[Neues Magazin] Ghettolove

Tagger

BANNED
Registriert
6. Juli 2000
Beiträge
201
Ausgabe Nummer 1 erhältlich im Shop von Farbsucht

  • Schwerpunkt: Hannover, Braunschweig, Hildesheim
  • Interview: CREN
  • Halls, Bombings, Trains, Tags, Throwups, (fast) kein Streetart
  • Umfasst 32 Seiten
  • Keine Werbung
  • Preis: 5€

Schönes Magazin prall gefüllt mit vielen guten exklusiven Bildern und einem interessantem Interview. Bislang wurde diese Region, meiner Meinung nach, etwas unterrepräsentiert. Ich bin gespannt was da noch kommen wird.
 
joa, isn schönes mag geworden ... kann man nicht anders sagen.
und das ohne werbung für 5€ ... :)
 
So weit mir bekannt ist, ist es momentan nur bei Farbsucht zu beziehen. Die Bestellung per Vorkasse läuft reibungslos.
 
danke für die info...
regional gesehen gut für mich und der andere punkt der mich freut ist, dass wenig streetart drin is. nicht mein ding...
ich werd' sie mir definitiv betellen.
 
Zurück
Oben Unten