschenswert erachtet. dazu 50% frauenquote auf verantwortungvollen positionen, etwa beim selektieren an der rampe.

im kern ist das ganze grüne unwesen mit neoliberaler scheiße problemlos kompatibel, das hat bolt schon sehr richtig erkannt.
 
linksgrünversifft / bento-zeit-mccarthy-linksalternativlos ist nicht wirklich links. da gehts um sprachhygiene und antirassismus, was konkret bedeutet, dass man eine ausgewogene rassische durchmischung der ausgebeuteten als wünschenswert erachtet. dazu 50% frauenquote auf verantwortungvollen positionen, etwa beim selektieren an der rampe.

im kern ist das ganze grüne unwesen mit neoliberaler scheiße problemlos kompatibel, das hat bolt schon sehr richtig erkannt.
Das sehe ich anders. Nur weil die CDU mittlerweile mit den Grünen koalieren kann, heißt das nicht, dass die Wirtschaftspolitik der Grünen weniger wahnsinnig ist und immer noch extrem weit entfernt von dem entfernt ist, was man als Linker mit neoliberal meint
 
gibts denn einschätzungen/prognosen wie die basis zur groko steht?
bei denen gehts ja um keine posten und kein geld, also dürften die doch eher noch skeptischer sein als die delegierten heute!?
 
Ja denk auch, wenn schon von den delegierten Postensammlern grade so die Hälfte dafür kanns gut sein dass die Basis uns noch den Shutdown beschert.
 
haben die nicht heute abgestimmt für die GroKo?

nein.
heute haben die ~600 delegierten erlaubt, dass es koalitionsverhandlungen geben darf.
am ende entscheiden dann die 400k mitglieder, ob es zur groko kommt.

was ich nicht verstehe: wieso sind diese abstimmungen erst nach den sonderiungs- bzw. koalitionsverhandlungen!?

da wird dann wochenlang ein koalitionsvertrag ausgearbeitet und am ende war alles umsonst weil die beleidigten spd-mitglieder weiter schmollen und von 30%+x träumen und man steht wieder bei 0.

(klar kann man da sagen vorher weiß man nich, was der genaue inhalt des koalitionsvertrages is aber da besteht ja kein allzu großer spielraum).
 
Ja, in den Sondierungen wurde der Rahmen ja recht klar abgesteckt insofern ist da nicht mehr allzu viel Spielraum...wobei ich dem Maddin ja durchaus noch den ein oder anderen Verzweiflungsangriff zutraue... welcher dann dem Horst wieder zu weit geht und alle drohen mit Abbruch :D wird auf jeden Fall 1 großer Spaß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sone spiegel alte die immer im mini rock kommt
Hoffmann.jpg
 
Ok, schade, dann wirds wohl nicht allzu "kontrovers"...

Aber bei Schulz stehen die Chancen gut dass er heut von ganz alleine an seinen Wahlabend anknüpft.

Hoffentlich feuert Lindi noch ein paar gute Schüsse dann eskaliert er schon
 
gibts denn einschätzungen/prognosen wie die basis zur groko steht?
bei denen gehts ja um keine posten und kein geld, also dürften die doch eher noch skeptischer sein als die delegierten heute!?

Habe mal einen gut argumentierten Artikel gelesen, der impliziert hat, dass vor allem die mittlere Funktionärsebene, die auch auf den Parteitagen abhängt, contra Groko ist. Das gemeine SPD Mitglied hat da wohl weniger Probleme mit.
 
linksgrünversifft / bento-zeit-mccarthy-linksalternativlos ist nicht wirklich links. da gehts um sprachhygiene und antirassismus, was konkret bedeutet, dass man eine ausgewogene rassische durchmischung der ausgebeuteten als wünschenswert erachtet. dazu 50% frauenquote auf verantwortungvollen positionen, etwa beim selektieren an der rampe.

im kern ist das ganze grüne unwesen mit neoliberaler scheiße problemlos kompatibel, das hat bolt schon sehr richtig erkannt.
bin langsam hyped auf album
 
Zurück
Oben Unten