Neues Video von Sharon

Female

BANNED
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
402
Boah habta das schon gesehen? Passt voll nich zu ihr, sonst ist sie immer so voll schlicht und trägt eher lockere Sachen und jetzt ist sie splitternackt in ihrm neuen Video zu "Don't wanna tell u lies" :eek: Ihr findet das bestimmt wieder alle voll geil ich weiss, aber mich wunderts nur warum sie das plötzlich macht!
 
Sex Sells!
Das solltest gerade DU wissen ;)

Ach ja...Who the **** is Sharon?

PS: Figg mal wieder die 60!
 
Kennste echt nicht? Ne australische Rapperin. Sehr hübsch! Und vor allem was ich immer so an ihr geschätzt habe, war dass sie so natürlich schön ist aber trotzdem ihre Musik in Vordergrund stellt und nicht sehr viel wert auf Äußeres Auftreten so gelegt hat. Naja irgendwie hat mich das enttäuscht weil ich jetzt überlege ob sie das nur macht um mehr Fans zu kriegen, aber in einem Interview meinte sie, dass sie in den nächsten Videos wieder ganz die "Alte" sein wird. Sie hätte das nur gemacht weil der Track eben die "Nackte Wahrheit" sein soll oder so ähnlich. Naja man sieht ja auch nichts direkt. Die Beine sind immer so übereinander geschlagen das man nichts erkennt und über ihre Brustwarzen hat sie ihre Haare drüber gemacht. Ist also ein sehr ästhetisches Video und besser als verschwommen oder ein fetter Balken an den entsprechenden Stellen. Naja genug gelabert, was meint der Rest? Oder habt ihrs noch nicht gesehn?
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
kenn ich gar nicht:confused:

Ich auch nicht, für nen kurzen Augenblick hab ich gedacht es geht um Ariel Sharon und mich gewundert warum alle so happy über Nacktbilder von dem sind:D
 
Original geschrieben von Hemphans


Ich auch nicht, für nen kurzen Augenblick hab ich gedacht es geht um Ariel Sharon und mich gewundert warum alle so happy über Nacktbilder von dem sind:D

hab ich erst auch gedacht:D
 
auf welchem sender kann man denn videos von australischen rapperinnen(?) sehen?

oder haste das aus dem internet?
 
Ich dachte "eingefleischte HipHopper" würden die kennen! Als ich in Australien Austausch gemacht habe, fanden die alle voll toll! Sie ist da zwar auch nich soo bekannt, aber so in Sydney Underground sehr sehr beliebt. Hab ein Video von ihr, das hat mit meine Gastschwester neulich geschickt. Mal sehen ob ichs hinkriege was zu veröffentlichen. Also kann sie ja mal beschreiben falls es euch interessiert:
- Sie hat mittelblonde Haare, meist offen, manchmal auch Löckchen oder eben Zöpfe
- grüne Augen
- hellbraune haut, sehr schöne Figur
- zieht sich meist sehr schlicht an (darum war ich ja so geschockt vom Video
- und ist erst 17 glaub ich, sieht aber älter aus

Joa und die hat echt ne hammerstimme und kann dazu noch richtig geil rappen! Passt einfach alles gut zusammen. Die Texte sind gut und die Beats gehen ab. Mal gucken ob ich Bilder oder so von ihr finde. Kennt die denn wirklich NIEMAND!?!?! :eek:
 
Original geschrieben von Female


Mal gucken ob ich Bilder oder so von ihr finde. Kennt die denn wirklich NIEMAND!?!?! :eek:


Yo, mach ma bitte, hab wirklich noch nie von der gehört:confused:

Bin wohl doch nicht sone "riehle HipHop Chicse":oops:;)
 
Zurück
Oben Unten