Logo Vice Digital

Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    6.921
    Bekommene Likes:
    504
    ich versteh nicht wie Twitter funktioniert...auf was bezieht sich das
     
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    irrelevant...
    irgendn bild reporter sagt, habeck nenne merkel 'chefin' oder so...
     
  3. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627
    [​IMG]

    Höcke ist einfach großartig

    war interessant zu beobachten wie das tatsächliche geschehen in den medien vollkommen verdreht wurde. nach so einem erlebnis kann man eigentlich garnichts mehr glauben. „heil hitler schreie“ hahaha




    diese antifamenschen sind wirklich der ekelerregendste abschaum den man neben salafisten und nafris in frankfurt finden kann

    habe 4 tage auf der buchmesse verbracht.. reizüberflutung

    an heiko maas’ bruder im geiste: you can ban me now
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2017
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    warst du vor ort?
    höcke isn bastard.
    aber willkommen zurück :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627
    ja man
    originalbild/video von mir..

    zwischen höcke, martin sellner, boris palmer, can dündar, dem anwalt von ahmet sik („Ich verteidige mich hier nicht. Ich klage an.“) , der frau von raif badawi (1000 Peitschenhiebe), richard david precht und 50 anderen von diskussion zu diskussion gesteppt

    einzig roberto blanco habe ich leider verpasst

    wahnsinn wie dieses gutmenschentum während boris palmers buchvorstellung aufgeschrien hat... nafris mit norddeutschen fussballhooligans verglichen

    diese ganzen journalisten von taz über frankfurter rundschau bis hin zur süddeutschen zeitung.... kranke, kranke menschen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2017
  6. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.069
    Bekommene Likes:
    5.736
    Höcke isn Hurens0hn.
    Willkommen zurueck aba:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    hasch jetzt endlich gemerkt dass precht suckt?

    wurde bei palmer auch gepöbelt und skandiert?
     
  8. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.412
    Bekommene Likes:
    1.728
    Klingt unterhaltsam. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr vorbei.
     
    • ja! ja! x 1
  9. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627

    nee ich werde precht auf ewig lieben ;)
    der hat auch ein highlight gebracht.. übelste hatespeech auf martin luther hahaha

    es war unglaublich unterhaltsam... aber kann nicht alles hier aufschreiben :D
    das ding ist.. ich war auch an den fachbesuchertagen da... mittwoch bis freitag.. da sind wenige menschen da (eher nur promis, journalisten etc) als eingeschriebener student darf man aber hin.. geile sache

    salman rushdie hab ich verpasst
    aber heftig.. can dündar stand genau neben mir.. und ich dachte mir in dem moment ey.. auf diesen mann wurde eiskalt geschossen... komisches gefühl

    krass zu sehen wie sehr das gute afd-wahlergebnis irgendwie jeden beunruhigt hat... bei jeder noch so fernen diskussion wurde das afd abschneiden thematisiert

    die huensöhne haben alles getan um die antaios/höcke veranstaltung zu zerstören... musik laut aufgedreht etc aber die polizei hat sich sauber verhalten. starke sache (die buchmessenleiter nicht)

    palmer war auf jeden fall eines der gesichter der diesjährigen buchmesse.. der ist von stand zu stand gesprungen um sein buch vorzustellen und an diskussionen teilzunehmen.. folgerichtig und nicht überraschend dann auch sein auftritt im tv
    "man on a mission" das dachte ich mir haha... wie passt der kerl nur zu den grünen.. wollte ich eigentlich fragen wie er in einer partei mit menschen wie göhring e sein kann aber wurde leider nicht mehr drangenommen :(


    http://www.banipal.co.uk/
    magazine of modern arab literature. interessant!!

    hübschester mensch der buchmesse


    leila slimani...

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin hier gerade gut off topic unterwegs aber irgendwie hängt ja alles zusammen
    diese folge wurde zu ende gedreht und vorgestellt

    geht auch um die silvesternacht u islam-sexismus

    tres interessant

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2017
  10. Bagabi

    Bagabi Kenner

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    788
    Bekommene Likes:
    190
    Puh wie das alles an mir vorüber gegangen ist...
    Muss ich Mal alles nachholen, sobald es mir möglich ist, klingt spannend as fuck

    Grüße aus der ostmark
     
  11. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627
  12. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    743
    heute in düsseldorf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Polizei stoppt Kurden-Demo wegen verbotener Fahnen
    Ausschreitungen bei einer Kurden-Demo in Düsseldorf: Als Teilnehmer verbotene PKK-Fahnen schwenken, greift die Polizei ein. Mehrere Menschen werden festgenommen.
    Die Beamten hatten den Marsch mehrerer tausend Kurden in der Düsseldorfer Innenstadt gestoppt, weil Fahnen mit dem Bild des PKK-Anführers Abdullah Öcalan gezeigt und auch nach mehrfachen Aufforderungen nicht eingerollt wurden.

    an solche bescheuerten verbote hat sich richtigerweise niemand gehalten.
    wird morgen mal wieder der deutsche botschafter einbestellt? :D
     
  13. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.207
    Bekommene Likes:
    2.354
    Stimmt, Gesetze und Regeln sind grundsätzlich bescheuert. Deswegen meint auch jeder hier machen zu können, was er will. :rolleyes:
     
  14. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    743
    ey du vogel, wo schrieb ich was von "grundsätzlich"?
    ich bezog mich auf EIN verbot, welches letztens eingeführt wurde, um erdogan gnädig zu stimmen.
     
  15. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.966
    Bekommene Likes:
    5.627



    huiuiuiui prof dr weede :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2017
  16. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    743
    thema heute abend in seiner sendung ist religion. zu gast ist seyran ates.
    wird wohl das übliche "der islam ist voll nett"....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.363
    Bekommene Likes:
    743
    "Laptop beschlagnahmt
    Handy beschlagnahmt
    UBS-Sticks beschlagnahmt

    Von fünf bewaffneten Beamten morgens um 6 Uhr früh mit einer Hausdurchsuchung "geweckt" zu werden, weil man YPG/YPJ-Fahnen gepostet: gibt angenehmeres.

    Besonderes Geschmäckle: Zwei der Beamten haben türkischen Migrationshintergrund. Eine davon ist bekannt für ihre türkisch-nationalistische Gesinnung."
    ( https://www.facebook.com/kerem.schamberger )

    cool, erdogans polizisten machen ne hausdurchsuchung in münchen :D
     
  18. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456


    die grünen verkaufen ihre maximalforderung (keine obegrenze plus familiennnachzug) als entgegenkommen und ard bezeichnet das als "weitreichendes kompromissangebot" o_O:D:rolleyes:


    die presse sollte lieber mal die unfassbare verweigerungshaltung der spd anprangern, die sich mit der grotesken behauptung, sie habe keinen wählerauftrag, vor der regierung drückt um damit 2 parteien, die etwa halb soviel % haben, in die regierung zu zwingen.
    sich trotz problemlos möglicher koalition aus rein parteipolitischen gründen zu weigern zu regieren und damit komplett gegensätzliche parteien in eine für diese kaum tragbare koalition zu zwingen, stellt doch das ganze system auf den kopf... und diese für ihre langen sondierungen auch noch anzugreifen und klarzustellen, dass es nur an deren versagen läge, wenn es zu neuwahlen kommt, ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  19. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.207
    Bekommene Likes:
    2.354
    Was verspricht sich die SPD eigentlich von Neuwahlen?
     
  20. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    1.550
    Bekommene Likes:
    1.456
    die hoffen wohl eher dass jamaika erstmal kommt und nicht funktioniert um dann davon zu profitieren.
    (sie haben ja schon angekündigt, wie schlecht es brd unter jamaika gehen würde. irre.)
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen