Neues Musikvideo

Babu

Toy
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
12
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Neuer Tack von mir.
Melancholisch und stimmungsvoll.
Kommt demnächst noch besseres Zeug von mir.
 
glaube nich das ,,besser'' eine ausreichende Steigerung deiner Künste ist um die Abscheu --die du mit deinem Video hervorgerufen hast-- auszugleichen. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Nichts für ungut.
 
glaube nich das ,,besser'' eine ausreichende Steigerung deiner Künste ist um die Abscheu --die du mit deinem Video hervorgerufen hast-- auszugleichen. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Nichts für ungut.

Ich danke dir, dass du die Emotionen, die ich rüberbringen wollte, so hart gefühlt hast dass du gleich Abscheu empfunden hast. Freut mich zu hören, dass meine Kunst so fruchtet.
 
Ich danke dir, dass du die Emotionen, die ich rüberbringen wollte, so hart gefühlt hast dass du gleich Abscheu empfunden hast. Freut mich zu hören, dass meine Kunst so fruchtet.
Also wenn du damit vorhattest, potentielle Hörer zu verschrecken, dann hattest du den größtmöglichen Erfolg.
 
Ok angefangen bei deinem komischen Versmaß , über deine seltsame betonung, diesem ekelhaft gehauchten Singsang, deinem Timing und deiner Überzeugung es sei eine gute Idee dämlich in einem Video dazu rumzuhampeln gibt es eigentlich nichts was ich daran gut fand.Der BEat is ok. Aber das wars auch
 
Ok angefangen bei deinem komischen Versmaß , über deine seltsame betonung, diesem ekelhaft gehauchten Singsang, deinem Timing und deiner Überzeugung es sei eine gute Idee dämlich in einem Video dazu rumzuhampeln gibt es eigentlich nichts was ich daran gut fand.Der BEat is ok. Aber das wars auch

Ich wünsch dir Gute Besserung!
Es sollte dämlich sein, weil das was grade abgeht einfach destruktiv und dämlich ist.
Aber bleib dran dann kannste mich auf nicht Trapsachen hören und dich dadrüber aufregen. ;)
 
Ich wollte dich nur darüber informieren, das aufgrund dessen was du uns hier serviert hast, ich das auch in ferner Zukunft sicherlich nicht tun werde.. Solltest du dich nicht verkleiden und unter einem anderen Namen mit verstellter Stimme rappen um mich hereinzulegen, werden deine Machwerke und mein Gehörgang sich dauerhaft sicherlich nicht mehr kreuzen. Einen guten Abend wünsche ich ihnen.
 
Ich wollte dich nur darüber informieren, das aufgrund dessen was du uns hier serviert hast, ich das auch in ferner Zukunft sicherlich nicht tun werde.. Solltest du dich nicht verkleiden und unter einem anderen Namen mit verstellter Stimme rappen um mich hereinzulegen, werden deine Machwerke und mein Gehörgang sich dauerhaft sicherlich nicht mehr kreuzen. Einen guten Abend wünsche ich ihnen.

Jo wollte eigentlich ne Unterhaltung beginnen, aber geht nicht deswegen über den Beitrag.

Bin über Weihnachten in meinem Städtchen und mich fucken diese Dorfgangster wirklich hart ab, vorher auch schon, aber jetzt wo ich auch in Berlin Leute treffe die wirklich Straße sind merkt man nochmal stärker wie lächerlich das ist.

Musste nur mal raus.

Grüße!
 
Ich kann dir nur sagen, so interessant das alles auch scheint.
Straßenleuten kannst du nicht helfen, die können dir auch nix beibringen, was dir ausserhalb der Straße wirklich helfen würde. Und wenn du irgendwas von denen lernst, dann wird davon auch niemand irgendwas hören wollen. Ausser vielleicht ein Dorfkind das sonst nirgendwo jemals war, und wenn das dein Publikum ist, hast du eh schon verloren.

Deswegen vergiss den ganzen Scheiß und hol dir n ordentlichen Job /Karriere. in dem Sinne : Frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben Unten