Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Sieht aus wie eine Zigeunerin?
 
hat jemand politik forum auf phoenix gesehen mit schulz?
wieso kann der kein sch aussprechen?
und warum redet der, als ob ihm jemand per knopf im ohr alles vorsagt?
 
Huiuiui da hat Alice Weidel den Oppermann aber ganz schön ins schwitzen gebracht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Überhaupt recht souveräner Auftritt für AfD-Verhältnisse

Fazit: Normal gesunde Menschen müssen wegen hoher Stickoxid-Werte in ihrer Stadt nicht in Panik verfallen. Für Babies, Kinder oder Kranke aber sind sie eine ernsthafte Gefahr. Deswegen ist für Umweltmediziner klar: die Luft in den Städten muss sauberer werden.
http://www.br.de/nachrichten/stickoxide-wann-gefaehrlich-100.html
;)
 
Huiuiui da hat Alice Weidel den Oppermann aber ganz schön ins schwitzen gebracht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Überhaupt recht souveräner Auftritt für AfD-Verhältnisse



Was ist daran souverän? Da fehlt doch die Pointe!? Sie führt ihn zwar vor, aber sie weiß es doch selber nicht!?

Dann hat sie noch fast eine Viertelstunde geschwiegen während die Herren am diskutieren waren.
 
heute chulz live beim märchen erzählen für ca. 30 minuten zugekuckt

bei der stelle, wo er sich über das niedrige lohnniveau beschwert hat, hat er allen ernstes die enormen millionengehälter von fußballstars erwähnt lel.

zitat des tages: "mir sind die golffahrer lieber als die golfspieler!"
 
Lolololol ernsthaft? :D

Das mit den Fußballern ist ja schon extremst billig aber das golferzitat übertrifft einfach alles :D

Welche Sendung war das?
 
Hahahaha Schulz ey:thumbsdown::D
Die Rubrik auf seiner Homepage, wo er sich vorstellt, ist auch ganz geil, populistischer geht es kaum noch.
Die hätten den einfach erst jetzt als Kanzlerkandidaten vorstellen sollen, dann hätte er noch ein bisschen Hype und wenig Zeit, um sich zu blamieren.
 
Ach was auch das noch, und da haut der so billigst (an die lowesten unter den lowen) anbiedernde Sprüche raus? :D:eek:
 
hast du wenigstens gebuht?
kam er gut an?
dreyer und barley (in nicem outfit) warn auch da...

den golf spruch hat er doch neulich schon gebracht...
sein heutiger versuch mit neuem thema zu punkten ist: atomwaffen raus aus deutschland!
 
geklatscht und so haben die leute schon, aber euphorie sieht wirklich anders aus. ich musste nur in mich hineinlachen bei dem golf-spruch, der mir aber auch i-wie schon bekannt vorkam. ich glaub, der hat den echt die tage schon mal i-wo gebracht.

in meiner nähe waren so 2-3 alte säcke von der afd, die manchmal was reingerufen ("hau ab!" usw.) und gepfiffen haben, aber das dürfte man in der nähe der bühne kaum gehört haben. ich stand ja nich i-wo in der masse, sondern mit den afd opas ganz am rand, hab mich halt für ne kurze zeit dahingestellt und konnte gleich wieder weiterziehen, als er fertig war ("viva la vida" von coldplay als outromusik haha).

stimmt, atomwaffen waren auch noch thema. und trump natürlich in diesem kontext erwähnt. dann noch mehr europa-parolen, leere versprechen über soziale gerechtigkeit, afd is pfui, endlich mehr digitalisierung (lel wie alle planlosen dieses thema plötzlich "entdecken") etc.

und ja, barley sah relativ aufreizend aus in ihrem sommerkleid.
 
http://www.focus.de/politik/deutsch...en-der-tatsachen-zurueckholen_id_7504794.html

Realitätsverlust: Irgendjemand muss Schulz auf den Boden der Tatsachen zurückholen


„Wenn die Union mein Juniorpartner werden will, kann ich mir das vorstellen“
„Dann müssen sie nach der Wahl auf mich zukommen – auf der Grundlage unseres Wahlprogramms.“ :D:D:D

wenn er weiter sagen will, dass er kanzler wird, dann soll er auch so ehrlich sein und sagen, dass r2g die einzige möglichkeit dafür ist.
 
Und die wollten uns es echt als Vorteil verkaufen, dass der Typ kein Abi hat. Der würde das ja nichtmal heutzutage kriegen
 
Ich kann immer noch nicht glauben, dass irgendjemand in der Kampa davon ausgeht, dass solche Forderungen Stimmen generieren. Das Thema ist doch irrelevant. Die 80er sind vorbei und Trump will aktuell nicht den Irak angreifen.
 
Die spd sucht eben nach Themen, auf die die cdu reagieren muss. Bisher findet ja eigentlich kein wahlkampf statt,weil es eben keine Auseinandersetzung gibt.
 
ich versteh nich wieso es immer heisst es fände kein wahlkampf statt...

spd greift cdu permanent unter der gürtellinie an und haut am fließband neue x punkte pläne und neue forderungen raus, fernsehen is voller interviews, die städte zugekleistert mit plakaten, jeden tag wahlkampftourstops...
was soll es denn für eine auseinandersetzung geben... jeder hat sein programm, das er vertritt und bewirbt es mit hohlen phrasen wie "gerechtigkeit" "zukunft" "digitalisierung" "sicherheit" etc... also so wie bei jeder wahl...
als hätte es da sonst groß detaillierte inhaltliche debatten gegeben.
 
Zurück
Oben Unten